Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
25.03.2011 12:38
War auch noch nicht wieder baden, muss ich aber auch mal machen. Bin heute mit nem total verspannten und sehr schmerzenden Nacken aufgewacht. Jonas hat heute 3 Std. bei mir im Bett im Arm gepennt, ich hab mich garantiert verlegen...

Krailling ist ca. 50 km von hier weg... musste erstmal schauen, was du meinst, schau ja gar keine Nachrichten mehr, zumindest nicht sehr oft, ist ja furchtbar, was da passiert ist
Rallybaby
7937 Beiträge
25.03.2011 13:03
das denk ich, dass du dich verlegen hast. vllt. kann dein mann dich massieren? aber ne warme wanne ist auch gut.
warum schaust du keine nachrichten mehr? willst das elend nimmer sehen wa? besser ist dass. soviel schei.. passiert in letzter zeit. macht man sich nur verrückt. 50 km ist ja net so weit weg. gruselig
tiggerela
7386 Beiträge
25.03.2011 13:35
Ich würd mich auch von dir Tropfnase trösten lassen!!!
Ne ich bin schon bei ZTR 36 und deshalb Hoffnungslos.
Irgendwann wird es auch bei uns klappen,aber im Moment...
Ich kann heute glaube nimmer mehr klar denken
tini79
7901 Beiträge
25.03.2011 14:00
@ela: laß dich drücken! das klappt sicher bald!
@noni: ich versteh dich, guck auch keine nachrichten mehr! viel zu viel schreckliches, was ich im moment überhaupt nicht hören kann und will. der babyblues hält sich zwar in grenzen, aber japan und lybien möcht ich trotzdem nicht mehr hören...
25.03.2011 17:38
Zitat von Rallybaby:

das denk ich, dass du dich verlegen hast. vllt. kann dein mann dich massieren? aber ne warme wanne ist auch gut.
warum schaust du keine nachrichten mehr? willst das elend nimmer sehen wa? besser ist dass. soviel schei.. passiert in letzter zeit. macht man sich nur verrückt. 50 km ist ja net so weit weg. gruselig

Ich kann dieses Japan-Gesülze nimmer hören/sehen. Es läuft ja nix anderes mehr... Klar ist es furchtbar, was da passiert ist und noch passieren wird, aber wir könnens ja leider nicht ändern, also muss ich mir das nicht mehr so oft geben. Da kriegste ja auf Dauer Magenverstimmung.
Luni
31779 Beiträge
25.03.2011 18:42
Was los ist bei uns? Ein Geburtstag nach dem Anderen Und auch auf Arbeit ist wieder was los, das ist echt schön. Zudem sind wir gerade ziemlich viel unterwegs. Waren z.B. bei Mittermeier,, war sehr cool Und vor kurzem waren wir einen Tag am Bodensee unterwegs und haben Urlaub gemacht
*
@tigger, das ist doch doof. Aber wenn wirklich die Mens kommt, dann musst du den AuslassZykluss doch gar nicht als ÜZ zählen, ist doch kein Übungszykluss dann
ich drücke dich mal ganz lieb
*
@tini, schön dass deine Kleine wächst und gedeiht
*
@Nessa, ich kann dich so gut verstehen. Ich schwanke auch immer während des Zyklus zwischen Hoffnung und Frustration.
*
@Rally, gute Besserung!
*
tiggerela
7386 Beiträge
26.03.2011 08:52
Ja Mädels es ist passiert... Heute Morgen war die Mens da.
Naja ich kann ja froh sein das se dann überhaupt mal gekommen ist.
Un zur Krönung liegt meinMänne seit gester flach.
Kann sich überhaupt nit mehr bewegen. Der Artz meint es wär ne Blokade im Rücken...
Ich denke der wird erst mal ein paar Tage zu Hause bleiben,der Arme
26.03.2011 10:15
Zitat von tiggerela:

Ja Mädels es ist passiert... Heute Morgen war die Mens da.
Naja ich kann ja froh sein das se dann überhaupt mal gekommen ist.
Un zur Krönung liegt meinMänne seit gester flach.
Kann sich überhaupt nit mehr bewegen. Der Artz meint es wär ne Blokade im Rücken...
Ich denke der wird erst mal ein paar Tage zu Hause bleiben,der Arme

Gute Besserung an deinen Männe!!
Luni
31779 Beiträge
26.03.2011 10:43

Kopf hoch Süße
nessa87
103 Beiträge
26.03.2011 11:50
och mannnoooo tiggerle das ist so mies ;(
ich hab sie heute noch nicht teste dann aber erst morgen nochmal .
mein eisprung wurde ja ausgelöst also bin ich mir noch nicht sicher ob es dann was gutes heißt wenn meine mens nicht gekommen ist
ich werde euch berichten
Rallybaby
7937 Beiträge
26.03.2011 21:26
ach ela so ein scheiß ey. mir fehlen die worte. was soll man sagen bei dem dreck *sry* tröstet dich nun eh nix. das macht die zeit dann wieder dass du mehr hoffnung schöpfst.
an deinen männe gute besserung. bekommt man dies durch ne falsche bewegung? bei euch ist auch immer was los.
*
noni: klare ansage von dir mit unserem hochwässerchen j aüberhaupt nicht zu vergleichen im august. trotzdem war hier ausnahmezustand. ich bin froh dass wi rnicht so am wasser leben. so schön wie es ist ,aber diese katastrophe möcht ich nicht erfahren. wie siehts mit jonas aus?
bei uns immernoch u es ist pure folter ein schreiendes mausi auf dem arm zu haben wenn man fieber hat etc. u dann noch der mann der total überfordert ist wenn er mal übernimmt weil bei mir nix mehr ging. ei ei ei. also ich liebe meine kinder über alles,ehrlich. aber ich bin fertig mit kinder kriegen
26.03.2011 21:32
Heute war ein schlimmer Tag, er fing schon morgens an mit weinen/schreien. Hat tagsüber auch kaum geschlafen. Aufm Arm eingepennt, dann hab ich ihn in den Stubenwagen gelegt, zack Augen wieder auf und quengeln. Echt anstrengend... Nachmittags gings dann mit Bauchweh wieder los... Mein Männe ist teilweise auch a bisserl überfordert, wenn er Jonas mal beruhigen soll. Irgendwie klappt das ned so gut wie bei Mama... naja, da müssen wir durch... ich bin übrigens auch fertig mit Kinder kriegen. Hab ja eh das Komplett-Paket gebucht (scheiß SS, scheiß Geburt und jetzt hat mein armer Schatz auch noch Koliken), mir reichts...
Rallybaby
7937 Beiträge
26.03.2011 21:41
der schub ist es nicht? ich fand den 8 wochen schub schon doll. denn so extrem wars auch bei mia. nun schläft sie echt 1-2 mal ein ohne meckern. aber ich hab eh bange dass sie was ausbrütet da sie seit gestern generell viiiel schläft für ihre verhältnisse hoffe si ehat sich nicht angesteckt bei mir
also hätt ich beim großen damals solch schreikonzerte gehabt hätt ich bestimmt kein 2. kind. GSD war er so ruhig sonst hätt ich meine Mia heute nicht. aber heute hat sie bis 18 uhr geschlafen u trotzdem gebrüllt. schon extrem dass es von jetzt auf gleich so runter geht mit der laune. aber si ehat mich di ewoch ezum 2. mal schlafen lassen die nacht. voll lieb gemeint aber die erkältung hat mich nicht schlafen lassen
also dass gegen di ekolik noch nix erfunden wurde. werde es demnächst mit charmomilla probieren
27.03.2011 09:20
Naja, von Globulis halt ich nix, hat bei mir ja auch nicht geholfen. Ich halt das meistens für Einbildung, Zucker hat ja noch nie viel bewirkt Schub könnte auch sein, aber das kann ich schlecht feststellen, da er ja täglich mal mehr mal weniger schreit/weint/quengelt.
Koliken kann man echt nur aushalten, da gibts kein Heilmittel. Ich mag auch nicht mehr so viel in ihn reinstopfen und ausprobieren, das machts auch nicht besser, denke ich.
nessa87
103 Beiträge
27.03.2011 09:39
So ein schei* , wer war heut morgen da meine mens ich habe die schnauze voll das ist doch alles total zum kotzen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt