2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
09.05.2011 09:31
@ela klar kenn ich arnsberg! eure klinik kooperiert mit uns. heißt wenn bei euch mama liegen mit drohender frühgeburt unter 30.ssw kommen die zu uns, wenn sie doe überstsanden haben zurück zu euch. und wenn entbunden wird bei uns kommen die kids sobald sie fit genug sind und zugenommen haben auch zurück
außerdem hatte ich ne kurskollegin aus arnsberg
dachte immer du kommst auch aus süddeutschland
außerdem hatte ich ne kurskollegin aus arnsberg
dachte immer du kommst auch aus süddeutschland
09.05.2011 09:41
He,he... Falsch gedacht
Ja guck so klein ist die Welt manchmal.
Da hätten wir drei uns ja glatt mal auf nen Kaffee treffen können
In Oberhausen war ich jetzt letzten Freitag noch...
Da hätten wir drei uns ja glatt mal auf nen Kaffee treffen können
09.05.2011 10:23
Zitat von tiggerela:
He,he... Falsch gedacht![]()
Da hätten wir drei uns ja glatt mal auf nen Kaffee treffen können :smil_166![]()
ha siehste mal.
Und ich hatte Freitag schon frei.
und Arnsberg kenne ich da waren wir schon mal schwimmer, das ist in der Ruhrtop karte drin
09.05.2011 10:37
Ihr seit zum schwimmen hier runter gekommen?
In welchem Schwimmbad wart ihr denn da? Im Nass?
Ich hab an dich gedacht,als ich in Oberhausen war...
Wir (Mama & Ich) warn ja nur den Abend da,wegen dem Konzert
In welchem Schwimmbad wart ihr denn da? Im Nass?
Wir (Mama & Ich) warn ja nur den Abend da,wegen dem Konzert
09.05.2011 10:44
Zitat von tiggerela:
Ihr seit zum schwimmen hier runter gekommen?
In welchem Schwimmbad wart ihr denn da? Im Nass?![]()
Wir (Mama & Ich) warn ja nur den Abend da,wegen dem Konzert![]()
Ja ich glaube das war das freizeitbad nass, da waren wir einen ganzen tag lang mit meiner freundin.
Ja an dem Abend war glaube ich hier irgendwan in der arena
09.05.2011 10:48
Mädels,
mein Grundgerüst für die Hochzeitzeitung für meine Freundin steht.
Nun fehlt nur noch das Layout also Deckblatt, und eben die Gestaltung der Seiten mit Fotos schrift und Farbe und so.
Bekomme morgen noch ein Progamm extra für Hochzeitzeitungen.
Und wenn das super wird.
Dann gestallte ich meiner Mama zu 60 auch eine Schöne
mein Grundgerüst für die Hochzeitzeitung für meine Freundin steht.
Nun fehlt nur noch das Layout also Deckblatt, und eben die Gestaltung der Seiten mit Fotos schrift und Farbe und so.
Bekomme morgen noch ein Progamm extra für Hochzeitzeitungen.
Und wenn das super wird.
Dann gestallte ich meiner Mama zu 60 auch eine Schöne
09.05.2011 11:02
Oh okay... Wow
im Nass bin ich auch alle paar Wochen.
Da gehen wir immer mit den Kindern von der Lebenshilfe schwimmen.
*
Stimmt Matze war in der KöPi Arena
*
Dann hast es ja fast geschafft... Prima,freu mich für dich!!
im Nass bin ich auch alle paar Wochen. Da gehen wir immer mit den Kindern von der Lebenshilfe schwimmen.
*
Stimmt Matze war in der KöPi Arena
*
Dann hast es ja fast geschafft... Prima,freu mich für dich!!
09.05.2011 11:02
so nun hab ich nen etwas freieren kopf
hab di ehalbe nacht geheult. weiß der geier was los ist mit mir. häng grad bissi durch
*
tiggerli. der matze
schön dass es di rgefallen hat *hehe* und sobal ich wieder trinken kann muß ich doch glatt mal sekt mit cola probieren
hört sich komisch an aber dat muß ich mal testen
*
luni: wie schauts aus bei dir?
*
nessja: na dann weiterhin gutes gelingen
*
geh jetzt flott wäsche rau shängen solang mia noch schläft
*
schönen wochenstart euch allen
hab di ehalbe nacht geheult. weiß der geier was los ist mit mir. häng grad bissi durch *
tiggerli. der matze
schön dass es di rgefallen hat *hehe* und sobal ich wieder trinken kann muß ich doch glatt mal sekt mit cola probieren
hört sich komisch an aber dat muß ich mal testen
*
*
nessja: na dann weiterhin gutes gelingen
*
geh jetzt flott wäsche rau shängen solang mia noch schläft
*
schönen wochenstart euch allen
09.05.2011 11:04
Ja das mußt du unbedingt mal ausprobieren! *jammi* lecker!
Wir 3 Mädels haben 4 Flaschen platt gemacht
*
Was denn los mit dir?
Ist was passiert?
Wir 3 Mädels haben 4 Flaschen platt gemacht
*
Was denn los mit dir?
Ist was passiert?
09.05.2011 11:26
oje nach soviel sekt wär ich klinisch tot
vertrag dass net so gut. bacardi ja aber sekt
manchmal war ich nach 2 gläsern schon so,dass ich nur noch blödsinn gelabert habe. also noch mehr als im nüchternden zustand
wenn ich also schnell betrunken werden möchte (warum auch immer) dann gib mir ne halbe flasche sekt
ja ich weiß es nicht was gestern los war mit mir
da hatte mal ein we keiner meiner freunde zeit und ich war mit schatz u kiddis allein und schon hab ich mich total schlecht gefühlt. keine ahnung. bin eh total weinerlich u denke es liegt am stillen. ich war ja sonst nicht so depri. jetzt gehts es schon etwas besser u ich hoffe dass war so ne einmalige sache
hab di enacht echt rotz u wasser geheult. blödes madel
vertrag dass net so gut. bacardi ja aber sekt
manchmal war ich nach 2 gläsern schon so,dass ich nur noch blödsinn gelabert habe. also noch mehr als im nüchternden zustand
wenn ich also schnell betrunken werden möchte (warum auch immer) dann gib mir ne halbe flasche sekt
ja ich weiß es nicht was gestern los war mit mir
da hatte mal ein we keiner meiner freunde zeit und ich war mit schatz u kiddis allein und schon hab ich mich total schlecht gefühlt. keine ahnung. bin eh total weinerlich u denke es liegt am stillen. ich war ja sonst nicht so depri. jetzt gehts es schon etwas besser u ich hoffe dass war so ne einmalige sache
09.05.2011 12:52
danke Mädels
ich freue mich erst mal auf das progrmm morgen und dann steht das dingen endlich.
Und Rally,
Sekt vertrage ich auch nicht hihi, aber da ich seit mehren Jahren so gut wie nie trinke dauert das bis ich betrunken werde eh nie lange.
ich freue mich erst mal auf das progrmm morgen und dann steht das dingen endlich.
Und Rally,
Sekt vertrage ich auch nicht hihi, aber da ich seit mehren Jahren so gut wie nie trinke dauert das bis ich betrunken werde eh nie lange.
09.05.2011 13:14
Zitat von Rallybaby:
Keine Anzeichen, bin heute ES+5
09.05.2011 13:16
Zitat von Rallybaby:
oje nach soviel sekt wär ich klinisch totvertrag dass net so gut. bacardi ja aber sekt
![]()
ja ich weiß es nicht was gestern los war mit mirda hatte mal ein we keiner meiner freunde zeit und ich war mit schatz u kiddis allein und schon hab ich mich total schlecht gefühlt. keine ahnung. bin eh total weinerlich u denke es liegt am stillen. ich war ja sonst nicht so depri. jetzt gehts es schon etwas besser u ich hoffe dass war so ne einmalige sache
![]()
Sind bestimmt noch die Hormone, geht bestimmt bald vorbei
09.05.2011 15:46
hey!
@luni abwarten!
@rally liegt bestimmt am stillen, bin auch anders drauf als sonst
@ela stimmt, könnte man eigentlich mal machen, muß nur gucken wegen dem auto...das von meinem freund ist platt und nutz jtzt immer meins wenn er nicht roller fahren kann
@us...louisa kommt echt ganz nach mama...
also seit fr/sa trinkt sie komisch...zieht immer, stößt sich dann weg und jammert dabei auf...sa hab ich es auf den spargel von fr geschoben...gestern war sie dabei total quengelig, heult aus schlaf auf und trinkt noch bekloppter... seit heute morgen ist ganz vorbei, schreit lange, trinkt bescheiden und das merkwürdigste:: schreit wie am spieß wenn man ihr den schnuller gibt ich hab mir dann heute mittag das kind geschnappt und zu meiner mama..die arbeitet beim zahnarzt und hat so spiegel und so zuhause...haben dann zusammen in den mund geguckt und ein eitergefülltes bläschen am gaumen entdeckt welches beim nachfühlen geplatzt ist. sah aus wie ein abszeß...sie hat geschrien wie am spieß, das war nicht schön mußte doch tatsache mit heulen...habe dann auf anraten meiner mama dentinix geholt und die stelle eingerieben. und jetzt konnte sie grade immerhin schon wieder normal gut trinken.hatte zwarerst angst, das konnte man merken, aber dann ging es...
dann die überlegung woher da viel mir ein das diese blöde dflourette sich am fr so blöd im gaumen verkanntet hatte, vermutlich hatte sie da ne kleine verletzung und das hat sich entzündet
hoffe das heilt schnell und ist wieder gut. hab ihr dann auch direkt mal arnica gegeben, das müßte ja dann auch helfen....
@luni abwarten!
@rally liegt bestimmt am stillen, bin auch anders drauf als sonst
@ela stimmt, könnte man eigentlich mal machen, muß nur gucken wegen dem auto...das von meinem freund ist platt und nutz jtzt immer meins wenn er nicht roller fahren kann
@us...louisa kommt echt ganz nach mama...
also seit fr/sa trinkt sie komisch...zieht immer, stößt sich dann weg und jammert dabei auf...sa hab ich es auf den spargel von fr geschoben...gestern war sie dabei total quengelig, heult aus schlaf auf und trinkt noch bekloppter... seit heute morgen ist ganz vorbei, schreit lange, trinkt bescheiden und das merkwürdigste:: schreit wie am spieß wenn man ihr den schnuller gibt ich hab mir dann heute mittag das kind geschnappt und zu meiner mama..die arbeitet beim zahnarzt und hat so spiegel und so zuhause...haben dann zusammen in den mund geguckt und ein eitergefülltes bläschen am gaumen entdeckt welches beim nachfühlen geplatzt ist. sah aus wie ein abszeß...sie hat geschrien wie am spieß, das war nicht schön mußte doch tatsache mit heulen...habe dann auf anraten meiner mama dentinix geholt und die stelle eingerieben. und jetzt konnte sie grade immerhin schon wieder normal gut trinken.hatte zwarerst angst, das konnte man merken, aber dann ging es...
dann die überlegung woher da viel mir ein das diese blöde dflourette sich am fr so blöd im gaumen verkanntet hatte, vermutlich hatte sie da ne kleine verletzung und das hat sich entzündet
hoffe das heilt schnell und ist wieder gut. hab ihr dann auch direkt mal arnica gegeben, das müßte ja dann auch helfen....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt