Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
19.03.2011 15:01
sagt man nicht gegensätze ziehen sich an? oder vllt gerade gut wenn se die gleichen "macken" haben?
bin gespannt was wir noch für gemeinsamkeiten rausfinden im laufe der zeit
Nessja
7352 Beiträge
19.03.2011 18:10
so sind vom bummeln zurück haben einiges intressantes gesehen zwei fotos habe ich gemacht.

Kommen später muss erst handy laden.

Ach Mädels,

ich bin irgendwie total traurig.
Wir waren danach bei meiner mama und es war irgendwie komisch.
Meine mam hatte kaum intresse gezeigt und hatte uns dann auch total falsch verstanden.
Wir haben total an einander vorbei geredet und nun bin ich total taurig und unwissend was ich davon halten soll.
Meine Man zeigt an den Katalogen kein großes intresse.
Dann ging es um einen Maxi cosie und meine Mam war der meinung das kann mann auch gebraucht kaufen und mein Mann hatte da etwas heftiger reagiert und gesagt nein der kommt neu.
Nun darauf hin hatt meine Mam mich falsch verstanden und dachte es soll alles neu und war sauer weil sie einige sachen von meinen Neffen verwart hatt.
Nun ich bin toal entäuscht und meine Mam anscheinend sauer.
Haben zwar nochmal darüber geredet also tel aber kann nicht sagen ob es nun wieder gut ist oder nicht.
Nun das meine Mam sagt sie ist eben nicht so ein typ der himelhoch jauchzent macht weil sie oma wird.
Den noch ist nichts da worüber sie sich freuen kann, den das kommt eben erst sagt sie.
Aber trotzdem bin ich entäuscht und irgendwie traurig und könnte weinen weiß net warum.

Sorry muste mal raus
Rallybaby
7937 Beiträge
19.03.2011 21:00
bin zwar bissi platt weil ich heute noch zusätzlich 4 kinder um mich rum hatte (hab ja nix zu tun) aber muß nochmal schnell antworten nessja: ich hoffe ich reiß keine wunden jetzt auf. ich denke es liegt daran dass deine ma sich evtl. traurig fühlt weil du keine kiddis bekommen kannst. vllt. macht sie sich vorwürfe warum es bei di rnet klappt. eine mutter sucht immer die schuld bei sich wenn beim kind was nicht stimmt. vllt. will sie auch dass ihr noch mehr versuche startet selbst schwanger zu werden. vllt. kann sie es nicht so akzeptieren wie du und verarbeitet dass auf diese art. lasst mal ne nacht drüber schlafen u dann redet es sich schon viel besser
*
nu schmeiß ich mich vor die glotze u verschnaufe *hihi* haben noch 2 schlafgäste da di emorgen bestimmt auch beizeiten wach sind
tiggerela
7386 Beiträge
19.03.2011 21:16
Hey Nessy das ist vielleicht nur blöd gelaufen,so wie du schon gesagt hast.
Der eine hat den anderen falsch verstanden und so weiter.
Die Gemüter beruhigen sich schon wieder.
Und wenn du nochmal in Ruhe mit deiner Mama sprichst klärt sich bestimmt alles auf.
Und ich denke es ist wirklich so,sie kann sich noch nit so richtig freuen weil nix zum freuen da ist.
Aber wenn euer kleiner Spatz kommt,dann wird die riesen Freude auch da sein
Und davon ab,wird das Kind was ihr bekommt nit schon einen Namen haben?
Ist es so das ihr einen Namen wählen dürft? Hm...
Und davon ab "Mandy" ist ja schrecklich Und Lily find ich auch schön
tiggerela
7386 Beiträge
20.03.2011 09:54
Ich denke das ich Morgen meine Mens bekomme
Das Ziehen und der leichte Schmerz im Rücken ist wieder da,wie immer...
Luni
31779 Beiträge
20.03.2011 10:13
@Nessja, ich denke auch, dass deine Mama das noch verarbeitet. Das wird schon und wenn es soweit ist, wird sie sich sicherlich mir euch freuen!

*
@tigger, schade aber du bist ja quasi erst im 1. ÜZ. Machst du jetzt wirklich Pause? Oder legt ihr doch wieder los?
*
@me, MENS ist da!!!!!
Ich hoffe wir haben mit dem nächsten Versuch mehr Glück. Ich hätte mir ja nie träumen lassen, dass es mit der IUI NICHT hinhaut, ich dachte halt immer ok, man wird von der IUI nicht sofort schwanger, aber dass es gar nicht erst zur IUI kommt, das war für mich nicht klar
tiggerela
7386 Beiträge
20.03.2011 10:28
Ne bin schon im 2 ÜZ mit den Medis...
Und ja wenn es wirklich nit geklappt hat,machen wir nen ÜZ Pause
Ich hatte mir so wie du viel mehr daraus versprochen,aber leider war das ein Trugschluß.

Dann kann es ja endlich wieder weiter gehen,Gott sei dank.
Ich hoffe das ihr es endlich schaffen werdet
Und du in diesem ÜZ SS wirst,dank der IUI...
Unsere NMT's haben sich wieder etwas näher zusammen gelegt *G*
Nessja
7352 Beiträge
20.03.2011 13:02
Hey mädels,

Ihr seit süß, danke für eure anteilnahme.

Heute sieht es bei mir schon wieder anderes aus, hatte ja auch nochmal mit meiner Mam geredet. Aber ich bin eben ein Typ der braucht dann wieder zeit alles sacken zu lassen.
Es ist eben ein schwiriges Thema. Und meine Mam sagte ja sie könnte sich genau so wenig freuen wenn ich ss währe den es ist ja noch nichts da um sich zu freuen.
Und dann habe ich auch noch einmal über alles nachgedacht und ich brauche auch nicht unbedingt einen neuen Kinderwagen wenn es auch schöne gebrauchte gibt. Nur ist es eben so meine Mam meinte das dunkelblau auch neutral währe naja es geht so lala.
Aber wenn es einen Kinderwagen gäbe der mir hundert prozentig gefällt sollte das auch egal sein oder. Nur bin ich immer ein Typ der meine Mam nicht vor dem Kopf stoßen möchte.
Ich bin eben etwas schwirih hihi

So genug von mir wie geht es euch allen?
Tigger Maus noch ist die Mens nicht da also gibt es noch hoffnung.
tiggerela
7386 Beiträge
21.03.2011 08:39
Guten Morgen ihr Lieben....!
Rallybaby
7937 Beiträge
21.03.2011 08:41
Morgen
tiggerela
7386 Beiträge
21.03.2011 08:42
Alles gut bei dir???
Rallybaby
7937 Beiträge
21.03.2011 08:49
jaaaaaaaaaaa. hab voll viel Elan heute. Und dass zum montag. hab schon eine Wäsche fertig,die andere zusammen gelegt. Hab mein sohn zum bus geschafft und ne schöne Hunde Runde gedreht. Mia gefüttert u selbst gegessen. nun schläft die maus u ich wollt wenigstens noch saugen mach ich es eben dann. heute geht es zum ostheopath u ich bin voll gespannt
*
wie geht es dir? alles tutti? Mens da? hoffe nicht.
wie gehts der mietz????
tiggerela
7386 Beiträge
21.03.2011 08:58
Man du kleines fleißiges Bienchen
Wenn du fertig bist,kannst gern bei mir weiter machen...

Der Mitz geht es richtig gut Moregn nochmal Termin beim TA und dann kann sie bestimmt bald wieder raus.
Nööö Mens ist noch nit da,aber ich konnte nit warten und hab wieder mal nen Test gemacht.
Klar der war mal wieder NEGATIV also die Olle wird kommen!
Rallybaby
7937 Beiträge
21.03.2011 09:00
hmmm, aber meine frühtests waren doch auch negativ. sogar bis 4 Tage nach NMT. Also am 4. Tag hat der erst was angezeigt. Einen Tag davor war der noch totali Negativi *doofbinheute*
Bei welchem ZT bist du heute angelangt?
tiggerela
7386 Beiträge
21.03.2011 09:02
Heute???
Äm ich bin heute bei ZT 32...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt