Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
24.02.2011 12:04
[size=30] Dani erstmal Glückwunsch zu deinem 6666 Beitrag [/size]

Nessja
7352 Beiträge
24.02.2011 12:05
Zitat von tini79:

Zitat von Nessja:

Hey Tini,

schön das zu lesen das du heute so gut drauf bist.
Ja das Wetter ist scheiße bei uns auch regen regen regen.
Und mir ist total kalt. Außerdem habe ich wieder hüftprobleme und bin der rest der Woche zuhaus. Was aber auch nicht verkehrt ist so werde ich wenigstens wieder etwas fitter.

regen? hier hats geschneit....und jetzt fängt es an zu fisseln...heißt dieses blöde zeug friert sicher noch fest...ist bestimmt a...glatt draußen, war die letzten tage selten über null...

asd mit deiner hüfte ist ja blöd! was genau hast du damit? sorry, falls ich das jetzt verdrängt hab.

Hey süße,

ja schnee hatten wir heute nacht und seit heute morgen regen und kalt brreeeee.

Tja meine Hüfte eine lange geschichte.
Aber kurz und knapp.
Ich bin vor ein Paar jahren daran OP worden da ich eine schief stellung hatte diese hatte aber nicht gut funktioniert so das der nochen nicht richtig zusammen gewachsen ist und ich seit nun mehr als 10 Jahren mit schmerzen lebe.
Habe aber seit knapp zwei Jahren immer wieder eine entzündung in der Hüfte, nun habe ich es schon wieder aber hatte diese mal recht lange ruhe seit fast einem jahr das letzte mal hatte ich diese entzündung im mai letzten jahres.
Nessja
7352 Beiträge
24.02.2011 12:06
Zitat von Rallybaby:

ach tini das hört sich doch erstmal ganz gut an. dachte es wird so wie bei mir werden. mein becken ist ja auch nicht zum spontan entbinden geeignet. aber wenn di ehebi dir so mut gemacht hat dann wirds schon werden.
*
nessja: haste ja aber lange ruhe gehabt. war das nicht der grund warum du im alten job nicht mehr weiter machen konntest? wg. der hüfte?? solltest dich da evtl. etwas länger schonen als die paar tage
*
luni: MORGEN
es bleibt spannend
*
tiggerli: ach ein häuschen?? das wär ja was feines wollten schon immer ein kleines häuschen. aber wer will das nicht
wie gehts dir heute??? Kann ichs loch zubuddeln???
*
wir haben heute die 1. schluckimpfung gegen die rotaviren hinter uns und ich bin gespannt wie unsere maus es verträgt

Ja genau süße,

das war im letztem Jahr Mai also fast ein Jahr ruhe ich mache das beste daraus
tiggerela
7386 Beiträge
24.02.2011 12:11
Tini ich kenn das mit dem positv denken.
Eigentlich lauf ich ziemlich optimistisch durchs Leben
Aber das mit dem SS werden und mal eben ein Kind zeugen raubt mir jeklichen positiven Gedanken.
Gut das du aber wieder etwas nach vorn schauen kannst. Weiter so

Dani im Moment ist alles gut bei mir,aber das Loch brauch ich bestimmt wieder!
Also mach es nit ganz zu,wer weiß wann ich wieder rein hüpfen werde.

Nessy gut so... Ruuuuuuuuuuuuuuuuh dich endlch mal nen paar Tage aus!!!
Zwar blöd das du wieder Probleme mit der Hüfte hast,aber so kannst mal wieder durch atmen

Was ist eigentlich mit Clio? Die muß doch so langsam mal entbunden haben
[size=30] Ach und Noooooooooooooniiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?? Wo steckst denn du? Magst uns nimmer mehr?? [/size]
Nessja
7352 Beiträge
24.02.2011 12:20
Zitat von tiggerela:

Tini ich kenn das mit dem positv denken.
Eigentlich lauf ich ziemlich optimistisch durchs Leben
Aber das mit dem SS werden und mal eben ein Kind zeugen raubt mir jeklichen positiven Gedanken.
Gut das du aber wieder etwas nach vorn schauen kannst. Weiter so

Dani im Moment ist alles gut bei mir,aber das Loch brauch ich bestimmt wieder!
Also mach es nit ganz zu,wer weiß wann ich wieder rein hüpfen werde.

Nessy gut so... Ruuuuuuuuuuuuuuuuh dich endlch mal nen paar Tage aus!!!
Zwar blöd das du wieder Probleme mit der Hüfte hast,aber so kannst mal wieder durch atmen

Was ist eigentlich mit Clio? Die muß doch so langsam mal entbunden haben
[size=30] Ach und Noooooooooooooniiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?? Wo steckst denn du? Magst uns nimmer mehr?? [/size]

Hey Süße,

ja vieleicht hatt mein körper sich die schwächste stelle gesucht um mich zur ruhe zu bekommen.

Ach und dein Loch das lassen wir mal mit Holtplatten erst einmal zu und hoffen das wir es nicht wieder auf machen müssen
tini79
7901 Beiträge
24.02.2011 12:32
ja ela, wird schon! kann dich auch verstehen, und luni und nessja auch. hab auch damit gerechnet ewig zu brauchen und dann ging es doch ganz fix. aber ihr schafft das! ihr werdet euer wunschkind im arm halten! ganz sicher!
@nessja: das hört sich übel an. laß dich drücken. und da kann man nix gegen machen? also gegen diese ständigen entzündungen?
@clio: sorry, die hat sich gestern kurz gemeldet. hatte gestern wieder nen tag ohne einleitung, also pause, heute gehts mit gel weiter. also ist die maus noch immer nicht da. habs gestern nur verpeilt hier mitzuteilen.
@noni: meldet sich auch immer nur kurz, aber den beiden geht es soweit gut, stillen klappt ganz gut und jonas wächst und gedeiht!
Nessja
7352 Beiträge
24.02.2011 12:59
Ja und nein die einzigste Möglichkeit eine neue OP aber ob es dann weg währe das ist 70 zu 30 zu 30 ja und 70 bleibt es also lebe ich lieber weiter mit den schmerzen und bekomme irgendwann mal eine künstliche hüfte aber bis dahin komme ich so noch klar. Tja noch habe ich die möglichkeit mich mal hinzu legen wenn mal irgendwann ein baby da ist muss ich dafür parat stehen und mein mann dann evtl mal daheim bleiben wenn es ganz arg ist.
Aber ich habe das nun seit 10 Jahren und sehe das nun recht gelassen.
Habe ja nun keinen anstrengenden job mehr sondern einen den ich auch damit gut ausüben kann nur halt jetzt erst einmal etwas ruhe
Luni
31779 Beiträge
24.02.2011 13:15
@Rally, und wie macht sich die Maus? Gehts ihr gut nach der Impfung?
*
@Nessja, gute Besserung!
*
@tini, schön, dass die Kleine so brav ist und sich bei Mama meldet
*
@tigger wir brauchen kein Loch ok? Wir wollen doch nicht im Loch rumsitzen. lieber zu lassen, nicht das wir aus versehen reinstolpern.
tini79
7901 Beiträge
24.02.2011 13:25
@nessja: da würd ich die op auch nciht machen lassen. dann lieber so und irgendwann auf ne neue hüfte hinarbeiten wenn es gar nich tmehr geht. und das mit krümel, das schaffst du schon. habe eine bekannte/ arbeitskollegin, die auch einen schweren hüftschaden hat, die hat 2 kinder und ist dann auch noch wieder arbeiten gegangen. sie sagt klar ist das schwer, aber nur zu hause ist auch nicht, und hat sich damit arrangiert. nun sind die jungs groß und sie hat letztes jahr ne hüfte bekommen und ihr gehts prima.
das schaffst du auch!
@genau luni, kein loch! ihr schafft das schließlich jetzt beide schnell!!
24.02.2011 19:05
Bin noch da, aber ich komm überhaupt nimmer hinterher und kann auch nie was zu euch schreiben, weil ich es einfach nicht schaffe und dann hab ich voll das schlechte Gewissen
Der Kleine beansprucht mich einfach sehr viel, momentan hat er extrem quengelige Stunden, er hat sehr stark mit Blähungen zu kämpfen und das nimmt mich auch mit. Aber ansonsten gehts uns gut
wie gesagt, ich bin noch da, komm aber einfach nicht hinterher. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!!!

Hier noch Fotos

schon richtig wach der Süße

meine Männer im Bettchen

Krankenhausshooting
Nessja
7352 Beiträge
24.02.2011 19:51
OOOHHHHHH Noni,

der ist sooo süß der kleine da kann mann ganz neidisch werden ich möchte auch
Rallybaby
7937 Beiträge
24.02.2011 20:40
tiggerli: nenene das loch mach ich ganz zu damit du nimmer reinplumst es soll dir doch endlich mal wiedre richtig gut gehen
*
luni: ach ich glaub das macht ihr gar nix aus. bis jetzt. ich weiß nicht wie lange es jetzt noch "nachwehen" geben könnte. aber wir waren heute glatt mal 3! Std. in der stadt shoppen u sie schlief brav im kiwa
*
noni: herzallerliebst der kleine Prinz. Auf dem 2. bild erkennt man leider nicht viel von ihm wegen dem wasserzeichen aber auf dem ersten hat er ja so goldige äuglein schön dass es euch gut geht. trink du mal anis-fenchel-kümmel tee- das geht in die mumi u hilft evtl. oder eben sab simplex/lefax oder baiga. unsere maus hat zwar auch oft bauchweh aber nicht so krampfartig bzw. nicht so doll dass sie stunden lang brüllt. kann aber auch manchmal 2 std. dauern bis der bösewicht raus ist. da ist die windel aber auch voll danach. holla
*
ich wünsch euch noch nen schönen abend ihr lieben
mia liegt jetzt schon ne weile im bettchen u wir rennen bestimmt 20-30 mal den schnulli wieder reinstecken aber seit 4/5 (weiß nimma genau) abenden klappt es mit dem alleine einschlafen in ihrem bett. jetzt hoff ich nur dass sich bald die rennerei verkürzt *schwitz* das schlazi ist ja nun oben und ständig die treppe rauf schlaucht ganz schön
Nessja
7352 Beiträge
24.02.2011 21:02
Hey rally so bleibt ihr eben fit sie denkt nur an euch das mama und papa auch schön fit sind
Luni
31779 Beiträge
24.02.2011 21:04
Schön, dass die Kleine das so gut verkraftet hat und schön, dass sie schon im eigenen Bettchen schläft. Und das Treppenrennen hilft bestimmt enorm beim Bauch weg trainieren
*
Noni, so schön mal wieder was von dir zu hören!!! Und dein Kleiner ist echt goldig!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
24.02.2011 21:07
na ihr seit lustig
ich bin doch abends immer so faul versuch schon immer ganz wichtige aufgaben zu finden damit schatzi hoch geht aber so viel wichtiges hab ich gar nicht zu tun
und am bauch wirds nix bringen aber am popo täts ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt