2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
25.02.2011 10:23
Wahrscheinlich, aber da es ja erst Dienstag hieß und es wohl erst nächsten Dienstag weitergeht frustriert das etwas.
Andererseits bin ich heute auch erst ZT 13 und ich hab ja sonst immer erst ZT 16+ Eisprung...
Aber das Clomi hätte das Ganze ja schneller machen sollen und nicht langsamer
Andererseits bin ich heute auch erst ZT 13 und ich hab ja sonst immer erst ZT 16+ Eisprung...
Aber das Clomi hätte das Ganze ja schneller machen sollen und nicht langsamer

25.02.2011 10:35
Ganua man sollte niemal nie-nie sagen
Luni Maus Du bist traurig,kann ich vertehen,aber laß den Kopf nit hängen!
Wenigsten entwickelt sich ein Ei und es wird auf jeden Fall was passieren
Schau ich muß daruf hoffen das ich nen ES bekomme. Wissen werd ich es nie...
Du aber kannst sicher sein das es voran gehen wird. Hm... Los lächel einmal für mich

Luni Maus Du bist traurig,kann ich vertehen,aber laß den Kopf nit hängen!
Wenigsten entwickelt sich ein Ei und es wird auf jeden Fall was passieren

Schau ich muß daruf hoffen das ich nen ES bekomme. Wissen werd ich es nie...
Du aber kannst sicher sein das es voran gehen wird. Hm... Los lächel einmal für mich

25.02.2011 10:41
Ok
*
Aber was, wenn das Follikel nicht groß genug wird? Dann war das alles umsonst... Ich mein ich weiß ja, dass es dann immer noch nicht sicher ist ob das Ei auch befruchtet wird, aber wenigstens die Chance möchte ich haben.
*
Ja tigger ich weiß... Ich jammer hier rum und dir geht es auch nicht besser
Sorry. Aber du hast bestimmt bald nen ES, jetzt wo deine Werte wieder gut sind

*
Aber was, wenn das Follikel nicht groß genug wird? Dann war das alles umsonst... Ich mein ich weiß ja, dass es dann immer noch nicht sicher ist ob das Ei auch befruchtet wird, aber wenigstens die Chance möchte ich haben.
*
Ja tigger ich weiß... Ich jammer hier rum und dir geht es auch nicht besser

25.02.2011 10:51
So war das nit gemeint von mir... Du darfst jammern soviel wie du willst.
Ich wollte dir nur ein wenig Mut machen. Du mußt daran glauben...
Und wenn du du das schaffst,dann wird das Ei reifen und der Rest wird auch klappen

Ich muß auch dran glauben und irgendwie tu ich das auch.
Na klar nen Funke an Hoffnung hab ich immer. Wir werden es sehen!!!
25.02.2011 11:00
Ach Ihr zwei süßen ihr tur mir leid mit euerem Warten.
Und Luni wir haben uns das gründlich überlegt diese IVF den bei uns würde die Chance zu 15 Prozent stehen und das ist uns etwas wenig und dafür viel zu teuer gegebenfalls werde ich mich wenn der ganz streß mal vorbei ist in einer anderen Klinik vorstellen mit meinem Mann und dann werden wir weiter sehen.
Und Luni wir haben uns das gründlich überlegt diese IVF den bei uns würde die Chance zu 15 Prozent stehen und das ist uns etwas wenig und dafür viel zu teuer gegebenfalls werde ich mich wenn der ganz streß mal vorbei ist in einer anderen Klinik vorstellen mit meinem Mann und dann werden wir weiter sehen.
25.02.2011 11:06
Ach Nessy du hast es nit viel einfacher!!!
Respekt davor das du dich damit abgefunden hast,so wie es ist.
Ich käm damit nit so schnell zu recht. Echt nit
Deshalb...
Da warte ich lieber noch ein bißchen und gut ist. Also Hut ab vor dir!!!
Respekt davor das du dich damit abgefunden hast,so wie es ist.
Ich käm damit nit so schnell zu recht. Echt nit

Da warte ich lieber noch ein bißchen und gut ist. Also Hut ab vor dir!!!
25.02.2011 11:10
Zitat von Nessja:
Aber weißt du, ein normaler Zyklus bei "normalen" Menschen, hat auch nur eine Chance zwischen 15 und 25 %.
Ich glaube mit unseren 30 % liegen wir mit unserer IUI schon ziemlich hoch... Und trotzdem kann es einige Male schiefgehen.
*
Wenn euch das zu teuer ist und ihr das nicht machen wollte, versteh ich das gut, aber ich glaube so richtig viel höhere Chancen räumt auch eine andere Klinik nicht ein.
25.02.2011 11:14
Ach Tigger,
es war auch ein schwerer Weg da hin, aber wenn mein Mann und ich es nun nicht in angriff genommen hätten. Dann währe er später evtl zu alt schließlich wird er nun dieses Jahr schon 39 und das Gesetz bei einer Bewerbung zur Adoption sieht vor das das Alter zwischen den Eltern und dem Kind nicht größer als 40 Jahre beträgt. Zwar wird das auch immer wieder individuell betrachtet aber besser war es.
Tja ich war immer noch skeptisch bis zum zeitpunkt als die Dame bei uns war. Da war ich soooooo happy darüber über das was ich erfahren habe. Und ja es ist ein großer schritt aber ich freue mich nun darauf und so bald ein baby da ist ist alles vergessen
es war auch ein schwerer Weg da hin, aber wenn mein Mann und ich es nun nicht in angriff genommen hätten. Dann währe er später evtl zu alt schließlich wird er nun dieses Jahr schon 39 und das Gesetz bei einer Bewerbung zur Adoption sieht vor das das Alter zwischen den Eltern und dem Kind nicht größer als 40 Jahre beträgt. Zwar wird das auch immer wieder individuell betrachtet aber besser war es.
Tja ich war immer noch skeptisch bis zum zeitpunkt als die Dame bei uns war. Da war ich soooooo happy darüber über das was ich erfahren habe. Und ja es ist ein großer schritt aber ich freue mich nun darauf und so bald ein baby da ist ist alles vergessen
25.02.2011 11:19
Zitat von Luni:
Zitat von Nessja:
Aber weißt du, ein normaler Zyklus bei "normalen" Menschen, hat auch nur eine Chance zwischen 15 und 25 %.
Ich glaube mit unseren 30 % liegen wir mit unserer IUI schon ziemlich hoch... Und trotzdem kann es einige Male schiefgehen.
*
Wenn euch das zu teuer ist und ihr das nicht machen wollte, versteh ich das gut, aber ich glaube so richtig viel höhere Chancen räumt auch eine andere Klinik nicht ein.
Ja das stimmt schon, wir haben eben nur angst das es nicht sooo klappt wie wir uns das vorstellen und ich dann darunter noch mehr leide als wie ich nun schon in den letzten zwei jahren gelitten habe.
Und da wie gesagt die klinik meinte eine normale frau nicht in den wechsel jahren hatt wie du schon sagst zwischen 30 bis 50 prozent eine chance und dann hört mann bei mir das schon alleine die chance das genug reife eier bekomme bei 10 prozent liegt das dann doch sehr ernüchternt ist und dann noch nur 15 prozent eine chance na dann traurig aber war also große aussicht auf erfolg hätten wir nicht.
Und wir wollten es evtl erst einmal zwei drei monate mit clomi ausprobieren, aber da ist ja unsere Klinik nicht darauf eingegangen
25.02.2011 11:21
Waaaas keiner darf älter als 40 Jahre alt sein???
Dann dürften Schatz und ich gar nit adoptieren. Hammer...

Dann dürften Schatz und ich gar nit adoptieren. Hammer...
25.02.2011 11:33
Ok aber das müste mann dann beim zuständigen Jugendamt nach fragen wir haben auch ein Pärchen im Kurs dabei wo beide er 41 und sie 40 sind. Und Du bist ja noch Jung genug in den meisten fällen schauen die eher auf die Mutter bzw Frau
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt