Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
21.03.2011 09:04
Hey Du
32 aha aha. also 34 war dein längster ?
tiggerela
7386 Beiträge
21.03.2011 09:08
Ne mein längster war schon bei 42 ZT
Rallybaby
7937 Beiträge
21.03.2011 09:09
ach shit. da war ja ne 4 davor
jetzt heißt es daumen drücken
tiggerela
7386 Beiträge
21.03.2011 09:11
Das ist lieb,aber ich schätze zwecklos
Rallybaby
7937 Beiträge
21.03.2011 09:43
auch wenn die mens kommen sollte. lass deinem körper doch noch etwas zeit. es ist doch erst der 2.üz nach medis. selbst kerngesunde werden nicht gleich im 2. üz schwanger. *aufbau*
tiggerela
7386 Beiträge
21.03.2011 09:49
Ja da geb ich dir Recht,wenn es nit insgesamt schon 12 ÜZ's wären
Rallybaby
7937 Beiträge
21.03.2011 10:20
ich weiß die zahl schreckt ab. aber da konnte es ja gar nicht klappen so ohne eisprung.und bis mai hast du ja noch zeit für ein januarbaby
tiggerela
7386 Beiträge
21.03.2011 10:37
Wenn die Mens kommt,geht ja es erst im Mai wieder los
Rallybaby
7937 Beiträge
21.03.2011 10:41
also doch pause
tiggerela
7386 Beiträge
21.03.2011 10:44
Jap...
Wirklich gefallen tut mir das nit,aber besser ist das.
Wer weiß vielleicht tut es mir mal ganz gut, nicht darüber nach zu denken
Rallybaby
7937 Beiträge
21.03.2011 10:47
da hast du wahrscheinlich recht
wirds eben ein aprilbaby
tiggerela
7386 Beiträge
21.03.2011 10:54
Wieso April?? Wenn wir im Mai weiter machen,könnte es ein Ende Januarbaby werden
Rallybaby
7937 Beiträge
21.03.2011 11:05
also wenn du ende mai schon positiv hast dann ists doch ende januar. kommt drauf an wie dein zyklus dann eben ist. aber ich denke ihr wolltet kein märzbaby u bei einem zyklus von ca 32 tagen lässt man doch fast nen monat aus oder hab ich nen denkfehler? ach egal bin eh doof heute
tiggerela
7386 Beiträge
21.03.2011 11:09
Ich würd auch sagen "DENKFEHLER-DENKFEHLER"
Süße wir wollen kein Dezemberbaby... Alles andere ist herzlich Willkommen!
Rallybaby
7937 Beiträge
21.03.2011 11:38
okay okay
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt