2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
08.07.2011 14:38
Müsstest mal seine Beine sehen, da erkennste weder Knie noch sonstwas, alles eine dicke Wurst mit dicken Speckfalten, die muss ich bei der Hitze immer gut einschmieren mit Wundschutzcreme, sonst wird er wieder wund
Seine Arme sind auch schön speckig und ein Kinn hat er nimmer, er hat zwei
Ja, regulär könnten wir nen neuen Sitz kaufen, wir warten aber noch um zu sparen. Ich fahr eh nie Auto und wenn wir unterwegs sind, sitz ich mit hinten.
Meine Nerven... mal so, mal so, je nach Tagesform...

Ja, regulär könnten wir nen neuen Sitz kaufen, wir warten aber noch um zu sparen. Ich fahr eh nie Auto und wenn wir unterwegs sind, sitz ich mit hinten.
Meine Nerven... mal so, mal so, je nach Tagesform...
08.07.2011 21:41
hmmm,das ist bei mia auch. in den kniekehlen u ellebeugen wird sie rot. vom schwitzen. oder wie der große----neuro
na dann hof ich dass es bald besser ist du mehr genießen kannst
*
tini: wi rhaben am dienstag di eletzte impfung u ich bin heilfroh wenn der impfmaraton endlich vorbei ist. dann genießen wir die ferien u schalten einfach mal ab

na dann hof ich dass es bald besser ist du mehr genießen kannst
*
tini: wi rhaben am dienstag di eletzte impfung u ich bin heilfroh wenn der impfmaraton endlich vorbei ist. dann genießen wir die ferien u schalten einfach mal ab
09.07.2011 08:51
Zitat von tiggerela:
Und Nonibiste zufrieden mit mir?
![]()
Jap, ich habs mächtig rumpeln hören

09.07.2011 08:58
Gott sei dank
somit hab ich anscheint alles richtig gemacht

10.07.2011 16:22
hiii ihr mäuse
seit langem meld ich mich auch wieder mal hatte viel zu tun und viel hat sich geändert bei mir...
erst ma glückwunsch an alle die mama geworden
sind hoff bei mir tut sich auch blad mal was sind immer noch fleisig am üben bzw wieder mal gab ne zeit da hätts einfach nicht gepasst aber jetz gehts wieder voll los bin nur mal gespannt wie langs auf sich warten lässt...
liebe grüsse tini
seit langem meld ich mich auch wieder mal hatte viel zu tun und viel hat sich geändert bei mir...
erst ma glückwunsch an alle die mama geworden

liebe grüsse tini
10.07.2011 20:02
mädels ich krieg streß!
haben am freitag endlich unsere abrißgenehmigung bekommen, baugenehmigung hatten wir schon, und der bauunternehmer möchte im august schon anfangen...heißt wir haben 3wochen zeit das komplette haus auszuräumen und zu meinen eltern zu ziehen um dann abzureißen!
heißt aber auch, das wir, wenn ich wieder arbeiten gehe wir so gut wie fertig sind!
haben jetzt am we schon einiges in kisten verpackt, alles das was man nicht notwendigerweise sofort braucht, und in den stall meiner eltern gebracht zum einlagern...
aber ich freu mich schon!
haben am freitag endlich unsere abrißgenehmigung bekommen, baugenehmigung hatten wir schon, und der bauunternehmer möchte im august schon anfangen...heißt wir haben 3wochen zeit das komplette haus auszuräumen und zu meinen eltern zu ziehen um dann abzureißen!
heißt aber auch, das wir, wenn ich wieder arbeiten gehe wir so gut wie fertig sind!

aber ich freu mich schon!

10.07.2011 20:03
Zitat von Rallybaby:
mädels ich muß mich kurz fassen. letzte nacht hat der blitz bei uns eingeschlagen. alle fernseher u receiver hin. batteriespielzueg fing plötzlich an zu spielen ........ naja, nun versicherungsgespräch.
da ist der wurm drin bei uns. zum schulanfang wasser und am letzten schultag schlägt der blitz ein. keine wohnung in sicht. aber wenigstens klingt der schub ab bei mia. kann die nächte trotzdem net schlafen weil alles andere im kopf rum schwirrt![]()
*
nessja: kein wunder bei dem stress mit dem magen. mach mal halblang
*
noni: aber net rheuma oder? gute besserung dem fuß
*
tini: pieks gut überstanden? wir mußten bei der 2. auch zäpfchen geben. gut ewerte u zu dick ist si ebestimmt nicht. wart mal ab wenn se krabbeln o laufen. da purzelt eh einiges bzw. bleibt erstmal stehen
*
tiggerli:was ergaben die blutwerte?
Ohje, ich hoffe soweit alles in Ordnung bei euch? Zurzeit wills euch auch etwas auf die Probe stellen, was?
10.07.2011 20:05
Zitat von tiggerela:
so wie unser Bett knatscht wird das wohl kein Problem werden![]()

*
*
Ich glaub mein ES war iwann zwischen Do Abend und Sa Morgen. Aber da wir ja diesmal nicht wirklich drauf angelegt haben und auch keine Hilfe haben ists wohl eher unwahrscheinlich.
Egal, ich hab gestern Urlaub gebucht

10.07.2011 20:08
Zitat von Rallybaby:
*
wir: zeugnisse tadellos. wenigstens damit hab ich keine probs. also ab zu mc donalds abendbrot essen. hat er sich gewünscht. naja,dann soll es sein. darf ich protzen????
Er ist der Beste in der Klasse![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!

10.07.2011 20:13
Zitat von tinii:
hiii ihr mäuse
erst ma glückwunsch an alle die mama gewordensind hoff bei mir tut sich auch blad mal was sind immer noch fleisig am üben bzw wieder mal gab ne zeit da hätts einfach nicht gepasst aber jetz gehts wieder voll los bin nur mal gespannt wie langs auf sich warten lässt...
liebe grüsse tini
Schön wieder von dir zu hören

Bei mir hats leider bisher auch noch nicht geklappt, aber jetzt ist dann eh erstmal Pause bis November.
10.07.2011 20:14
Zitat von tini79:
mädels ich krieg streß!
heißt aber auch, das wir, wenn ich wieder arbeiten gehe wir so gut wie fertig sind!haben jetzt am we schon einiges in kisten verpackt, alles das was man nicht notwendigerweise sofort braucht, und in den stall meiner eltern gebracht zum einlagern...
aber ich freu mich schon!![]()
Klingt super!

10.07.2011 20:16
Sorry Mädels, dass ich mich gerade so wenig melde, aber in der Firma ist zurzeit wahnsinnig viel los und jetzt am We waren wir ziemlich viel unterwegs.
11.07.2011 07:16
Zitat von tinii:
hiii ihr mäuse
erst ma glückwunsch an alle die mama gewordensind hoff bei mir tut sich auch blad mal was sind immer noch fleisig am üben bzw wieder mal gab ne zeit da hätts einfach nicht gepasst aber jetz gehts wieder voll los bin nur mal gespannt wie langs auf sich warten lässt...
liebe grüsse tini
Tagchen und schön das du wieder da bist

Was ist denn aufregendes bei dir passiert? Erzähl!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt