2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.03.2011 10:26
ela das fett gedruckte hast du schon durch?????????????????????? OMG. Daher auch die Sensibilität oder? Mein Gott was mach ma denn???? man liest richtig raus dass du relativ am ende bist abgesehen von den ganzen Nebenwirkungen. di ePaus etu tdi rbestimmt gut-psychisch. Die Nebenwirkungen bleiben natürlich solange du die medis nimmst aber ich hoffe du hältst es bis zum ende durch damit die richtig wirken können. Ein Teil der Nebenwirkungen wirst du auch in der SS haben
lenk dich ab u werd bitte bitte wieder froh
lenk dich ab u werd bitte bitte wieder froh
28.03.2011 10:38
Hey ihr mause,
Auch wenn ich zur Zeit immer nur überlesen werde schnief schnief werde ich mich mal melden.
Wie geht es euch allen so?
Mirnun ich bin müde und warte immer noch auf die mens denke schon seit sadie kommt gleich dann ist wieder alles weg und bis jetztnichts ich hasse meinen Körper macht was er will seit Monaten baaa
Auch wenn ich zur Zeit immer nur überlesen werde schnief schnief werde ich mich mal melden.
Mirnun ich bin müde und warte immer noch auf die mens denke schon seit sadie kommt gleich dann ist wieder alles weg und bis jetztnichts ich hasse meinen Körper macht was er will seit Monaten baaa
28.03.2011 10:44
Ja das hab ich leider schon alles durch und weiter vor mir
Wir werden sehen ob das alles einen Sinn hat und ob ich die Pause als ein Punkt der Ruhe finde oder ob er mich noch bekloppter macht.
Es wird schon sein Grund haben warum das alles so gekommen ist...
Aber verstehen tu ich es trotzdem noch nit
Trotzdem danke für deine/eure liebe Unterstützung!!!
Wir werden sehen ob das alles einen Sinn hat und ob ich die Pause als ein Punkt der Ruhe finde oder ob er mich noch bekloppter macht.
Es wird schon sein Grund haben warum das alles so gekommen ist...
Aber verstehen tu ich es trotzdem noch nit
Trotzdem danke für deine/eure liebe Unterstützung!!!
28.03.2011 10:47
Zitat von Nessja:
Hey ihr mause,
Du wirst nit überlesen... Tut mir leid
das wollte ich nit. Ich bin gerade nur so mit mir selbst beschäftigt,das ich kein Bild für andere Dinge hatte.
Verzeih mir Süße... Das wollte ich wirklich nit...
Weißt du denn ungefähr bei welchen ZT du bist?
28.03.2011 11:00
oje. überlesen bestimmt nicht. nur vergess ich meist viel wenn ich auf mehrere antworten will. sorry nessja. bist du schon überfällig?
sry der kleinschreibung. stille grad mein goldstück
sry der kleinschreibung. stille grad mein goldstück
28.03.2011 11:27
Hey rally,
Nun istnet schimm ab und an mache ich so was mal.
Hihi wollte eben nur mal wieder mit mischen.
Tja wenn ich das mal Wüste ab wann mein Körper macht was er will. Sa hatte ich seltsame Schmerzen wo ich dachte das die mens kommt gestern auch ab und zu und seit Tagen rucken Schmerzen die eigentlich darauf hin deuten und nur müde. Aber Ab wann überfällig keine Ahnung halte es ja seit Januar nicht mehr so nach.
Nun istnet schimm ab und an mache ich so was mal.
Hihi wollte eben nur mal wieder mit mischen.
Tja wenn ich das mal Wüste ab wann mein Körper macht was er will. Sa hatte ich seltsame Schmerzen wo ich dachte das die mens kommt gestern auch ab und zu und seit Tagen rucken Schmerzen die eigentlich darauf hin deuten und nur müde. Aber Ab wann überfällig keine Ahnung halte es ja seit Januar nicht mehr so nach.
28.03.2011 11:45
@Dani
Du hast schon deine Mens, wie ätzend, bin froh, wenn die noch a bisserl weg bleibt...
Uns gehts soweit gut, Jonas ist ein klein wenig erkältet, er hat nen Rotz
Dadurch hat sich die Zeitumstellung bei uns gar nicht bemerkbar gemacht, er war gestern so kaputt, dass er ganz normal um 20 Uhr gepennt hat, wie immer, als wär nix gewesen. Nachts wars etwas anstrengend. Er meinte von 3 bis 5 munter sein zu müssen
Naja, und ansonsten die üblichen Koliken...
@Tigger
Wow, bei den Nebenwirkungen kann ich echt verstehen, dass du angepisst und mit den Nerven runter bist... klingt echt nicht nach ner Kleinigkeit... Ich hoffe die Pause tut dir gut und du gehst danach frisch gestärkt an die Sache ran. Hauptsache nicht aufgeben!!!!
Du hast schon deine Mens, wie ätzend, bin froh, wenn die noch a bisserl weg bleibt...
Uns gehts soweit gut, Jonas ist ein klein wenig erkältet, er hat nen Rotz
Dadurch hat sich die Zeitumstellung bei uns gar nicht bemerkbar gemacht, er war gestern so kaputt, dass er ganz normal um 20 Uhr gepennt hat, wie immer, als wär nix gewesen. Nachts wars etwas anstrengend. Er meinte von 3 bis 5 munter sein zu müssen
Naja, und ansonsten die üblichen Koliken... @Tigger
Wow, bei den Nebenwirkungen kann ich echt verstehen, dass du angepisst und mit den Nerven runter bist... klingt echt nicht nach ner Kleinigkeit... Ich hoffe die Pause tut dir gut und du gehst danach frisch gestärkt an die Sache ran. Hauptsache nicht aufgeben!!!!
28.03.2011 11:55
Hey Tigger,
Das sehe ich das es dir nicht gut geht meine Maus ach Mensch süße ich hoffe es geht dir bald besser wir sind alle hier. Und du weiß du sitt Diego und Manny holen dich aus der Eiszeit mit mir im Schlepptau ab
Das sehe ich das es dir nicht gut geht meine Maus ach Mensch süße ich hoffe es geht dir bald besser wir sind alle hier. Und du weiß du sitt Diego und Manny holen dich aus der Eiszeit mit mir im Schlepptau ab
28.03.2011 12:04
Ach Schneggi... zu lieb
Ja ich hoffe ihr hab Recht und mir tut es wirklich gut.
Ich werd den Persona auch nit mehr nehemen. Weg damit...
Ja ich hoffe ihr hab Recht und mir tut es wirklich gut.
Ich werd den Persona auch nit mehr nehemen. Weg damit...
28.03.2011 12:26
Oh Maus,
Aber wer weiß vielleicht ist es garnicht so verkehrt das Ding weg zu tun ich habe d Ding Auch verkauft den es hat mich mehr bekloppt gemacht
Aber wer weiß vielleicht ist es garnicht so verkehrt das Ding weg zu tun ich habe d Ding Auch verkauft den es hat mich mehr bekloppt gemacht
28.03.2011 12:37
Das ding hat doch eh keine Sinn bei mir...
So unteschiedlich wie meine Zyklen sind,ist das quatsch.
So unteschiedlich wie meine Zyklen sind,ist das quatsch.
28.03.2011 12:48
nessja wer weiß wer weiß. aber ne. wir machen uns mal net verrückt. wenn du seit januar eh net meh rdrauf schaust dann weist du quasi gar nicht wi elang deine zyklen sind. kommt denn da jedes mal di emens bei dir unerwartet? also ich find es schon gu tzu wissen wann es mich erwartet da man ja " vorbereitet" sein will und an dem tag auf die weiße hose verzichtet
also bei mir wieß ich nicht was e snun ist. war wohl nur ne zwischenblutung. denn nach meinem 1. ks hab ich echt gedacht ich verblute. und das wird wohl bei diesem ks net anders. bin gespannt wie es weitergeht bei dir
*
noni: ja ne kleine rotznase hat mia auch. aber vor allem wenn ich morgens das 1. mal stille. dann gehts eigentlich. gute besserung dem kleinen
*
tiggerli: wenn der dich verrückt macht dann hau ihn weg. ode rverkauf ihn. ist ja net grad billig
ich hab halt jetzt bedenken bei dir. selbst wenn du bald nen es hast oder gar schon hattest dass du dich kopfmäßig blockierst.
also bei mir wieß ich nicht was e snun ist. war wohl nur ne zwischenblutung. denn nach meinem 1. ks hab ich echt gedacht ich verblute. und das wird wohl bei diesem ks net anders. bin gespannt wie es weitergeht bei dir
*
noni: ja ne kleine rotznase hat mia auch. aber vor allem wenn ich morgens das 1. mal stille. dann gehts eigentlich. gute besserung dem kleinen
*
tiggerli: wenn der dich verrückt macht dann hau ihn weg. ode rverkauf ihn. ist ja net grad billig
ich hab halt jetzt bedenken bei dir. selbst wenn du bald nen es hast oder gar schon hattest dass du dich kopfmäßig blockierst.
28.03.2011 12:55
ZOEY IST DA!!!!!!
Sie wurde am 27.03.2011 um 16:06 Uhr mit 34,5KU 51cm und 3270gr geboren!!!
Aber es geht den beiden wohl gut. Uuuuund hier iiiiiist Zoeyyyy
Sie wurde am 27.03.2011 um 16:06 Uhr mit 34,5KU 51cm und 3270gr geboren!!!
Aber es geht den beiden wohl gut. Uuuuund hier iiiiiist Zoeyyyy
28.03.2011 13:07
na da zieht killertasche lija aber hinterher
fein fein.
alles gute u ne tolle kennenlernzeit. auch wenn sie es hier eh net lesen wird
fein fein.
alles gute u ne tolle kennenlernzeit. auch wenn sie es hier eh net lesen wird
28.03.2011 14:03
Hey Tigger Maus bei mir ging das Ding auch nie.
Und ein süßer neuer Zwerg in unserer runde.
@ rally ne Hoffnung mache ich mir schon lang Net mehr. Weden irgendwann wie immer eintrudeln
Und ein süßer neuer Zwerg in unserer runde.
@ rally ne Hoffnung mache ich mir schon lang Net mehr. Weden irgendwann wie immer eintrudeln
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt