2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
18.03.2011 11:32
Zitat von tiggerela:
Ich hab gerade mal nachgesehen - mal angenommen,mein Zyklus wäre ca. 34 bis 36 Tage lang... Dann wäre zwischen dem 16 und 18.03 Einnistung und der NMT wäre frühestens am 23 oder 24.03![]()
Ich glob jetzt spinne ich total...
Schrecklich dieses Wunschdenken *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*![]()
Hoffentlich hast du zu früh getestet *hoff und feste Daumen drück*
18.03.2011 12:07
tini ich hab auch runtergedrosselt beim bügeln
schaff ich eh immer erst am we da ich nie weiß wann mia den langen schlaf hat am tag . aber ich denke er ist mittlerweile um den mittag rum. quasi der mittagschlaf. ich bügel auch nur noch hemden u t-shirts. jeans glättet sich meist am bein
und die unterhemden vom sohnemann sieht eh keiner
trotzdem noch viel da mein schatz ja arbeitshemden hat u privat auch gern hemden trägt
wie gehts louisas augen???
*
tiggerli:
du olle nudel sollst doch nicht so früh testen!!! war hundertpro zu früh. falls du den s sein solltest. noch ein klein wneig abwarten süße
ich hoffe die TÄ hat positives zu sagen
und jaaaaa.gestern abend hätt ich wieder ein mädchen zu verkaufen gehabt
so 9 wochen,dunkelblond......
denkt man sich manchmal was die haben wenn die so brüllen abends
*
gerade eben dacht ich auch sie schläft schön oben. aber ne. hör es grad im babyphone knurren
bin dann mal wieder weg
schaff ich eh immer erst am we da ich nie weiß wann mia den langen schlaf hat am tag . aber ich denke er ist mittlerweile um den mittag rum. quasi der mittagschlaf. ich bügel auch nur noch hemden u t-shirts. jeans glättet sich meist am bein
und die unterhemden vom sohnemann sieht eh keiner
trotzdem noch viel da mein schatz ja arbeitshemden hat u privat auch gern hemden trägt
wie gehts louisas augen???
*
tiggerli:
du olle nudel sollst doch nicht so früh testen!!! war hundertpro zu früh. falls du den s sein solltest. noch ein klein wneig abwarten süße
ich hoffe die TÄ hat positives zu sagen
und jaaaaa.gestern abend hätt ich wieder ein mädchen zu verkaufen gehabt
so 9 wochen,dunkelblond......
denkt man sich manchmal was die haben wenn die so brüllen abends
*
gerade eben dacht ich auch sie schläft schön oben. aber ne. hör es grad im babyphone knurren
bin dann mal wieder weg
18.03.2011 12:12
Oh tigger ich kenn das mit dem Wunschdenken nur zu gut.
Ich hatte mir diesen Zyklus auch wieder mehr Hoffnungen gemacht. A la na wenn die IUI nicht hinhaut wollte das Schicksal bestimmt, dass ich natürlich schwanger werde...
+
+
Aber wenn man doch so gerne möchte
*
*
Aber ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen, vielleicht nützts ja doch noch was
Ich hatte mir diesen Zyklus auch wieder mehr Hoffnungen gemacht. A la na wenn die IUI nicht hinhaut wollte das Schicksal bestimmt, dass ich natürlich schwanger werde...
+
+
Aber wenn man doch so gerne möchte
*
*
Aber ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen, vielleicht nützts ja doch noch was
18.03.2011 12:25
Ach ihr seit zu gut für mich!!!
Wir werden ja sehen was in den nächsten Tagen passiert.
Ich hab mir mal den Mittwoch rausgepickt.
Wenn bis dahin die Mens nit da ist,dann werd ich nochmal testen
oder so...
Wir werden ja sehen was in den nächsten Tagen passiert.
Ich hab mir mal den Mittwoch rausgepickt.
Wenn bis dahin die Mens nit da ist,dann werd ich nochmal testen
oder so...
18.03.2011 12:25
oh ela! es war bestimmt zu früh! drück dir weiterdie daumen!
@rally. ja so in etwa hallt ich das auch mit dem bügeln...wenn mein freund sich beschwerd soll er halt selber ran
@uns louisas auge gehts schonn etwas besser, die hebi meinte wir hätten erst mit euphrasia versuchen sollen, aber ich hab keinen plan von homöopathie und der doc hats ja direkt so aufgeschrieben...
obwohl das ne kipraxis mit homöopathie ist...aber der doc ist in meinen augen eh durch,....hat sich nur für den herzfehler und die schilddrüse interessiert....nicht fürs auge....dafür haben wir gestern den schriftlichen befund vom kardiologen bekommen, da steht drin das sich nicht nur der vsd (also das eine loch) zu 90% verschließen kann, sondern das auch das andere der asd sich noch spontan verschließen kann oder zumindest kleiner werden kann
heißt wir haben noch hoffnung, ohne op da durch zu kommen!
und wir wiegen heute 4080g! 180g zugenommen seit mo!!
@rally. ja so in etwa hallt ich das auch mit dem bügeln...wenn mein freund sich beschwerd soll er halt selber ran
@uns louisas auge gehts schonn etwas besser, die hebi meinte wir hätten erst mit euphrasia versuchen sollen, aber ich hab keinen plan von homöopathie und der doc hats ja direkt so aufgeschrieben...
obwohl das ne kipraxis mit homöopathie ist...aber der doc ist in meinen augen eh durch,....hat sich nur für den herzfehler und die schilddrüse interessiert....nicht fürs auge....dafür haben wir gestern den schriftlichen befund vom kardiologen bekommen, da steht drin das sich nicht nur der vsd (also das eine loch) zu 90% verschließen kann, sondern das auch das andere der asd sich noch spontan verschließen kann oder zumindest kleiner werden kann
heißt wir haben noch hoffnung, ohne op da durch zu kommen!
und wir wiegen heute 4080g! 180g zugenommen seit mo!!
18.03.2011 12:29
Klasse Nachricht
supooooooo Louisa!!!
Ich freu mich für euch und hoffe das alles gut gehen wird!!!
Ach und meiner Süßen geht es schon wieder richtig,richtig gut.
Sie frißt,trinkt und meckert bei den Medis
was will ich mehr!!?
supooooooo Louisa!!!
Ich freu mich für euch und hoffe das alles gut gehen wird!!!
Ach und meiner Süßen geht es schon wieder richtig,richtig gut.
Sie frißt,trinkt und meckert bei den Medis
was will ich mehr!!?
18.03.2011 13:00
ja hoffe nur das es auch so eintrifft. aber irgendwann muß sowas ja auch mal gut gehen, finde ich!
@ela: schön das es der mitze besser geht!
wenn sie schon wieder meckern kann, gehts bergauf!
@ela: schön das es der mitze besser geht!
wenn sie schon wieder meckern kann, gehts bergauf!
18.03.2011 14:13
ach das klingt ja jetzt richtig toll alles hier
louisa gehts gut u mietz wird gesund
feini.
mia schläft auch. aber wieder in lukis bett
sie mag ihres wohl tagsüber nicht
*
noni wie gehts jonas??und wie geht es dir?
*
luni. hast du was erreichen können wegen der büchergeschichte?
louisa gehts gut u mietz wird gesund
feini.
mia schläft auch. aber wieder in lukis bett
sie mag ihres wohl tagsüber nicht
*
*
18.03.2011 14:31
Zitat von Rallybaby:
ach das klingt ja jetzt richtig toll alles hier![]()
louisa gehts gut u mietz wird gesund![]()
feini.
mia schläft auch. aber wieder in lukis bettsie mag ihres wohl tagsüber nicht
![]()
![]()
*
*
Ach wir plagen uns durch die Koliken... bin a bisserl fertig, aber das wird auch wieder
18.03.2011 14:50
oje. abends noch so schlimm? schreit er denn tags auch?? direkt nach dem stillen oder nur abends?? also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass mia das auch hat. denn warum kommen die bauchweh immer um die selbe zeit abends??? bei ihr sind es wohl die üblichen schreistunden. gibst du fluor?? meine scheint darauf zu reagieren. hab sie 2 tage nicht gegeben und sie schlief echt mal ALLEIN!!!!! ein un dheute gab ich sie wieder u sie zappelte mit den beinchen u kam nicht in den mittagschlaf
werde am montag die kia nach vitam d ohne fluor fragen.
Gestern habe ich auch wieder im turbo u mit einer hand abendbrot gegessen
werde am montag die kia nach vitam d ohne fluor fragen. Gestern habe ich auch wieder im turbo u mit einer hand abendbrot gegessen
18.03.2011 14:57
Zitat von Rallybaby:Typisch für die 3 Monatskoliken sind abendliche Schreistunden, meiner fängt immer 16-17 Uhr an und es dauert, aber gern quält er sich auch früh mit Blähungen. Fluor geb ich nicht.
oje. abends noch so schlimm? schreit er denn tags auch?? direkt nach dem stillen oder nur abends?? also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass mia das auch hat. denn warum kommen die bauchweh immer um die selbe zeit abends??? bei ihr sind es wohl die üblichen schreistunden. gibst du fluor?? meine scheint darauf zu reagieren. hab sie 2 tage nicht gegeben und sie schlief echt mal ALLEIN!!!!! ein un dheute gab ich sie wieder u sie zappelte mit den beinchen u kam nicht in den mittagschlafwerde am montag die kia nach vitam d ohne fluor fragen.
Gestern habe ich auch wieder im turbo u mit einer hand abendbrot gegessen![]()
18.03.2011 15:04
Sie hat mir hoch und heilig versprochen das Paket nächste Woche zuzusenden. Wir werden sehen.
18.03.2011 20:31
so mädels haben uns gerade über baby namen unterhalten
bei einem jungen sind wir uns einig
ben
Bei Mädchen können wir noch keine einigung finden.
gemeinsam finden wir schön
maja
kim
ich finde auch noch schön
marie
Mia
Lisa noch schön
bei einem jungen sind wir uns einig
ben
Bei Mädchen können wir noch keine einigung finden.
gemeinsam finden wir schön
maja
kim
ich finde auch noch schön
marie
Mia
Lisa noch schön
18.03.2011 20:35
und ich habe einen tollen kinderwagen gefunden den ich schon klasse finde
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
Ich glob jetzt spinne ich total...