Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
10.05.2011 15:31
mensch ela was für neuigkeiten!! wenns ein februar baby wird will ich patin werden!
treffen wie gesagt gerne mal, wenn es irgendwie paßt.
@noni: dann muß ich mal gucken, raus gehen wir auch so ziemlich jeden tag.
@us: louisa gehts wieder gut! wahnsinn wie schnell sowas in der mundschleimhaut heilt, oder zumindest wieder so gut ist, das sie normal trinken kann. seit heute morgen kann sie auch wieder schnullern.
und: sie hat heute zum ersten mal durchgeschlafen! war sicher fertig von dem tag gestern. aber das tat mal gut heißt ja nicht das es so bleibt.
nebenbei hab ich mir dann dafür nen wirbel rausgerenkt...kam kaum aus dem bett heut emorgen...aber mit 1000para und wärme im rücken gehts. ist ja nicht so als wäre es schon warm genug...nein, da brauch ich noch was zum heizen im rücken.... aber wenn es hilft...
Luni
31779 Beiträge
10.05.2011 16:52
Zitat von tiggerela:

Zitat von Nessja:

Hey Tigger Maus,

hast du eigentlich deine Kleider bekommen?

Wir haben und heute das Kleid in Lang bestellt und dan in lila.

Werden uns wohl auf dieses Kleid einigen als Brautjungfer

Jap und seit gestern steht fest welches es ist!!
Es ist das schwarze in lang es paßt wie angegossen! *Freu*

Tini wär cool wenn wir drei es mal schaffen würden!!
Aber mach dir mal kein Streß irgendwann wird es schon klappen!
Oder wie siehst du das Nessy??
Deine maus nimmt auch echt alles mit tut mir arg leid für den Döp!!
Hoffentlich ist schnell wieder alles in ordnung!! Ich drück die Daumen!!

Dani ich hoffe dir geht es wieder besser!
Diese blöden Hormone ich kenn das nur zu gut!!
*
Kurz zu mir: Ich freu mir den Arsch ab Der Termin war super!!
Ich werde Morgen ganz bestimmt einen/meinen ES haben
In meinem rechten Eierstock hat sich ein Eichen entwickelt...
Und deshalb soll ich heute Abend schon mal mit meinem Schatz kuscheln.
Leute ich freu mich so dermaßen,es ist defenetiv ein ES
Dann hat er mir direkt noch ein paa Globulis auf die Hand gegeben (die sollen den ES unterstützen) Dann noch ein Rezept über ein paar Tabletten die meine zweite Zyklushälfte kontrollieren sollen.
Dann werd ich bestimmt bald einen normalen Zyklus haben oder vielleicht doch schon SS.
Man,man,man hätte ich das doch schon mal ehr gemacht.
Und in spätestens 30 Tagen soll ich nochmal zum Blutabnehemen kommen.
Sind das mal keine guten Neuigkeiten?? Hää?

Das hört sich richtig klasse an!!!!
Luni
31779 Beiträge
10.05.2011 16:54
Zitat von tiggerela:

Das würde dann bei dem Baby liegen
Die Geburtenrechner sind sich nit ganz einig,einige meinen 31.01 und andere sagen 01.02.
Aber eigentlich wär mir das jetzt völlig egal,hauptsache es wird klappen!!

Ich will das wir beide ein Januarbaby bekommen.
Also ich will jetzt schwanger sein und du sollst gleich nachziehen
tini79
7901 Beiträge
10.05.2011 17:19
ja noch besser! mensch das wäre doch klasse! ihr zusammen kugeln! und nessja endlich nen telefonanruf kriegen!
Nessja
7352 Beiträge
10.05.2011 19:07
oh ja alle drei gleichzeitig mama werden
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
10.05.2011 20:21
Endlich mal schoene Nachrichten hier!
Da freut man sich doch gleich beim Reinschauen!
Ela, Luni, Nessja, hier sind gaaanz viele positive Energien unterwegs, juhu!!
Nessja
7352 Beiträge
10.05.2011 21:15
Zitat von Ana1987:

Endlich mal schoene Nachrichten hier!
Da freut man sich doch gleich beim Reinschauen!
Ela, Luni, Nessja, hier sind gaaanz viele positive Energien unterwegs, juhu!!

Na klar ich hoffe immer noch das der anruf bald kommt, aber wenn ich ehrlich bin habe ich noch einiges zu tun bis zur Hochzeit von meiner Freundin und danach kann dann der Anruf kommen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
10.05.2011 22:54
Nessja, ich glaube die Tatsache, dass du noch viel zu tun hast erhoeht die Wahrscheinlichkeit, dass es gaaanz bald klingelt.

War bei mir so, ich hoffte Elena geht wenigstens ne WOche ueber Termin, weil noch so viel im neuen Haus zu tun war, grade was putzen u Kleinigkeiten anging. Und schwupps gehts 2 Tage VOR Termin natuerlich los.
Nessja
7352 Beiträge
10.05.2011 22:57
ja das kann passieren,

aber wenn es kommt dann kommt es eben.
Währe auch sehr schön
tiggerela
7386 Beiträge
11.05.2011 07:10
Ein Januar Baby,hmm wir haben gestern unser Bestes dafür gegeben
Jetzt liegt es ganz allein an dem Baby ob es kommen möchte...
Ich schätze wir werden es heute Abend nochmal ausnutzen und keine Chance verstreichen lassen,aber dann können wir nix mehr tun,gar nix...
Luni
31779 Beiträge
11.05.2011 07:17
Ja leider ich muss auch noch ne Woche auf das Ergebnis warten...
Gestern hatte ich ein komisches Gefühl.... Heute denke ich mir wieder, dass es nix wird.
tiggerela
7386 Beiträge
11.05.2011 07:22
Also den Gedankken kannst bitte mal ablegen!! SOFORT!!
Wenn wir jetzt nit positiv denken,dann kann das ja nüx werden!!
Also Maus,schlechte Gedanken weg und die guten positiven her
Wir schaffen das schon irgendwie!! Denke ich!!
Ich finde echt wir haben nu lange genug gewartet. Es wird Zeit für uns
11.05.2011 07:27
Da geb ich dir vollkommen recht tigger!
Ihr seid nun endlich mal dran!
Rallybaby
7937 Beiträge
11.05.2011 09:05
tiggerli ich habe gänsehaut ES ES ES ES
wie geil ist dass denn man ich hoffe so dass es klappt. da würd ich mi rden ar... abfreuen merkst du heute was vom es? du bist nun bestimmt ganz sensibel und achtet auf jeden zieps oder? ein januarbaby das wär toll
*
noni: ist vitamin d dass was man für die knochne nimmt? hab grad keine peilung. gegen rachitis? wenn ja dann sollte man davon nicht zuviel nehmen weil zuviel genauso schädlich ist wie zu wenig. aber vllt. verwechsel ich das jetzt.
*
tini: schön dass bei der maus alles wieder gut ist und bei dir? wie hast du dass denn gemacht?? gute besserung
*

und sowas von goldig in letzter zeit. ich könnte sie manchmal echt umknutschen und knuddeln und will sie nie wieder loslassen. einfach perfekt und ich hab schon so bange vorm 19 wochen schub. der macht dann alles wieder kaputt hätte nie gedacht dass sie nach dieser enormen kolik mit elendigen schreiattacken so wird wie sie jetzt ist. sie fängt zwar an zu fremdeln aber naja. sonst gehts mir erstmal wiedre gut. herje dass war heftig. hab aber auch mörder viel zu tun die nächsten tage. also lasst es euch gut gehen und werdet schwnager
tini79
7901 Beiträge
11.05.2011 09:12
@luni genau! positiv denken! ihr seid jetzt mal dran! basta!
@rally wie ihc das gemacht habe? frag mich was leichters... mo war louisa ja so schlecht drauf, da hat sie bei mir auf der brust 2h geschlafen, wo ich aber in einer unmöglichen haltung gelegen bin, so halb auf dem stillkissen hängend...oder so... da tat mir schon alles weh nach....und gestern morgen hab ich mich eigentlich nur im bett umdrehen wollen als es schon knackte.... und dann war vorbei...
tut jetzt immer noch sch...weh...dieses blöde pcm hilft dabei einfach nicht...nehm bei rücken sonst immer hocdosiert diclofenac oder ibu....aber geht glaub ich beim stillen nicht...muß die heb gleich im stillcafe noch mal fragen...
renn bei den tempereaturen hier mit nem körnerkissen im rücken rum, mir ist also gar nicht warm
dazu kommt, das meine re brust seit heute druckempfindlich ist....kühle einfach mal prophylaktisch, pcm hab ich ja drin....werde louisa gleich mal in richtung empfindlichkeit anlegen und hoffen das der kelch an mir vorüber geht...nur weil sie sich jetzt überlegt hat nachts 8h durchzuschlafen kommt meine brust wieder nicht mit...sowas blödes...freu mich langsam echt drauf zuzufüttern und hoffe das die letzten 1 1/2monate bis dahin schnell umgehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt