2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
07.05.2011 21:42
Zitat von tini79:
@nessja echt? wußte ich gar nicht, bzw vergessen. ist wirklich nicht weit weg.knappe 45min mit dem auto oder so...![]()
Ja ich denke wenn ich richtig liege ist es in der nähe von haltern am See und da wohnen freunde von uns.
08.05.2011 07:56
Oh Noni....
Was sagt denn der Arzt? Kann man da gar nichts machen?
Was sagt denn der Arzt? Kann man da gar nichts machen?
08.05.2011 09:43
Zitat von Luni:
Oh Noni....Was sagt denn der Arzt? Kann man da gar nichts machen?
Nee, abwarten und Tee trinken, bis sein Magen-Darm-Trakt reguliert hat. Irgendwann ists auch bei ihm so weit
08.05.2011 20:20
wundervollen muttertag
*
noni ojeee
aber man liest oft dass es wohl auch 4 monate dauern kann. vllt.laktoseintolleranz? kraft und nerven schenk ich dir. mehr hab ich nicht. alles doof sonst bei mir.
wegen brei: luki hat damals auch schon mit 3 monaten brei bekommen.weils damals schon brei ab dem 3. monat gab. haben di eja erst geändert. mein cousin bekam schon ab dem 2. monat brei und früher.........
davon fang wa net an
ich hab ein gutes gefühl dabei. u wegen dem nuckeln/saugen. da ja meist aus dem saugen ein nuckeln wird (teeflasche etc.) kann sich da am kiefer/zahnleiste? was verformen. ganz genau kenn ich die bezeichnung nicht. aber ich kenne 3! kinder wo di ezähne sowas von schief stehen und ich meine da ist der oberkiefer vorn auch verändert u davor hatte ich bei luki schon bange. ich möchte auch dass mia beizeiten aus einer trinklerntasse bzw. normalen becher trinkt anstatt teeflasche. ich muß sagen ich hab so eine zahnmacke. deshalb habe ich luki damals den hutti beizeiten tagsüber komplett abgewöhnt ( mit 1 jahr) und nachts auch noch vor dem 2. jahr. ist so ne kopfsache bei mir. Wenn ich mit dem stillen besser klar kommen würde dann würde ich si enatürlich länger stillen und das saugen "erlauben". klingt i-wi edoof aber hab kein geschick dass zu erklären heute. geht mir auch net so gut. gefühlsmäßig i-wie
*
noni ojeee
aber man liest oft dass es wohl auch 4 monate dauern kann. vllt.laktoseintolleranz? kraft und nerven schenk ich dir. mehr hab ich nicht. alles doof sonst bei mir. wegen brei: luki hat damals auch schon mit 3 monaten brei bekommen.weils damals schon brei ab dem 3. monat gab. haben di eja erst geändert. mein cousin bekam schon ab dem 2. monat brei und früher.........
davon fang wa net an
ich hab ein gutes gefühl dabei. u wegen dem nuckeln/saugen. da ja meist aus dem saugen ein nuckeln wird (teeflasche etc.) kann sich da am kiefer/zahnleiste? was verformen. ganz genau kenn ich die bezeichnung nicht. aber ich kenne 3! kinder wo di ezähne sowas von schief stehen und ich meine da ist der oberkiefer vorn auch verändert u davor hatte ich bei luki schon bange. ich möchte auch dass mia beizeiten aus einer trinklerntasse bzw. normalen becher trinkt anstatt teeflasche. ich muß sagen ich hab so eine zahnmacke. deshalb habe ich luki damals den hutti beizeiten tagsüber komplett abgewöhnt ( mit 1 jahr) und nachts auch noch vor dem 2. jahr. ist so ne kopfsache bei mir. Wenn ich mit dem stillen besser klar kommen würde dann würde ich si enatürlich länger stillen und das saugen "erlauben". klingt i-wi edoof aber hab kein geschick dass zu erklären heute. geht mir auch net so gut. gefühlsmäßig i-wie
08.05.2011 20:28
Dani, ich glaub ich habs kapiert
Find ich ok, wenns dir dabei um die Zähne geht, bin da auch etwas pingelig
Find ich ok, wenns dir dabei um die Zähne geht, bin da auch etwas pingelig
08.05.2011 20:31
@rally also zum brei, kann dich verstehen. denke auch das ich mit 4monaten damit anfange...dafür hab ich zuviele probleme mit der brust richtung milchstau...zum schnuller, kriegt sie gerne im moment, aber zwinge sie nicht dazu und beizeiten wied der abgewöhnt. allerdings achte ich dann drauf das sie nicht zum daumen greift. der ist für die zahnbildung schlimmer als der schnuller
08.05.2011 20:35
Also ich würds ihr nie verbieten oder so aber doch schon enorm dran arbeiten dass es weniger wird und im besten falle schnuller und co. weg sind. jetzt noch nicht. bekommt ja noch den schnulli und brust
und wegen daumen. mein onkle hat bis ins schulalter am daumen genuckelt
und ist der einzigste von 4 Kindern mit zahnlücke. ob dass aber am daumen lag
und wegen daumen. mein onkle hat bis ins schulalter am daumen genuckelt
und ist der einzigste von 4 Kindern mit zahnlücke. ob dass aber am daumen lag
08.05.2011 22:34
Wollt nur mal eben schnell ein Hallo rein werfen.... ich les zwar meist fleißig nach, aber komme net immer zum schreiben... oder hab dann grad keinen Antrieb dazu - hoffe ihr seid net bös
08.05.2011 23:03
Zitat von Lija87:
Wollt nur mal eben schnell ein Hallo rein werfen.... ich les zwar meist fleißig nach, aber komme net immer zum schreiben... oder hab dann grad keinen Antrieb dazu - hoffe ihr seid net bös
Hey,
mach dir mal keinen Kopf, ich denke das dir das hier keiner übel nimmt.
Ich kenne das lese auch immer mit.
Aber ich habe an diesem WE an der Hochzeitzeitung gessesen.
Und was soll ich sagen sie ist fast fertig es fehlt nur noch die geschichte von Ihm und das Deckblatt dann ist sie fertig.
Dan habe ich schon 1 teil geschafft.
An alle Mütter ich hoffe Ihr hattet einen schönen Mutter Tag
09.05.2011 00:28
also ich werd auch so nach dem 4. monat anfangen mit dem brei...und diese zahnmacke hab ich auch...die tochter meiner schwägerin ist 3 jahre alt und ist bis vor kurzem noch mit nuckelflasche und folgemilch ins bett gegangen...sie hat ganz ganz schlechte zähne, vorstufe von karies und löcher in den milchzähnen...hätten wir nicht ihrer mutter ins gewissen geredet, würde sie die immer noch bekommen...zähneputzen ist da auch nicht so unbedingt jeden tag angesagt und dann gehts noch mit süßkrams ins bett...da hab ich gar kein verständnis dafür und kann nicht verstehen warum man seinem kind so was beibringt...die zähne sind für ihr leben ruiniert...
wegen dem nuckel...nena brauch ihn auch nicht oft, hauptsächlich zum einschlafen (aber auch nicht immer) oder wenn sie hunger hat und mama ewig braucht mit der flasche...neuerdings steckt sie sich ihre komplette hand in den mund und lutscht daran...gegen daumenlutschen hab ich auch was, den nucki kann ich ihr ja irgendwann wegnehmen aber den daumen nicht...sobald ich immer merke das nena sich die finger in den mund steckt bekommt sie den nucki...
wegen dem nuckel...nena brauch ihn auch nicht oft, hauptsächlich zum einschlafen (aber auch nicht immer) oder wenn sie hunger hat und mama ewig braucht mit der flasche...neuerdings steckt sie sich ihre komplette hand in den mund und lutscht daran...gegen daumenlutschen hab ich auch was, den nucki kann ich ihr ja irgendwann wegnehmen aber den daumen nicht...sobald ich immer merke das nena sich die finger in den mund steckt bekommt sie den nucki...
09.05.2011 07:03
Zitat von Luni:
Huhu tigger, das hört sich nach nem klasse Tag an![]()
Aber Sekt mit Cola? Schmeckt das?
*
Anzeichen nöööööökeine....
Ich denke es war wieder nix![]()
Ooooh ja das ist saumäßig lecker!!
Wenn man süßes Zeug mag dann erst recht. Wir trinken meist den Asti mit Cola.
Ich mag Sekt nit pur und da mir irgendwann mal der O-Saft ausgegangen ist,
bin ich auf Cola umgestiegen.
Naja es schmeckte und ich blieb dabei
und das nu schon seit gut 10 Jahren!! *
Abwarten Maus es ist ja noch früh... Ich hoffe es so sehr für dich!!
09.05.2011 07:04
Zitat von tini79:
hey!
@ela: ja nrw! kreis recklinghausen? irgendwo zwischen münster und essen...sagt dir prickingshof was? aus dem örtchen genau![]()
Jo kenn ich
Ich wohn ca. ne Stunde von dir... Kennst du Arnsberg??
09.05.2011 07:09
Zitat von NochNichtMama:
Bin da, les auch fleißig nach, komm nur ned mehr zum schreiben bzw. hab grad gar keinen Antrieb dazu... Das Bauchweh ist schlimmer geworden, keine Ahnung warum. Ich probier jetzt alles mögliche aus. Er lässt sich fast nur noch tragen, selbst im Kiwa schreit er, dann nehm ich ihn raus und trag ihn durch die Gegend, mein Kreuz dankts mir... nachts schläft er mit in unserem Bett, aber nicht nur bei uns, sondern direkt in meinem Arm, anders gehts nicht und selbst da quengelt er viel. Hilft nur noch Durchhaltevermögen, weil Nerven hab ich keine mehr...
@Tigger
Dein FA ist doch voll zum kot***!! Soviel wertvolle Zeit verloren gegangen, Rindviech! Hauptsache jetzt tut sich endlich was! Däumchen sind gedrückt!
Viel Spaß auf der Fete! Trink einen für mich mit!! (oder auch zwei)
Jap riesen Rindviech!!! nu muß ich das beste draus machen...
*
Man klingt ja echt böse bei euch.
Klar dann kann ich es auch verstehen das du dich nie meldest.
Dann hast du bestimmt genug um die Ohren und wenn du mal Zeit hast,dann nit fürs WWW.
Kann dir denn niemald den Kleinen mal für ne Stunde abnehmen?
Damit du wieder etwas Kraft tanken kannst?
Sonst kippst du uns ja bald aus den Latschen und bist ganz am Ende.
Ich hoffe das Jonas es bald geschafft hat und du wieder zur Ruhe kommen kannst.
Ich denk ganz fest an euch und schick euch ganz viel Kraft und mega Energie
09.05.2011 07:14
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

keine....