Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
27.03.2011 15:45
Ich hoffe euch geht's allen gut.

Am Freitag war ich bei meiner FÄ zur Babykontrolle und ich habe mich voll aufs nächste Baby-TV und so gefreut.... Und was hat sie gesagt?

Sie haben Ihr Baby verloren, ich finde es nicht mehr mit dem US., Ihr Bauchraum ist leer..........
Nessja
7352 Beiträge
27.03.2011 15:46
Zitat von Jungspundmama:

Am Freitag war ich bei meiner FÄ zur Babykontrolle und ich habe mich voll aufs nächste Baby-TV und so gefreut.... Und was hat sie gesagt?

Sie haben Ihr Baby verloren, ich finde es nicht mehr mit dem US., Ihr Bauchraum ist leer..........

oooohhhh nein bitte bitte sagt das dies nicht war ist süße mensch lass dich mal drücken das ist doch nicht gerecht.
27.03.2011 15:52
Zitat von Nessja:

Zitat von Jungspundmama:

oooohhhh nein bitte bitte sagt das dies nicht war ist süße mensch lass dich mal drücken das ist doch nicht gerecht.

danke Süße, aber was ist schon gerecht?

Danach ist mein Verlobter mit mir Frustshoppen gegangen und er hat alles gezahlt, dann haben wir Frustfressen auf dem Sofa mit viel Schoko und Powerknuddel gemacht.

Aber ich denke, dass ich selber schuld bin, denn ich hatte in der Woche davor ziemlichen Stress, da ich mein schriftliches Abi hatte und dort teilweise die ganze Nacht vor einer Prüfung nicht schlafen konnte, etc....

Aber ich habe trotzdem die Hoffnung, dass es bald auch bei uns klappt. Jetzt habe ich ja keine Prüfungen mehr, die mein Krümelchen gefährden könnten. Denn die Mündliche wird nicht so schlimm werden.
Nessja
7352 Beiträge
27.03.2011 16:07
Zitat von Jungspundmama:

Zitat von Nessja:

Zitat von Jungspundmama:

danke Süße, aber was ist schon gerecht?

Danach ist mein Verlobter mit mir Frustshoppen gegangen und er hat alles gezahlt, dann haben wir Frustfressen auf dem Sofa mit viel Schoko und Powerknuddel gemacht.

Aber ich denke, dass ich selber schuld bin, denn ich hatte in der Woche davor ziemlichen Stress, da ich mein schriftliches Abi hatte und dort teilweise die ganze Nacht vor einer Prüfung nicht schlafen konnte, etc....

Aber ich habe trotzdem die Hoffnung, dass es bald auch bei uns klappt. Jetzt habe ich ja keine Prüfungen mehr, die mein Krümelchen gefährden könnten. Denn die Mündliche wird nicht so schlimm werden.

hey süße,

nun gebe dir nicht die schuld. Den meiner schwester ist es auch mal passiert und da hatt die ärztin zu ihr gesagt sie müssen es auch mal so sehen so schlimm das nun für sie und die familie ist aber schlimmer währe es wenn das kind dann krank zur welt kommt. Sie meinte die natur wird das dann schon richtig machen wenn sie merkt das da evtl etwas nicht ok ist. Halt die ohren steif süße.
Und es ist schön wenn du einen sooooo lieben Mann an deiner seite hast. Ihr werdet das schon schaffen.
Luni
31779 Beiträge
27.03.2011 18:33
Zitat von nessa87:

So ein schei* , wer war heut morgen da meine mens ich habe die schnauze voll das ist doch alles total zum kotzen....

Das tut mir leid
Luni
31779 Beiträge
27.03.2011 18:38
Zitat von Jungspundmama:

Das tut mir leid
tiggerela
7386 Beiträge
27.03.2011 20:58
Zitat von nessa87:

So ein schei* , wer war heut morgen da meine mens ich habe die schnauze voll das ist doch alles total zum kotzen....

Das glaub ich dir aufs Wort!!! Laß dich drücken Süße
Menno laß bloß nit so wie ich den Kopf hängen!! Tut mir echt leid
tiggerela
7386 Beiträge
27.03.2011 20:59
Zitat von Jungspundmama:

Du warst schwanger?! Oh man,das tut mir sooo leid
tiggerela
7386 Beiträge
27.03.2011 21:04
Zitat von Rallybaby:

ach ela so ein scheiß ey. mir fehlen die worte. was soll man sagen bei dem dreck *sry* tröstet dich nun eh nix. das macht die zeit dann wieder dass du mehr hoffnung schöpfst.
an deinen männe gute besserung. bekommt man dies durch ne falsche bewegung? bei euch ist auch immer was los.

Hey
Das muß durch ne falsche Bewegung gekommen sein und besser ist es auch noch nit wirklich.
Er ist aber zum Glück noch Krank geschrieben und muß Morgen wieder zur Physio.
Und mir geht es immer noch naja schlecht.
Den letzten negativ Test hab ich noch nit verdaut und zur Zeit ist Frustfuttern angesagt.
Ich bin ein totales Sensibelchen geworden und könnte bei jedem Scheiß losheulen.
Ne ich könnte nit nur,ich tu es sogar
Vorallem möchte ich nit egoistisch sein und ein Weihnachtsbaby bekommen.
Für den Kleinen Wurm wär das einfach nit schön und deshalb die Pause.
Ich komm noch nit ganz damit klar und bin gerade nit ich selbst.
Ich würd am liebsten lieber zu Hause auf meinem Sofa liegen bleiben,mich einrollen und rumheulen.
Nessja
7352 Beiträge
27.03.2011 21:56
hey tigger maus,

wie geht es dir ?
nessa87
103 Beiträge
28.03.2011 00:40
ja ich versuche es aber is nich so einfach nun muss mein kerl sich untersuchen lassen mal sehen was dabei raus kommt....
muss ja nun ne zwangspause einlegen das finde ich überhaupt nicht gut mal sehn werd mal morgen mit meinem doc reden wie wir da nun weiter machen :/
drück euch
Rallybaby
7937 Beiträge
28.03.2011 08:50
sag mal jungspund verwechsel ich dich jetzt? das mit der fg tu tmir voll leid denn du hattest ja schon 2 oder? kann aber auch sein dass ich dich verwechsel
*
nessa: das tut mir leid
*
tiggerli: ach man. ich hoffe di rgehts bald besser. und wenn das eure entscheidung ist mit der hibbelpause dann ist es eben so. nimmst du die medis denn noch? gehst du noch regelmäßig zum fa oder erst nach dem halben jahr?? um zu sehen ob du nen es hast!
hoffe echt dass es dir ganz ganz ganz ganz bald besser geht
*
ich schließe mich euch an und habe gestern meine mens bekommen dachte beim stillen hat man noch ruhe. eher so eine zwischenblutung die da kam denn heute ist es fast weg oder kommt später nochmal? ach wer weiß. voll ul schmerzen gehabt. eben totale pms *nerv*
*
noni: wie gehts euch heute? wie kam der kleine mann mit der zeitumstellung zurecht? wir hatten gestern abend nur etwas länger gebraucht zum einschlafen u ich hoffe heute ist sie wieder im "normalen" trott
die nacht war perfekt der abend gestern wie immer *schwitz*
tiggerela
7386 Beiträge
28.03.2011 09:31
Dani ich nehm die Tabletten weiter,muß ich ja...
Und wenn ich mit den Medis fertig bin,soll ich wieder zum Blutabnehmen kommen.
Aber bis dahin ist es ja noch ein bißchen.
Dann sind wir schon fast im Juni...

Schön das deine Mia das relativ gut weggesteckt hat
Andere Babys haben da leider mehr Probleme mit.

Und Thema Mens,ich versteh dich total.
Seit den Tabletten hab ich totale PMS. Hab ich vorher nie gehabt.
Rallybaby
7937 Beiträge
28.03.2011 09:40
naja,noch weiß ich nicht ob si eso gut damit klar kommt. sie hat ja von 20:30 bis 6:20 uhr geschlafen,gestillt,noch etwas liegen gelassen damit ich das frühstück für den großen machen kann,ihn geweckt u sachen bereit gelegt etc. mia gewickelt u luki zum bus geschafft,ne hunderunde im kiwa u seitdem schläft sie ja da sie ja gsd keinen festen plan hatte beim essen u schlafen wird das gehen denk ich aber abneds eben mit dem einschlafen hab ich noch bedenken. wir werden sehen.
*
also weißt du gar nicht hundertpro ob du überhaupt nen es hast??? vllt. kommt die pms aber vom ES? Keine ahnung aber wenn du es vorher net hattest man was hab ich mich immer gequält di eersten zwei tage das geht nun wohl wieder los,denn solang ich stille werd ich keine pille nehmen.
außerdem wenn du jetzt ne pause machst (die dir sicherlich gut tut) dann ists ja schon gleich mai. kommt ja wieder auf die zykluslänge an bei dir. ich setzt mir immer kleine ziele sonst wirds zu lang mit der warterei u wenn das wetter so schön ist dann hilft es dir vllt. wieder etwas fröhlicher zu sein
tiggerela
7386 Beiträge
28.03.2011 10:00
Ja vielleicht,nur im Moment fällt mir das fröhlich sein etwas schwer.
Nein ich weiß es nit. Ich muß einfach darauf hoffen einen ES zu bekommen.
Und glaub mir das macht die Sache nit gerade einfacher.
Durch die Medis hab ich schon einige Nebenwirkung.
Hab gelesen das einige viele Frauen damit Probleme haben.
Daher besetimmt auch das PMS...

* Magen-Darm-Beschwerden. Unter anderem können auftreten: Übelkeit , Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Verstopfung, Durchfall.
* Störungen des Gehirns unterschiedlicher Ursache wie z.B. Empfindungsstörungen, Schwindel, Müdigkeit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Verwirrtheit, Halluzinationen
* Ohnmacht
* Muskelkrämpfe (Gelegentlich)
* Störungen beim Wasserlassen (Miktionsstörungen) (Gelegentlich)
* Haarausfall (Gelegentlich)
* Verstopfung der Nase (Gelegentlich)

Bis auf ein paar Sachen davon hab ich schon fast alles durch...
Und wenn ich bedenke das ich das noch 3 Monate vor mir hab
Oh mein Gott - isch will das nimmer mehr!!

Hey dann hast ja schon ein gutes Pensum an den Tag gelegt.
Bist und bleibst ein fleißiges Bienchen! *Kopf streichel*
Deine süße macht das schon. Immerhin hat sie letzte Nacht schon gut geschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt