2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
25.03.2011 10:50
also meinst du wenn die mens nun heute oder halt garnicht mehr kommt es trotzdem sein kann ? kann mein körper auch garnicht mehr ein schätzen hab manchmal so ein ziehe und das gefühl das sie kommt dann is es aber wieder weg
25.03.2011 10:54
ich denke du solltest einfach mal abwarten was passiert meiner freundin ist es so passiert das sie ein frühtest gemacht hatte der negativ war dan kam für zwei tage ihre mens die aber ganz schwach war sie sich nichts dabei gedacht hatte und dann nach wieder 28 tage kam nichts sie machte wieder einen test negativ sie wartete nichts kam ging zum arzt und siehe da sie war in der 8 wochen ss
25.03.2011 11:19
ja das kann alles passieren..
ne hoffnung mach ich mir nicht denn ich glaube das ich diesen monat einfach wieder kein glück hatte
ne hoffnung mach ich mir nicht denn ich glaube das ich diesen monat einfach wieder kein glück hatte
25.03.2011 11:39
Oh man,das ist echt mist...
Dann klappt es hoffentlich im nächsten ÜZ
Dann klappt es hoffentlich im nächsten ÜZ
25.03.2011 11:43
ja aber der muss ja auf sich warten lassen....
ist schon alles komisch ich merk es eig im
mer wenn meine mens kommt aber nix.
man macht sich selber total verrückt
ist schon alles komisch ich merk es eig im
mer wenn meine mens kommt aber nix. man macht sich selber total verrückt
25.03.2011 12:08
Ja das tut man... bei mir tut sich auch nix mehr.
Ich hab wenn überhaupt noch rechts ein leichtes Ziehen
Find ich auch komisch da ich bis vor 2 Tagen noch voll die Schmerzen und der gleichen hatte.
Ich hab wenn überhaupt noch rechts ein leichtes Ziehen
Find ich auch komisch da ich bis vor 2 Tagen noch voll die Schmerzen und der gleichen hatte.
25.03.2011 12:23
@Tigger
Maaaaaaaaaaaaaaaan, wie doof ist das denn
Aber noch besteht ein Fünkchen Hoffnung und die lass ich mir nicht nehmen!!!
Maaaaaaaaaaaaaaaan, wie doof ist das denn
Aber noch besteht ein Fünkchen Hoffnung und die lass ich mir nicht nehmen!!!
25.03.2011 12:24
mädels das klingt doof. nessa ich hab mit nem frühtest erst 4 tage nach nmt positiv gehabt vorher war der auch negativ
und tiggerli deine mens ist noch net da oder? kleines bissi hoffnung ist noch
*
u4 heute: 5,2 kg u 58 cm. di ewaren begeistert von mia da sie so eine süße quasselstrippe ist *verliebtbin*
*
sorry dass ich mich kurz fasse. bin total krank u fühl mich miserabel
*
bis dahin ihr süßen.lasst es euch gut gehen. vllt. tu ich nochmal mitlesen aber groß schreiben werd ich nicht mehr die nächsten tage. fühl mich wie als wenn ein lkw über mich drüber wär *würg*
und tiggerli deine mens ist noch net da oder? kleines bissi hoffnung ist noch
*
u4 heute: 5,2 kg u 58 cm. di ewaren begeistert von mia da sie so eine süße quasselstrippe ist *verliebtbin*
*
sorry dass ich mich kurz fasse. bin total krank u fühl mich miserabel
*
bis dahin ihr süßen.lasst es euch gut gehen. vllt. tu ich nochmal mitlesen aber groß schreiben werd ich nicht mehr die nächsten tage. fühl mich wie als wenn ein lkw über mich drüber wär *würg*
25.03.2011 12:25
Dani Gute Besserung Süße!!! Schon dich und mach nicht so viel!!
25.03.2011 12:27
Ihr seit süß,aber ne ich hab keine Hoffnung mehr.
Das war die letzten male doch genauso. Also wofür noch hoffen?
Dani Maus ich schick dir nen dickes Gesundheitspacket.
Ich hoffe dir geht es ganz schnell wieder besser!
Erhol dich fein!!!
Klein Mia macht das bestimmt,immerhin ist sie jetzt schon groß und stark
Das war die letzten male doch genauso. Also wofür noch hoffen?
Dani Maus ich schick dir nen dickes Gesundheitspacket.
Ich hoffe dir geht es ganz schnell wieder besser!
Erhol dich fein!!! Klein Mia macht das bestimmt,immerhin ist sie jetzt schon groß und stark
25.03.2011 12:34
danke ihr beiden. und neee. werd sicherlich net viel machen. lieg hier so rum u find es gut den warmen lappi zu spüren. friere voll. mia schläft heute ganz viel. entweder brütet sie was aus oder lässt mich ausruhen. wenn schatzi heute kommt werd ich mal in die wanne gehen. war da seit der geburt net mehr drin. immer nur schnell duschen weil ich so schlecht entspannen kann wenn mia im nebenzimmer ist u evtl. weinen könnte. *doof*obwohl schatzi dabei ist
*
tiggerli: heute ist zt 34 oder? würd dich ja persönlich trösten kommen aber ich glaub wenn so ne tropfnase vor dir steht ist dir net geholfen. denk aber bitte daran dass es noch net allzulang ist mit den medis. gib die hoffnung bitte nicht auf. ich wünsch dir doch so sehr ein krümelchen u da mußt du etwas mitarbeiten
*
noni: wie weit ist es denn von euch weg mit der tragödie? wo di ebeiden mädchen getötet wurden?
*
tiggerli: heute ist zt 34 oder? würd dich ja persönlich trösten kommen aber ich glaub wenn so ne tropfnase vor dir steht ist dir net geholfen. denk aber bitte daran dass es noch net allzulang ist mit den medis. gib die hoffnung bitte nicht auf. ich wünsch dir doch so sehr ein krümelchen u da mußt du etwas mitarbeiten
*
noni: wie weit ist es denn von euch weg mit der tragödie? wo di ebeiden mädchen getötet wurden?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt