Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
22.03.2011 20:50
Ich werde auch so lange warten,wenn ich es kann
Ich hoffe ich halte durch,wenn es noch zum testen kommt...
nessa87
103 Beiträge
22.03.2011 23:02
ja das hoffe ich auch früher hatte ich angst das meine tage nicht kommen nun eine riesen angst das sie kommen ahh
kann das auch alles nicht mehr deuten was in mir vorgeht
tiggerela
7386 Beiträge
23.03.2011 07:13
Nessa ja das stimmt so schnell kann man seine meinung ändern...
nessa87
103 Beiträge
23.03.2011 10:55
so noch sind sie nicht da kann natürlich bei mir alles heißen ahh, hab noch keine anzeichen das sie kommen würd am liebsten testen da ist so gemein dieses blöde warten manno werd mich gleich mal mit karton packen ablenken
kann abends auch nicht wirklich auf dem bauch liegen das drückt alles so kann das schon was heißen????
wann habt ihr denn so getestet also am 10.3 wurde mein eisprung ausgelöst ?????
tiggerela
7386 Beiträge
23.03.2011 10:59
Der Druck im Bauch muß nix bedeuten...
Vielleicht reagiert dein Körper einfach anders auf die Medis
nessa87
103 Beiträge
23.03.2011 11:06
hmmm manno was meinst du denn wann ich testen kann
tiggerela
7386 Beiträge
23.03.2011 11:19
Freitag oder Samstag...
Wenn ich bis dahin meine Mens nit hab,werd ich es auch nochmal wagen.
nessa87
103 Beiträge
23.03.2011 11:29
dieses warten macht einen verrückt , hab ja auch noch nen test hier liegem der mich anlächelt
Nessja
7352 Beiträge
23.03.2011 11:33
Morgen Mädels,

ich glaube ich habe euch hier auch versprochen von Sa die fotos zu zeigen net war?

Hier kommen diese

also auf so einen könnten wir uns einigen

das sind noch welche die wir auch im internet gefunden haben die sind zwar gebraucht aber finde diese noch recht gut.

den finde ich richtig gut der würde mir am besten gefallen ich hoffe das ich wenn es dann mal so weit ist so einen noch bekommen kann

tiggerela
7386 Beiträge
23.03.2011 12:03
Zitat von nessa87:

dieses warten macht einen verrückt , hab ja auch noch nen test hier liegem der mich anlächelt

Dann laß ihn noch bis mindestens Freitag weiter lächeln
Rallybaby
7937 Beiträge
23.03.2011 13:14

Mia

die letzte nacht 12 stunden geschlafen hat
23.03.2011 17:59
Och ich wär dafür, dass ihr hier her zieht und sich unsere Beiden mal kennenlernen
Rallybaby
7937 Beiträge
23.03.2011 20:18
och noni. arbeitsmäßig hätt ich in eurer gegend bestimmt bessere chancen meinst du jonas würde so eine MiniZicke nehmen
Die hätten sich abends viel zu erzählen,falls sie sich verstehen bei dem krach
Naja,müssen die Mäuse ja alles erstmal lernen u verstehen.
und wenn Luni und Tiggerli hier rum jammern weil die kiddis einen stressen dann sind wir aus dem gröbsten raus
*
wie war es bei dir heute abend? Ich hatte heute wieder rückbildung u mia war total anders als gestern. sie braucht echt menschen um sich. sie hört es wahrscheinlich gern wenn sich jemand unterhält u schaut auch liebend gern andere menschen an. heute abend hat sie nur kurz gemeckert.war nicht der rede wert. u ist auch seh rruhig eingeschlafen. vllt doch der ostheopath
hats du schonmal nach nem termin gefragt?
*
einen wundervollen abend euch allen und ich warte sehnsüchtig auf freitag ich hoffe die mens bleibt weg tiggerli
23.03.2011 20:24
Wir waren heute beim Kinderarzt, danach war er so fertig, hat heute kaum gebrüllt. Ich hab ihr das alles geschildert, sind wohl leider die 3-Monats-Koliken. Kann ich nicht viel mehr machen, als auszusitzen. Hab jetzt noch Kümmelzäpfchen und Windsalbe bestellt, mal sehen, ob das funktioniert. Das Sab hilft ja nur bedingt.
Wenn wir unterwegs sind, ist er auch immer das absolute Vorführkind, irgendwie werden die bei dem Trubel so abgelenkt, dass sie das Schreien völlig vergessen
Bei meinem Rückbildungskurs darf ich Jonas nur im Notfall mitnehmen, absoluter Müll!! Der fällt dann natürlich für mich flach, ich kann das Kindchen ja wohl kaum hier alleine lassen, wenn mein Mann noch arbeiten muss.

Achso wegen deiner Minizicke: wart mal ab, was aus meinem wird, wenn ich mit Erziehung fertig bin
Rallybaby
7937 Beiträge
23.03.2011 20:34
waaaaaas? du darfst jonas nicht mitnehmen zum kurs???? ist ja total dämlich
du,die kümmelzäpfchen haben bei uns einmal geholfen. aber gegen das schreien am abend nicht. den das liegt i-wie an der verarbeitung vom tag und hat was mit dem gehirn zu tun. da sind di ekümmelzäpfchen echt sinnlos. bigaia hat unserer maus nun geholfen besser in die windel zu machen. ganz perfekt isses noch nicht aber es geht schon um einiges leichter.
meinst du dass du eine strenge mama wirst?
also mein großer ist seit langem mal wieder krank (etwas fieber,husten u halsweh) u ich könnt heulen bin so ne glucke etc. da bin ich froh dass wi rnen papa haben.sonst wär der total verzogen und verhätschelt. könn tihn mir ja an die stirn tackern u ständig bei mir haben ich glaub bei mia werd ich strenger. man sagt ja nicht umsonst: die mütter und ihre söhne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt