Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
18.03.2011 20:45
@Nessja
Also ich finde Kim am besten, den Rest gibts einfach zu oft und bei Maja muss ich immer an Biene Maja denken
Der Kinderwagen ist nicht so meins.
Nessja
7352 Beiträge
18.03.2011 20:50

tigger schrieb gerade auch das kim am schönsten ist und das ist bis jetzt unser favorit.

Nun der Kinderwagen da braucht mann ja etwas neutrales und auch etwas was meinem mann und mir gefällt also bin ich auf diesen gestoßen den finde ich bis jetzt am besten aber ich bin mal gespannt was wir morgen noch alles sehen werden hihi,
Nessja
7352 Beiträge
18.03.2011 22:03
so folgende namen kommen nun noch dabei

jolie
lilly
samantha
mandy
melina

und nun ist die auswahl noch schwiriger
Luni
31779 Beiträge
18.03.2011 23:45
Die zweite Liste an Namen gefällt mir nicht.
Ich bin eh mehr für deutsche Namen.
19.03.2011 09:45
Melina ist ok, der Rest näääääääääääää
Nessja
7352 Beiträge
19.03.2011 10:46
Ihr seit süß,

ich sage euch das ist eine echt schwere entscheidung.
Nun haben wir unsere Liste erstmal hier liegen.
Wir werden die auch mal so bei den eltern zeigen bin gespannt welcher name am meinsten gewählt wird hihi.
Und irgendwann müssen wir uns ja dann entscheiden.
Rallybaby
7937 Beiträge
19.03.2011 12:23
hmmm. das werden wir wohl nach den 3 monaten wissen ob es die kolik war wir gehen von der kolik in den wachstumsschub. wenn der es nicht ist dann sind es die zähne und darauf der entwicklungsschub abgelöst vom neuen wachstumsschub
meine Mia ist aber wieder voll lieb (außer abends
habe nämlich nun bemerkt dass die 2 std einfach zu lange sind die sie wach ist. gestern hat sie nämlich seeeeeeehr lange geschlafen und war dann 1 stunde ein topbaby dann gestillt u dann wurde sie müde u quengelt. danach ins bett und somit waren die schreistunden gar net so lang. hat zwar ne weile im bett gedauert bis sie einschlief weil ja das müde schreien fehlte aber im großen u ganzen lern ich mein kind jetzt erst kennen. ganz schön spät nd nun hat sie heute morgen bis 9:45 uhr geschlafen. zwischendurch stillen im liegen und sie war bis eben total toppo. nicht einmal geweint. beim stillen aber leider wieder gespuckt und nur wenig genörgelt beim einschlafen. das ist aber alles normal denk ich u ich vermute es wird langsam besser bei uns
*
nessja: ben ist toll
und lilly find ich persönlich voll süß.
Mia ist nicht so gut unser name
19.03.2011 12:26
Zitat von Rallybaby:

hmmm. das werden wir wohl nach den 3 monaten wissen ob es die kolik war wir gehen von der kolik in den wachstumsschub. wenn der es nicht ist dann sind es die zähne und darauf der entwicklungsschub abgelöst vom neuen wachstumsschub
meine Mia ist aber wieder voll lieb (außer abends
habe nämlich nun bemerkt dass die 2 std einfach zu lange sind die sie wach ist. gestern hat sie nämlich seeeeeeehr lange geschlafen und war dann 1 stunde ein topbaby dann gestillt u dann wurde sie müde u quengelt. danach ins bett und somit waren die schreistunden gar net so lang. hat zwar ne weile im bett gedauert bis sie einschlief weil ja das müde schreien fehlte aber im großen u ganzen lern ich mein kind jetzt erst kennen. ganz schön spät nd nun hat sie heute morgen bis 9:45 uhr geschlafen. zwischendurch stillen im liegen und sie war bis eben total toppo. nicht einmal geweint. beim stillen aber leider wieder gespuckt und nur wenig genörgelt beim einschlafen. das ist aber alles normal denk ich u ich vermute es wird langsam besser bei uns
*
nessja: ben ist toll
und lilly find ich persönlich voll süß.
Mia ist nicht so gut unser name

Wieso spät?? Ich lern Jonas jeden Tag neu kennen, weil jeden Tag was Neues dazu kommt. Und wenn es nur ein neuer Ton im Schreien ist
Rallybaby
7937 Beiträge
19.03.2011 12:49
mit spät meine ich: ich hab immer gedacht ich erkenne es wenn sie müde ist. aber das erkenn ich erst seit gestern. vorgestern hab ich nicht mal geschnallt dass sie hunger hat weil es gerad emal 45 min her war das letzte stillen. und nun weiß ich dass,immer wenn si eihre lippen so spitz macht u mit der zunge schnallt,hat sie hunger. außerdem schiessen ihre zähne in den kiefer. sie sabbert und kaut auf ihrer hand rum. hab gestern nen finger reingesteckt u am zahnfleisch gedrückt und etwa gerubbelt. da hat sie ganz still gehalten. tat ihr gut.
dass man jeden tag was neues lernt ist klar aber ich dachte ich habs wenigstens mit den grundbedürfnissen raus weißt du
19.03.2011 12:55
Zitat von Rallybaby:

mit spät meine ich: ich hab immer gedacht ich erkenne es wenn sie müde ist. aber das erkenn ich erst seit gestern. vorgestern hab ich nicht mal geschnallt dass sie hunger hat weil es gerad emal 45 min her war das letzte stillen. und nun weiß ich dass,immer wenn si eihre lippen so spitz macht u mit der zunge schnallt,hat sie hunger. außerdem schiessen ihre zähne in den kiefer. sie sabbert und kaut auf ihrer hand rum. hab gestern nen finger reingesteckt u am zahnfleisch gedrückt und etwa gerubbelt. da hat sie ganz still gehalten. tat ihr gut.
dass man jeden tag was neues lernt ist klar aber ich dachte ich habs wenigstens mit den grundbedürfnissen raus weißt du

Oh, ok, sabbern und Hand in den Mund stecken tut Jonas auch seit ein paar Tagen vermehrt. So wieder was dazu gelernt, das sind also die bösen Zähne Ich check auch manchmal nicht, was er will und probier dann einfach alles aus und denk mir dann am Ende: AAAAAAAAAAAAHHH, das wollte er, hättste ja gleich drauf kommen können
Rallybaby
7937 Beiträge
19.03.2011 13:00
hihi. siehste. ich dachte das kommt später aber die zähne schiessen schon beizeiten in den kiefer. richtig durch kommen die erst später. das blöde ist,das ganze zeug zum drauf kauen ist viel zu groß für ihr kleines schnuti. also tu ich mit dem finger immer bissl auf dem zahnfleisch hin u her. manchmal denk ich auch. was hat se denn nu schon wieder. bis danach (was manchmal ewig dauert) der pups zu hören ist. aber erst mal ist man angespannt wenn man nicht weiß was los ist. uuuuuunnnddd. mia will absolut nicht auf dem rücken liegen. hab sie gestern in den sitzsack meines sohnes gelegt wo sie leicht aufrecht sitzt. hab dann mit meinem sohn gespielt u sie hat einfach zugeschuat. 1!!! std lang. hauptsache gucken. und das wir dw ohl erst besser wenn sie sitzen kann. kleine neugierige maus
mals ehen was ich nächste woche alles lerne. aber umso älter man wird umso schlechter lernt man
19.03.2011 13:06
hii ihr süßen sorry das ich so wenig online bin ...aber ist viel zutun wegen arbeit umziehen und sport...hab echt den kopf voll...

melde mich wenn ich mehr zeit habe...bis dahin...drück ich allen die daumen und viel glück
19.03.2011 14:50
Zitat von Rallybaby:

hihi. siehste. ich dachte das kommt später aber die zähne schiessen schon beizeiten in den kiefer. richtig durch kommen die erst später. das blöde ist,das ganze zeug zum drauf kauen ist viel zu groß für ihr kleines schnuti. also tu ich mit dem finger immer bissl auf dem zahnfleisch hin u her. manchmal denk ich auch. was hat se denn nu schon wieder. bis danach (was manchmal ewig dauert) der pups zu hören ist. aber erst mal ist man angespannt wenn man nicht weiß was los ist. uuuuuunnnddd. mia will absolut nicht auf dem rücken liegen . hab sie gestern in den sitzsack meines sohnes gelegt wo sie leicht aufrecht sitzt. hab dann mit meinem sohn gespielt u sie hat einfach zugeschuat. 1!!! std lang. hauptsache gucken. und das wir dw ohl erst besser wenn sie sitzen kann. kleine neugierige maus
mals ehen was ich nächste woche alles lerne. aber umso älter man wird umso schlechter lernt man

Hab ich noch nicht erwähnt, dass wir nen Bauchschläfer haben?! Rücken kannste vergessen, da geht sofort das Gebrüll los und wenn er tagsüber beschäftigt werden will, dann leg ich ihn ins Stillkissen relativ schräg, also dass der Kopf höher ist als der Rest, damit er nicht so mitkriegt, dass er auf dem Rücken liegt
Rallybaby
7937 Beiträge
19.03.2011 14:55
Noni das gibts nicht
die Sache mit dem Stillkissen kommt mir sehr bekannt vor. Mia liegt gerade eben auch so und so leg ich sie auch immer hin. wahnsinn dass sich manche babys doch so ähnlich sind
19.03.2011 14:58
Zitat von Rallybaby:

Noni das gibts nicht
die Sache mit dem Stillkissen kommt mir sehr bekannt vor. Mia liegt gerade eben auch so und so leg ich sie auch immer hin. wahnsinn dass sich manche babys doch so ähnlich sind

Seelenverwandte Wollt ihr nicht hierher ziehen, damit die beiden sich mal kennenlernen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt