Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
02.03.2011 12:12
Dani na klar hab ich mir das gemerkt
So große Sofakissen sehen echt toll aus,aber das waschen...
Jip ich hab das gleiche Problem. Ich mißbrauche dann auch immer Mama's Waschmaschine.
Schön das die Maus so toll durch schläft
Wenn der Schup vorbei ist,dann ist sie bestimmt auch am Tage wieder gut gelaunt.

Luni hab da mal ne Frage...
Ihr Zwei du und dein Schatz,ihr seit doch nit verheiratet oder?
Kennst du Sabi noch aus dem anderen Thread wo ich bin?
Die haben nu das Problem das ihr Freund keine bis sehr wenige Spermien hat.
Sind jetzt schon in ner Klinik und das alles,aber da soll es wohl angeblich so teuer sein,weil sie nit verheiratet sind
In welcher Klinik bist denn du und hatte dein Schatz auch ne Hodenbiopsie?
tini79
7901 Beiträge
02.03.2011 13:22
hey!
zurück vom ctg und einkaufen. ctg war schön...aber wie immer ohne wehen.... naja, morgen spätestens übermorgen ändert sich das....
@ela: so war das. ok, das versuch ich mir mal zu merken.
@rally: da haste ja ne kleine schickse...tags nicht schlafen wollen und bei jeder kleinigkeit wach werden....aber immerhin schläft sie nachts einigermaßen.
Rallybaby
7937 Beiträge
02.03.2011 13:30
schickse???
schön dass soweit alles i ist bei dir. schade dass es immernoch keine wehen gibt aber di ekommen ja meist unverhofft
*
tiggerli: GSD passen die in meine WAMA rein aber jedes einzeln. naja das nimmt man auf sich wenn man ein sauberes sofa möchte
*
und schmulu, ihr werdets nicht glauben, ist beim saugen wieder eingeschlafen hab sie in ihre schaukel gelegt weil ich die nächste maschine anmanchen wollte und da lag si eruhig drin und ich dacht mir solange sie ruhig ist kann ich ja saugen. nunja,da pennt si evoll weg und ich wußt schon gar nicht mehr was ich saugen soll. hab 45 min gesaugt und sauger aus.schmulu wackelt sich wach nochmal kurz gestillt u nu schläft sie immernoch. ist ne ganz schön komische maus die ich da hab
tini79
7901 Beiträge
02.03.2011 13:49
kennst du schickse nicht, rally? sorry, ist so was wie ne kleine prinzessin
tiggerela
7386 Beiträge
02.03.2011 15:29
Tini Morgen um 9:00 mußt schon im KH sein? Wenn ich dich vorher nimmer mehr lese,
wünsche ich dir jetzt schon mal alles Gute und eine schöne schnelle Geburt
Meld dich bitte,damit wir wissen ob alles gut bei euch ist,okay!!
Meine Gedanken werden Morgen bei dir sein,ich drück weiter die Daumen

Dani brave Maus hast du da...
tini79
7901 Beiträge
02.03.2011 16:40
Zitat von tiggerela:

Tini Morgen um 9:00 mußt schon im KH sein? Wenn ich dich vorher nimmer mehr lese,
wünsche ich dir jetzt schon mal alles Gute und eine schöne schnelle Geburt
Meld dich bitte,damit wir wissen ob alles gut bei euch ist,okay!!
Meine Gedanken werden Morgen bei dir sein,ich drück weiter die Daumen

Dani brave Maus hast du da...

ja um 9h. heißt ich schaffe es sicher morgen früh nicht mehr hier her. weil müssen etwa um halb 9 schon fahren.
melde mich zwischendrin, wenn ich weiß was sache ist, sprich wie ich eingeleitet werde. und natürlich wenn die maus da ist.
Luni
31779 Beiträge
02.03.2011 18:39
Zitat von tiggerela:

Dani na klar hab ich mir das gemerkt
So große Sofakissen sehen echt toll aus,aber das waschen...
Jip ich hab das gleiche Problem. Ich mißbrauche dann auch immer Mama's Waschmaschine.
Schön das die Maus so toll durch schläft
Wenn der Schup vorbei ist,dann ist sie bestimmt auch am Tage wieder gut gelaunt.

Luni hab da mal ne Frage...
Ihr Zwei du und dein Schatz,ihr seit doch nit verheiratet oder?
Kennst du Sabi noch aus dem anderen Thread wo ich bin?
Die haben nu das Problem das ihr Freund keine bis sehr wenige Spermien hat.
Sind jetzt schon in ner Klinik und das alles,aber da soll es wohl angeblich so teuer sein,weil sie nit verheiratet sind
In welcher Klinik bist denn du und hatte dein Schatz auch ne Hodenbiopsie?

Tigger, doch wir sind verheiratet, hab schon öfter gehört, dass es für nicht verheiratete teuer sein soll Ich bin im Klinikum Kempten.
Mein Mann hatte eine Varikozele im Hoden, die wurde operiert und danach haben sie die Spermien deutlich verbessert
*
*
Schönes Geb.Geschenk hast du da Und feier tu ich morgen natürlich, aber nich weil Fasching is
Nessja
7352 Beiträge
03.03.2011 07:12
Morgen Mädels,

ich hoffe ich hau hier nichts durcheinander.

Erst einmal Luni

dann Tini dir drücke ich ganz doll die daumen bin richtig gespannt.

Tigger und wie ist es dir so schön das alles gut ist bei deinem männe.

Danny na wie macht sich deine kleine Maus

Noni und was macht klein sebastian?

Und wer geht von euch heute hier feiern ?
Ich nicht habe zum einem Frühdinst und zum anderem habe ich keine große lust auch wegen meiner Hüfte ach und irgendwie auch dieses jahr noch garnicht in der stimmung wie sonst jedes jahr
tiggerela
7386 Beiträge
03.03.2011 07:27
Hier wünsche ich dir auch nochmal alles gute zum Geburtstag!!
Luni laß dich schön feiern und verwöhnen
[size=30] HÄPPY BÖRSDAY SÜßE MAUS!!! [/size]

Nessy Ich geh heute Abend in ne Halle ein bißchen feiern und tanzen.
Ich freu mich schon wahnsinnig darauf. Das letzte mal ist schon viel zu lange her.
Ach und der Racker von Noni heißt Jonas

Tini
du wirst es zwar nit lesen,aber ich drück dir weiterhin die Daumen
03.03.2011 07:40
Luni alles alles liebe zum B-day...mögen deine wünsche und träume war werden

tini79
7901 Beiträge
03.03.2011 07:41
danke ela!

luni: herzlichen glückwunsch!!!!
tiggerela
7386 Beiträge
03.03.2011 07:44
Da bist du ja noch Tini wie geht es dir?
Luni
31779 Beiträge
03.03.2011 07:47
Danke ihr Süßen
tiggerela
7386 Beiträge
03.03.2011 07:50
Jetzt ist sie schon wieder weg die Tini...
Büüüüüüüüüüüüüüüüüüdde Luni
Rallybaby
7937 Beiträge
03.03.2011 08:35
LUNI
und alles erdenklich Gute. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gesundheit und Deine Wünsche sollen alle in erfüllung gehen
*
tini: ich denk an dich wirst ja sicherlich gerade starten daheim. ich hoffe es wird einfach nur schön und mit wenig Schmerzen. Unvergesslich wirds aber auf alle Fälle
ach und wegen schickse. Ich kenn das unter einer anderen Definition eine die nix mit Prinzessin zu tun hat deshalb hab ich mich gewundert
*
noni: wie gehts denn eigentlich deinem mann? ist ja nun genau ein jahr her. Und vermisst du Deine Arbeit schon? *hehe*
*
bei uns ist es gar nicht so zu fasching. wir ossis schnallen das net so hier gibts zwar an den we´s überall faschingsfeste und am montag ist auch bei uns im dorf tanz (wo ich dieses jahr leider net hin kann) aber so groß wird da snicht aufgezogen.
*
tiggerli viel spaß heute beim feiern. Rock richtig ab und tanz Deinen Kopf frei
*
Mia: schon der 2. Abend wo man sie ins Bett legt und sie fein einschläft. gestern sogar nicht einmal gemeckert und 8 Std. geschlafen. Toppo Mädchen mein wunder tagsüber aber immernoch etwas unruhig. keine ahnung ob sie was stört bauch wird eingerieben u massiert. aber das wird alles besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt