2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
07.07.2011 19:08
so...u4 war gut, louisa fands lustig zumindest bis die nadeln kamen...
die kia war zufrieden. 6870g, 41,5cm ku und lg von 59cm...wobei ihc zuhause gemessen hab und 61cm raus hatte...aber die messen in der schale un dich mit dem maßband...egal, sie fands ok. meinte zwar, laut percentile wäre sie "zu dick" aber sollte das nicht ernst nehmen. weil a, die für flaschenkinder ausgelegt ist und b die bereiche zum eintragen so klein sind, das man da oft zwischenliegt...mir auch egal warum das so ist, auf diät setzen werde ich sie ja nu nicht deswegen. aber das wollte die kia auch nicht. wollte mir das nur mitteilen, falls ich mir die kurve angucke.
impfe...naja, temp steigt..sind bei 37,8grad, aber sie liegt im bett und schläft. werde sie noch mal messen wenn wir schlafen gehen und dann auch noch mal anlegen...hoffe das geht einigermaßen...
die kia war zufrieden. 6870g, 41,5cm ku und lg von 59cm...wobei ihc zuhause gemessen hab und 61cm raus hatte...aber die messen in der schale un dich mit dem maßband...egal, sie fands ok. meinte zwar, laut percentile wäre sie "zu dick" aber sollte das nicht ernst nehmen. weil a, die für flaschenkinder ausgelegt ist und b die bereiche zum eintragen so klein sind, das man da oft zwischenliegt...mir auch egal warum das so ist, auf diät setzen werde ich sie ja nu nicht deswegen. aber das wollte die kia auch nicht. wollte mir das nur mitteilen, falls ich mir die kurve angucke. impfe...naja, temp steigt..sind bei 37,8grad, aber sie liegt im bett und schläft. werde sie noch mal messen wenn wir schlafen gehen und dann auch noch mal anlegen...hoffe das geht einigermaßen...
07.07.2011 20:48
Schön, dass alles ok ist. Und hoffentlich steigt die Tempi nicht weiter.
08.07.2011 07:18
Zitat von NochNichtMama:
Hab schon mit Männe gesprochen, wenns mein Fuß zulässt, fang ich nächste Woche wieder mit Sport an. Da hab ich Zeit für mich und kann mal durchatmen und für meine Figur wäre es besser.
Mit der Therapie brauch ich einfach noch Bedenkzeit und mein Mann will erstmal Vitamin B einsetzen, damit auch wenn dann schnell so einen Platz (es gibt hier nur 8 davon) bekomme und nicht noch monatelang warten muss. Vielleicht brauch ich auch einfach nur einen Tritt in den Hintern, keine Ahnung.
Okay du willst es so,also bekommst es auch...
Los mach die Therapie!! Du brauchst dich deshalb doch nit schämen.
Ich finde es wirklich klasse von dir. Du läßt dir wenigstens helfen.
Sag deinem Mann er soll das Vitamin B etwas zügiger verteilen oder reinholen...
Hab keine Angst oder der Gleicgen davor.
Ich denke das wird dir mal richtig gut tun und dich etwas entspannen
Und bitte erst mit dem Fuß zum Artz,dann vielleicht wieder Sport.
Wir wollen es aj nit übertreiben junge Frau
nich wahr!!
08.07.2011 07:19
Tini Cool dann Louisa das ja diesmal etwas besser weg gesteckt
Ich hoffe das ist heute immer noch so
ich drück die Daumen!!
Ich hoffe das ist heute immer noch so
ich drück die Daumen!!
08.07.2011 08:44
guten morgen!
wünsche euch einen schönen fraitag: heißt wochenende! auch wenn es hier seit heute morgen regent wie aus eimern...
louisa hatte schon gestern um 22h wieder normale temp und immer wenn ich gefühlt hatte war es ok. heute morgen temp in ordnung. sie ist auch wieder ganz normal drauf! scheinbar hatten wir bei dieser impfung echt glück! gut das die nächste erst im märz dran ist!
wünsche euch einen schönen fraitag: heißt wochenende! auch wenn es hier seit heute morgen regent wie aus eimern...
louisa hatte schon gestern um 22h wieder normale temp und immer wenn ich gefühlt hatte war es ok. heute morgen temp in ordnung. sie ist auch wieder ganz normal drauf! scheinbar hatten wir bei dieser impfung echt glück! gut das die nächste erst im märz dran ist!
08.07.2011 08:46
mädels ich muß mich kurz fassen. letzte nacht hat der blitz bei uns eingeschlagen. alle fernseher u receiver hin. batteriespielzueg fing plötzlich an zu spielen ........ naja, nun versicherungsgespräch.
da ist der wurm drin bei uns. zum schulanfang wasser und am letzten schultag schlägt der blitz ein. keine wohnung in sicht. aber wenigstens klingt der schub ab bei mia. kann die nächte trotzdem net schlafen weil alles andere im kopf rum schwirrt
*
nessja: kein wunder bei dem stress mit dem magen. mach mal halblang
*
noni: aber net rheuma oder? gute besserung dem fuß
*
tini: pieks gut überstanden? wir mußten bei der 2. auch zäpfchen geben. gut ewerte u zu dick ist si ebestimmt nicht. wart mal ab wenn se krabbeln o laufen. da purzelt eh einiges bzw. bleibt erstmal stehen
*
tiggerli:was ergaben die blutwerte?
da ist der wurm drin bei uns. zum schulanfang wasser und am letzten schultag schlägt der blitz ein. keine wohnung in sicht. aber wenigstens klingt der schub ab bei mia. kann die nächte trotzdem net schlafen weil alles andere im kopf rum schwirrt
*
nessja: kein wunder bei dem stress mit dem magen. mach mal halblang
*
noni: aber net rheuma oder? gute besserung dem fuß
*
tini: pieks gut überstanden? wir mußten bei der 2. auch zäpfchen geben. gut ewerte u zu dick ist si ebestimmt nicht. wart mal ab wenn se krabbeln o laufen. da purzelt eh einiges bzw. bleibt erstmal stehen
*
tiggerli:was ergaben die blutwerte?
08.07.2011 08:53
ach du sch...rally! laß dich drücken! gsd ist nix schlimmeres passiert! wie ein brand in der wohnung oder verletzte!
nein zu dick ist louisa nicht. ist nur mumi und das geht schnell wieder weg. mach mir da keinen kopf, kenn das doch
kenne eine kia die ner bekannten gesagt hat, das sie die stillmz strecken sollte, weil das kind zu dick sei
glaub ich spinn, das arme kind!
nein zu dick ist louisa nicht. ist nur mumi und das geht schnell wieder weg. mach mir da keinen kopf, kenn das doch
kenne eine kia die ner bekannten gesagt hat, das sie die stillmz strecken sollte, weil das kind zu dick sei
glaub ich spinn, das arme kind!
08.07.2011 10:29
Oh man Dani bei euch reißt es aber auch nit ab...
Man ey,ich hoffe ihr bekommt das schnell geklärt. Ich hoffe ganz arg!!
Ich kenn das leider zu gut
Ich hab die letzte Tierartrechnung noch nit bezahlt,jetzt lahmt mein Hund
Wenn es bis Moregn noch nit besser wird,werd ich direkt zum Artt fahren.
Naja ich drück dich ganz doll und denke an dich!!
Tini schön das deine Maus es so gut weggepackt hat.
Wenn das mal nit ein paar gute Neuigkeiten sind
fein!!
Ach und meine Blutwerte,sorry voll vergessen *lieb guck* die sind ganz gut und er meint das ich heute,oder Morgen meinen ES haben müßte
Ich hoffe mal ganz stark das er Recht behält *spüren tu ich nix*
Man ey,ich hoffe ihr bekommt das schnell geklärt. Ich hoffe ganz arg!!
Ich kenn das leider zu gut
Ich hab die letzte Tierartrechnung noch nit bezahlt,jetzt lahmt mein Hund
Wenn es bis Moregn noch nit besser wird,werd ich direkt zum Artt fahren.
Naja ich drück dich ganz doll und denke an dich!!
Tini schön das deine Maus es so gut weggepackt hat.
Wenn das mal nit ein paar gute Neuigkeiten sind
fein!! Ach und meine Blutwerte,sorry voll vergessen *lieb guck* die sind ganz gut und er meint das ich heute,oder Morgen meinen ES haben müßte
Ich hoffe mal ganz stark das er Recht behält *spüren tu ich nix*
08.07.2011 12:01
Ach du Sch*** Dani , mit euch meints aber auch einer besonders "gut"! Ich hoffe mal, die Versicherung stellt sich jetzt nicht quer.
Rheuma? Keine Ahnung, könnte sein, oder auch was anderes. Ich muss mal mein Blut checken lassen.
Tigger , dir ist schon klar, dass ich euer Bett heute und morgen und zur Sicherheit übermorgen bis hierher quietschen hören will?!
Armer Hundi, gute Besserung!
tini , mein Zwerg ist ja auch etwas zu mopsig, das weißt du ja
Rheuma? Keine Ahnung, könnte sein, oder auch was anderes. Ich muss mal mein Blut checken lassen.
Tigger , dir ist schon klar, dass ich euer Bett heute und morgen und zur Sicherheit übermorgen bis hierher quietschen hören will?!
tini , mein Zwerg ist ja auch etwas zu mopsig, das weißt du ja
08.07.2011 12:13
Zitat von NochNichtMama:
Ach du Sch*** Dani , mit euch meints aber auch einer besonders "gut"! Ich hoffe mal, die Versicherung stellt sich jetzt nicht quer.
Tigger , dir ist schon klar, dass ich euer Bett heute und morgen und zur Sicherheit übermorgen bis hierher quietschen hören will?!![]()
tini , mein Zwerg ist ja auch etwas zu mopsig, das weißt du ja![]()
ja hast es erwähnt. aber wie schon gesagt, sind halt stillkinder und sobald die krabbeln ist es eh weg,
08.07.2011 12:14
08.07.2011 14:18
08.07.2011 14:24
tini. d aist gut
freut einen. aber warum di enächste erst im märz? habt ihr alle 3 schon weg?
*
tiggerli: ui ui ui, ES
na dann lass krachen Baby!!!
ach mensch. deine tierchen
hoffentlich ist es nur was am ballen beim hund. hat meine auch ab u an wenn sie auf hartem untergrund gewetzt ist. was ein dorfhund net so oft hat
*
noni: ai ai. derr jonas zu "dick"?????? also so ein quatsch
hoffentlich kein rheuma bei dir
wär dooooffff
*
wir: zeugnisse tadellos. wenigstens damit hab ich keine probs. also ab zu mc donalds abendbrot essen. hat er sich gewünscht. naja,dann soll es sein. darf ich protzen????
Er ist der Beste in der Klasse
freut einen. aber warum di enächste erst im märz? habt ihr alle 3 schon weg? *
tiggerli: ui ui ui, ES
na dann lass krachen Baby!!!
ach mensch. deine tierchen
hoffentlich ist es nur was am ballen beim hund. hat meine auch ab u an wenn sie auf hartem untergrund gewetzt ist. was ein dorfhund net so oft hat
*
noni: ai ai. derr jonas zu "dick"?????? also so ein quatsch
hoffentlich kein rheuma bei dir
wär dooooffff *
wir: zeugnisse tadellos. wenigstens damit hab ich keine probs. also ab zu mc donalds abendbrot essen. hat er sich gewünscht. naja,dann soll es sein. darf ich protzen????
Er ist der Beste in der Klasse
08.07.2011 14:28
Ui, hast ein kluges Kerlchen
Mit sowas darf man immer angeben, dafür schmeiß ne Runde Extra-Pommes
Jonas, zu dick, bin mir nicht sicher, auf jeden Fall hat er jetzt schon 9kg drauf und wir haben nächste Woche U5, bin gespannt, was KiA sagt.
Mit sowas darf man immer angeben, dafür schmeiß ne Runde Extra-Pommes
Jonas, zu dick, bin mir nicht sicher, auf jeden Fall hat er jetzt schon 9kg drauf und wir haben nächste Woche U5, bin gespannt, was KiA sagt.
08.07.2011 14:35
oh ja pommes. nervenfutter. her damit
wi egehts deinen nerven????
*
na 9 kilo sind schon gut. aber er sieht gar nicht moppig aus
mia hat ihre 7,8 kg un dist ein kilo schwerer als die anderen vom gvk kurs und die sind nen monat älter
das geht alles wieder weg. da kannste ja schon den sitz mit blick nach vorn nehmen. auf den autositz spekuliere ich um bald ruhigere autofahrten zu haben
wi egehts deinen nerven????
*
na 9 kilo sind schon gut. aber er sieht gar nicht moppig aus
mia hat ihre 7,8 kg un dist ein kilo schwerer als die anderen vom gvk kurs und die sind nen monat älter
das geht alles wieder weg. da kannste ja schon den sitz mit blick nach vorn nehmen. auf den autositz spekuliere ich um bald ruhigere autofahrten zu haben
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt