Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
21.03.2011 19:15

Man man Rally, du bist etwas verpeilt heute was
*
Also wenns bei mir diesen Monat klappen sollte, wirds wohl ein Christkind.
Das wollte ich nie und jetzt würde ich mich trotzdem freuen
*
tigger noch ist nix verloren. Aber ich stell mich auch immer lieber auf Mens ein, tut der Psyche besser.
Nessja
7352 Beiträge
21.03.2011 21:45
Nabend Mädels,

pppuuuhhhh wir kommen gerade von dem Seminar.
Mensche das war heute viel Info.
Es ging heute um die Rechtlichen Grundlagen einer Adoption.
Wie Z:B das eine Mutter sogar länger das Recht hatt, die einwilligung zur Adoption zu geben als diese 8 wochen.
Oder in der Regel kannst du dein Kind erst Taufen wenn du die Adoption nach 1 Jahr abgeschlossen hast.
Oh mann all diese dinge brachten mich dann erst einmal wieder ins grübeln, aber auch wenn mann dann ab und an wieder unsicher wird ist es doch das richtige was wir tun.
Aber ich denke dieses auf und ab ist auch in einer ss so das mann denkt schaffen wir das alles, werden wir gute eltern? Und und und.
Mench Mädels nun muss ich das erst einmal wieder alles sacken lassen das war sooo viel info.

Also meine Süßen seit mir net böse wenn ich nicht mehr genau weiß was hier wer geschrieben hatt.
Rallybaby
7937 Beiträge
22.03.2011 10:39
ja,ich war wohl voll verpeilt
*
wie sieht es bei euch an der Mensfront aus????
*
nessja: ach herje.hat es so geschlaucht? ich denke di egedanken sind voll normal. hat ich ja auch in der ss. aber da war se ja schon drin
find es auch gut wenn man sich so gedanken macht. das bedeutet ja dass man die sache nicht so auf die leichte schulter nimmt. muß man ja schon arg überdenken alles. mach dir keinen kopf. 1.kommt es anders u 2. als man denkt
*
tigger: ich hoffe deine mietz ist wieder richtig fit
*
noni: bei euch alles klar??
*
ostheopath: ich geb ja zu dass ich sehr skeptisch bin bei solchen dingen u als ich gestern da so zusah dachte ich die macht nix. hatte mia nur gehalten und ich konnt nicht feststellen dass sie i-was macht sie meinte dann dass sie fühlt ob die bewegungen von oben bis unten ankommen. wenn nicht gäbs i-wo ne blockade. hat sie aber nicht. si emeinte nur dass die schädelplatten etwas beweglicher sein könnten. wahrscheinlich durch den druck auf meine symphyse in der ss was jetzt leichte schmerzen verursachen KÖNNTE. ich soll in 2 wochen nochmal hin. mal sehen.
jedenfalls hatte sie gestern noch so bewegungen gemacht u auf den bauch "gedrückt" wo di ewindel danach proppevoll war u heute hat mia auch so arg in die windel gemacht dass es überall raus kam. nun weiß ich nicht ob es bissi durchfall ist,oder ob sie dazu noch viel gepullert hat oder es einfach nur enorm viel war denn die windel war gerade mal ne halbe stunde drum heute morgen und hat es nicht abgehalten. soviel zum thema pamp... werds beobachten
22.03.2011 11:04
Hey,
bin auch am überlegen, ob ich mal zum Ostheopathen soll. Jonas schreit ja doch viel meines Erachtens. Bin mir einfach unsicher, ob es wirklich nur Blähungen sind. Er weint/schreit auch viel, wenn er müde/überreizt ist, dann fällt es ihm schwer in den Schlaf zu kommen. Die Nächte werden bei uns irgendwie immer kürzer, weil er teilweise mitten in der Nacht anfängt zu quengeln/jammern. Meine Nerven liegen blank... rumtragen hilft dann teilweise auch nimmer und er lässt sich mit nix beruhigen außer mit der Brust. Kannst dir ja vorstellen, wie wund meine Brustwarzen dann sind...
Rallybaby
7937 Beiträge
22.03.2011 11:27
oje,noni also schaden tut der ostheopath jedenfalls nicht. ich hab auch nur 27 euro bezahlt. auch wenns teurer wär hätt ichs gemacht war aber dann doch froh dass es unter 30 euro waren. meine meinte aber dass es höchst wahrscheinlich vom bauch kommt. versuchs einfach. es tut nicht weh. mia hat ihr gestern voll die kassette ans bein gelabert
also die schrephase hatte sie gestern trotzdem. hab aber was gelesen u was neues probiert. in den arm nehmen u schreien lassen ohne wackeln ohne alles. nur zeigen das du da bist. mancha babys müssen sich bis zum höhepunkt ausschreien um ruhiger zu werden. tut aber weh im herzl wollte fast aufgeben aber nach ca 7 min wurde sie ruhiger. dann nur noch kurz gemeckert u zum abendbrot sahs sie brabbelnd auf meinem schoss u hat uns beim essen zugeschaut. vllt zufall aber heute probier ichs wieder. insgesamt wars ne halbe std. aber ich hab eben fast mitgeheult da sie dicke tränen weinte
Peppels
974 Beiträge
22.03.2011 11:40
Hallöchen Mädels,

endlich melde ich mich mal wieder. Wieso habe ich im Geschäft so viel Streß...vor der Schwangerschaft war das nicht so und Abends bin ich sowas von kaputt Bin froh, wenn ich in Mutterschutz gehe
Habe mal kurz überflogen...werde versuchen die nächsten Tage nachzulesen.
@Tigger: ich drück dir immer noch sowas von die Daumen und Luni dir auch Habe ein gutes Gefühl bei euch...das klappt.
@nessja: das tut mir leid das deine Mama nicht so die Interesse zeigt, aber vielleicht hat sie sich mit dem Gedanken noch nicht so wirklich auseinander gesetzt. Gib ihr Zeit.
@me: war heute morgen beim Großen US alles ist in Ordnung alles passt. Und...und...und...es wird wahrscheinlich ein Junge Er hat den Hodensack gesehen, wollte sich aber dann doch noch nicht so richtig festlegen. Er meinte...man weiß ja nie was am Ende wirklich rauskommt

Und sonst gehts euch allen gut? Sorry, das ich mich nicht mehr so oft melden kann...hier ist immer so viel los.
22.03.2011 12:30
Zitat von Rallybaby:

oje,noni also schaden tut der ostheopath jedenfalls nicht. ich hab auch nur 27 euro bezahlt. auch wenns teurer wär hätt ichs gemacht war aber dann doch froh dass es unter 30 euro waren. meine meinte aber dass es höchst wahrscheinlich vom bauch kommt. versuchs einfach. es tut nicht weh. mia hat ihr gestern voll die kassette ans bein gelabert
also die schrephase hatte sie gestern trotzdem. hab aber was gelesen u was neues probiert. in den arm nehmen u schreien lassen ohne wackeln ohne alles. nur zeigen das du da bist. mancha babys müssen sich bis zum höhepunkt ausschreien um ruhiger zu werden. tut aber weh im herzl wollte fast aufgeben aber nach ca 7 min wurde sie ruhiger. dann nur noch kurz gemeckert u zum abendbrot sahs sie brabbelnd auf meinem schoss u hat uns beim essen zugeschaut. vllt zufall aber heute probier ichs wieder. insgesamt wars ne halbe std. aber ich hab eben fast mitgeheult da sie dicke tränen weinte

Genau das muss ich ja schon machen, bin ja vom vielen Laufen schon fix und fertig und im Endeffekt weint er sich dann bei mir auf dem Arm in den Schlaf
tiggerela
7386 Beiträge
22.03.2011 15:13
Dani das klingt doch gut...
Was will man mehr? Schön das bei Mia alles in ordnung ist.
Und die Taktik mit dem stillhalten und so funktioniert? Hm... Noch nie davon gehört.
Aber gut wenn Mia daruf reagiert,prima

Noni menno das ist echt hart...
Ich hoffe das Jonas bald mal zeigt was ihn si verstimmt
Wer weiß vielleicht wär so nen Termin beim Osteopaten gar nit mal so verkehrt.

Peppels da ist se mal wieder! Wurd aber auch Zeit
Aber nu erstmal zu einem kleinem herzlichen Glückwunsch zum Buben.
Toll ich freu mich für euch und dann ist auch noch alles top.
Na so kann es weiter gehen! Bis auf der Streß,der könnte sich legen!!

Hm.. Ach so.. Meiner Mize geht es wieder richtig gut
nessa87
103 Beiträge
22.03.2011 17:12
hi mädels
also bis jetzt habe ich noch keine mens juhu was meint ihr wann ich testen kann haben ja am 10.3. den eisprung ausgelöst und da ich einen unregelmäßigen zyklus habe weiß ich nicht wann ich testen kann letzten monat hatte ich einen 25 tage zyklus hmmmm mein bauch fühlt sich etwas komisch an und meine brüste sind schon irgendwie größer und tuen etwas weh uhhh bitte eine antwort
danke
tiggerela
7386 Beiträge
22.03.2011 17:54
Hm... Also ich würd Morgen schon testen
Rallybaby
7937 Beiträge
22.03.2011 18:15
ich glaub der trick mit dem ruhig machen geht bei meiner gar nicht. umso mehr leute um sie rum sind umso ruhiger ist sie. findet si ewohl gut. un di-was hab ich wohl gegessen. scheint durchfall zuhaben aber so gehts ihr gut.
*
noni: und wenn ihr euch in dein bett legt u im liegen stillt? beruhigt ihn dass? das machen wi rnun jeden abend u sie beruhigt sich relativ gut dabei. wenn schatzi spätschicht hat freut sich mein großer weil er in der zeit trickfilm gucken darf. habe heute mit welchen gesprochen u eine meinte ihr sohn hatte das 4 monate lang. hab mich bedankt war heute auch wiedr leicht depri weil mia den tag über sehr genörgelt hat. eben das problem wie bei jonas- müde-kann nicht einschlafen-übermüdet-theater
aber dafür hat sie mir heute auch wieder schöne std. bereitet. das schöne lachen u erzählen,die krabbelversuche u greifversuche. voll niedlich. und das lachen wird imme breiter. aber jetzt muß ich los. mia fängt wieder an unruhig zu werden
Luni
31779 Beiträge
22.03.2011 18:17
Daumen sind gedrückt
*
Tigger wie siehts bei dir aktuell aus?
*
An den Rest liebe Grüße da lasse
nessa87
103 Beiträge
22.03.2011 19:50
meinst morgen schon?
hab gestern mit nem frühtest getestet aber das war nix .........
ach das ist alles so blöd
tiggerela
7386 Beiträge
22.03.2011 20:33
Nessa wenn du gestern schon mal getestet hast,dann kannst auch noch bis Donnerstag oder Freitag warten

Luni aktuell: Mens ist immer noch nit da
nessa87
103 Beiträge
22.03.2011 20:34
ja denk ich auch und wenn ich 14 nach dem eisprung ausgehe ist es eh erst fr och lass es freitag sein manno
aber DANKE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt