2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.02.2011 16:17
@rally: nicht immer, meißt verstehen wir uns ganz gut. aber es gibt tage da fühlt sich irgendwie jeder auf den schlips getreten oder fühlt sich angegriffen....außerdem gibt es immer welche, die glauben das man sie bewußt ignoriert...

28.02.2011 18:41
Zitat von Luni:
Danke ihr lieben fürs Daumendrücken!
*
tini, ich sag doch die Maus kommt am 3.3.![]()
*
Jungspundmama, hattest du deine Mens richtig oder nur SB?
keine Ahnung... Aber es ist längst nicht so stark und lange gewesen, wie eigentlich sonst.
Aber wie gesagt, ich will mir keine unnötigen Hoffnungen machen. Am Ende sind die auch nicht richtig...
28.02.2011 19:00
Danke Mädels!
*
tini, noni, wenn die anderen zu sehr zicken kommt einfach öfter zu uns
*
Deiner Kleiner ist so goldig Noni
*
polofussel, danke!

*
tini, noni, wenn die anderen zu sehr zicken kommt einfach öfter zu uns

*
Deiner Kleiner ist so goldig Noni

*
polofussel, danke!
28.02.2011 19:23
Zitat von tiggerela:
Noni bei dem Foto der Woche,ist das Jonas mit Jette??![]()
Ja, das sind die beiden zusammen

28.02.2011 19:41
Hallo ihr lieben,
man ihr hant ja los gelegt mit dem schreiben da kommt man ja garnicht mehr mit
Also war heute beim doc und wie ich es mir gedacht habe nichts mehr da...schleim haut gaaaaaaaaanz klein und keine eiblässchen mehr da ;(
muss nun wieder spritzen aber diesmal weniger damit bis nächste woche Donnersta nicht zu viele eier da sind, so das er den eisprung auslösen kann. Nun heißt es wieder warten und hoffen das alles schön wächst .
Ob ich diesmal nen eisprung hatte konnte er mir nicht sagen leider...
Warum muss das alles immer so lange dauern manno ....
.................................................. .................................................. .........
Wie funktioniert denn das mit dieser almasad (oder so ) diät??
würd auch gerne bevor es klappt noch etwas abspecken , leider kommt da immer sowas wie ach verschieb ich auf morgen zwischen
wie hält man sowas denn durch finde es echt schwer....Hoffe auf tipps
.................................................. .................................................. ..........
Du hast ja echt nen riesen kuller Bauch ... voll schön
hast du eigentlich nen abdruck von deinem Bauchi gemacht???
Wann musst du denn morgen genau in KHS wegen kaiserschnitt???
Viel.hast du ja noch glück und es geht doch noch so los ,9 wünsche dir auf alle fälle viel glück
Sorry kann mir leider noch nicht die ganzen namen merken ;=)
man ihr hant ja los gelegt mit dem schreiben da kommt man ja garnicht mehr mit

Also war heute beim doc und wie ich es mir gedacht habe nichts mehr da...schleim haut gaaaaaaaaanz klein und keine eiblässchen mehr da ;(
muss nun wieder spritzen aber diesmal weniger damit bis nächste woche Donnersta nicht zu viele eier da sind, so das er den eisprung auslösen kann. Nun heißt es wieder warten und hoffen das alles schön wächst .
Ob ich diesmal nen eisprung hatte konnte er mir nicht sagen leider...
Warum muss das alles immer so lange dauern manno ....
.................................................. .................................................. .........
Wie funktioniert denn das mit dieser almasad (oder so ) diät??
würd auch gerne bevor es klappt noch etwas abspecken , leider kommt da immer sowas wie ach verschieb ich auf morgen zwischen

wie hält man sowas denn durch finde es echt schwer....Hoffe auf tipps

.................................................. .................................................. ..........
Du hast ja echt nen riesen kuller Bauch ... voll schön
hast du eigentlich nen abdruck von deinem Bauchi gemacht???
Wann musst du denn morgen genau in KHS wegen kaiserschnitt???
Viel.hast du ja noch glück und es geht doch noch so los ,9 wünsche dir auf alle fälle viel glück

Sorry kann mir leider noch nicht die ganzen namen merken ;=)
28.02.2011 19:46
hey nessa!
das ist ja blöd auch das sie nicht mal sagen können das du nen es hattest. aber es klappt bestimmt beim nächsten mal!
almased ist einfach recht einfach die diät, aber du solltest jetzt wenn du schon in der kiwu behandlung bist nicht unbedingt diese art von diät halten. dann lieber etwas sport und bewußt und gesund ernähren
morgen muß ich um 10 da sein, dann wird alles besprochen. und dann kriegt ihr bescheid!
das ist ja blöd auch das sie nicht mal sagen können das du nen es hattest. aber es klappt bestimmt beim nächsten mal!
almased ist einfach recht einfach die diät, aber du solltest jetzt wenn du schon in der kiwu behandlung bist nicht unbedingt diese art von diät halten. dann lieber etwas sport und bewußt und gesund ernähren
morgen muß ich um 10 da sein, dann wird alles besprochen. und dann kriegt ihr bescheid!

28.02.2011 19:53
Dann werd ich das wohl besser lassen
Und mal versuchen mich etwas zusammen zureißen
Ja sag aufjedenfall bescheid drück dir alle Daumen das es alles gut klappt

Ja sag aufjedenfall bescheid drück dir alle Daumen das es alles gut klappt
28.02.2011 20:53
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
Noni bei dem Foto der Woche,ist das Jonas mit Jette??![]()
Ja, das sind die beiden zusammen![]()
Jette war von Pegchen oder?
Echt toll, dass ihr euch hier getroffen habt und dann auch noch fast gleich alte Kids habt!
28.02.2011 20:55
nessa ich drück dir die Daumen, dass dein Timing besser ist als meins

28.02.2011 21:13
Nabend ihr lieben,
nessa ich drücke die daumen und luni dir auch ganz doll.
zu mir meiner hüfte geht es noch net wirklich viel besser.
Ich hatte heute nacht nur eine stunde geschalfen.
Und dann habe ich heute so einen scheiß tag hinter mir.
Zu erst war ich mir nicht sicher ob ich arbeiten gehen soll da es mir echt net gut ging. Aber habe mich dann aufgerafft und bin dann gegangen. Aber so wie der Tag anfing so ging er weiter auf der arbeit ging erst das eine system nicht später dann das andere insgesamt konnte ich heute von 6 stunden 4 1/2 studen arbeiten und zuhause ging auch noch einiges schief und zum gutem schluss habe ich gesagt bekommen das meine oma mit ihren 84 jahren nun wohl eine künstliche hüfte bekommen wird.
Nun werde ich diesen tag beenden und ins bett gehen
nessa ich drücke die daumen und luni dir auch ganz doll.
zu mir meiner hüfte geht es noch net wirklich viel besser.
Ich hatte heute nacht nur eine stunde geschalfen.
Und dann habe ich heute so einen scheiß tag hinter mir.
Zu erst war ich mir nicht sicher ob ich arbeiten gehen soll da es mir echt net gut ging. Aber habe mich dann aufgerafft und bin dann gegangen. Aber so wie der Tag anfing so ging er weiter auf der arbeit ging erst das eine system nicht später dann das andere insgesamt konnte ich heute von 6 stunden 4 1/2 studen arbeiten und zuhause ging auch noch einiges schief und zum gutem schluss habe ich gesagt bekommen das meine oma mit ihren 84 jahren nun wohl eine künstliche hüfte bekommen wird.
Nun werde ich diesen tag beenden und ins bett gehen
28.02.2011 21:21
Oh Nessja lass dich drücken. Schlaf gut und morgen schaut die Welt hoffentlich wieder besser aus.
01.03.2011 07:53
Moin ihr lieben Hühner!!
Nessa ich würd an deiner Stelle,da du schon in der Klinik bist auch auf die Diät verzichten.
Man sagt zwar sie soll Gesund sein und es soll dir an nix fehlen...
Aber wenn man so komplett aufs Essen verzichten muß,das ist schon gemein
Blöd das der ÜZ nix war,menno...
Ich hoffe für dich das es beim nächsten mal besser wird und alles wächst und gedeiht.
Luni jip Jette ist von Pegchen
Nessy schrecklich solche Tage!!! Ich könnt dann auch immer flippen.
Aber es heißt ja so schön:
Tini ich drück die Daumen das alles gut geht
Nessa ich würd an deiner Stelle,da du schon in der Klinik bist auch auf die Diät verzichten.
Man sagt zwar sie soll Gesund sein und es soll dir an nix fehlen...
Aber wenn man so komplett aufs Essen verzichten muß,das ist schon gemein

Blöd das der ÜZ nix war,menno...
Ich hoffe für dich das es beim nächsten mal besser wird und alles wächst und gedeiht.
Luni jip Jette ist von Pegchen

Nessy schrecklich solche Tage!!! Ich könnt dann auch immer flippen.
Aber es heißt ja so schön:
Tini ich drück die Daumen das alles gut geht

01.03.2011 09:40
tini gleich wirds spannend. ich hoffe du sagst schnell bescheid
*
nessja: na, hat der tag heute besser begonnen???
*
nessa: mist. schade dass es nicht geklappt hat. drück die daumen dass es beim nächsten fa besuch besser läuft
*
mia hat gestern tagsüber grad mal 2 std. geschlafen. von wegen die schlafen in dem alter mindestens 16 std.
dafür hat sie dann aber 9 std. von 19:15 Uhr- 4.20 Uhr geschlafen
heute aber wieder etwas nörglig
ich hoffe es ist nur wieder ein Schub u schnell vorbei. sie war doch sooooooooooooo lieb die letzten wochen
*
und feines wetterli gibts heute
*freu* ichhoffe der Frühling kommt gaaaaaaaaaaaanz bald

*
nessja: na, hat der tag heute besser begonnen???
*
nessa: mist. schade dass es nicht geklappt hat. drück die daumen dass es beim nächsten fa besuch besser läuft
*
mia hat gestern tagsüber grad mal 2 std. geschlafen. von wegen die schlafen in dem alter mindestens 16 std.

heute aber wieder etwas nörglig

*
und feines wetterli gibts heute

01.03.2011 09:49
guten morgen ihr süßen....was gibt es neues?...wer getestet oder so?...

01.03.2011 12:21
Tagchen an alle...
Klasse
die Praxis hat heute keine Zeit um das SG zu prüfen.
Wenn se fertig sind werden die sich bei meinem Männe melden.
Boar wer weiß wie lange das jetzt dauern wird
Ne nix getestet oder dergleichen....
Wow Dani da kann die kleine Motte ja schon richtig gut durch schlafen
Hoffen wir mal das sie nur ein bißchen nörgelich ist und dann wieder gut gelaunt die Mama ärgern kann.
Klasse

Wenn se fertig sind werden die sich bei meinem Männe melden.
Boar wer weiß wie lange das jetzt dauern wird

Ne nix getestet oder dergleichen....
Wow Dani da kann die kleine Motte ja schon richtig gut durch schlafen

Hoffen wir mal das sie nur ein bißchen nörgelich ist und dann wieder gut gelaunt die Mama ärgern kann.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt