Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
11.07.2011 07:18
Zitat von tini79:

mädels ich krieg streß!
haben am freitag endlich unsere abrißgenehmigung bekommen, baugenehmigung hatten wir schon, und der bauunternehmer möchte im august schon anfangen...heißt wir haben 3wochen zeit das komplette haus auszuräumen und zu meinen eltern zu ziehen um dann abzureißen!
heißt aber auch, das wir, wenn ich wieder arbeiten gehe wir so gut wie fertig sind! haben jetzt am we schon einiges in kisten verpackt, alles das was man nicht notwendigerweise sofort braucht, und in den stall meiner eltern gebracht zum einlagern...
aber ich freu mich schon!

Oh man ey da habt ihr euch aber mal was vorgenommen
Himmel ich hoffe ihr schafft das ohne euch groß Streß zu machen.
Ich drück die Daumen das alles gut geht.
tiggerela
7386 Beiträge
11.07.2011 07:20
Zitat von Luni:

Zitat von tiggerela:

so wie unser Bett knatscht wird das wohl kein Problem werden

*
*
Ich glaub mein ES war iwann zwischen Do Abend und Sa Morgen. Aber da wir ja diesmal nicht wirklich drauf angelegt haben und auch keine Hilfe haben ists wohl eher unwahrscheinlich.
Egal, ich hab gestern Urlaub gebucht

Naja wer weiß das schon
Manchmal klappt es dann wenn man am wenigsten damit rechnet.
Sowas blödes aber auch,ich rechne und hoffe immer damit.
Auf jeden Fall ist jetzt wieder warten angesagt...
Man ey warum können 2 Wochen so lang werden,wie gemein!!

Uralub!! Ich will auch... Wo geht es hin??
tini79
7901 Beiträge
11.07.2011 08:59
@luni wo gehts hin in urlaub?
@ela. ja das hoff ich auch...aber streß haben wir jetzt schon, wel wir innerhalb von 3wochen ausziehen müssen und leer räumen...ahaahhhhhhh dann wird es ein klitzekleines bischen ruhiger...vielleicht...
Rallybaby
7937 Beiträge
11.07.2011 10:58
luni: wow urlaub toll. wo gehts denn hin??????? lass es dir da richtig gut gehen!!!!
*
tinii: na dann hoffe ich dass es bald klappt u schön mal wieder von dir zu lesen
*
tini: oh man. 3 wochen *puh* dann wirds jetzt erstmal nicht langweilig hoffe ihr schafft das
*
tiggerli. daumen sind gedrückt

Hoffe Euch gehts allen gut!!!!!!!!! Noni, gutes WE gehabt?
*
Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch
tiggerela
7386 Beiträge
11.07.2011 12:55
Daaanke

Tini dann schick ich dir mal nen dickes DURCHHALTEPAKET

Wir überlegen auch schon ganz fieberhaft wo wir in Urlaub fahren werden.
Ich möchte nit fliegen,falls wenn.. und außerdem hasse ich fliegen.
Aber zu weit fahren wolen wir auch nit *plööd*
Luni
31779 Beiträge
11.07.2011 18:53
Zitat von tiggerela:

Zitat von Luni:

Zitat von tiggerela:

so wie unser Bett knatscht wird das wohl kein Problem werden

*
*
Ich glaub mein ES war iwann zwischen Do Abend und Sa Morgen. Aber da wir ja diesmal nicht wirklich drauf angelegt haben und auch keine Hilfe haben ists wohl eher unwahrscheinlich.
Egal, ich hab gestern Urlaub gebucht

Naja wer weiß das schon
Manchmal klappt es dann wenn man am wenigsten damit rechnet.
Sowas blödes aber auch,ich rechne und hoffe immer damit.
Auf jeden Fall ist jetzt wieder warten angesagt...
Man ey warum können 2 Wochen so lang werden,wie gemein!!

Uralub!! Ich will auch... Wo geht es hin??

Ich wusste auch wann ca. ES sein würde, nach so langer Zeit kennt man seinen Körper und da ich da immer dolle Aua habe lässts sichs nicht vermeiden
**
Urlaub: Wir fliegen nach Südafrika
Rallybaby
7937 Beiträge
11.07.2011 20:34
ach luni. laut ticker habt ihr jahrestag? Alle Gute falls es so ist und weitere 100 Jahre
tini79
7901 Beiträge
11.07.2011 21:07
@rally: danke, klar schaffen wir das ihr habt heute 6monate durch? wahnsinn wie die zeit rennt! glückwunsch an die kleine mia!
@ela danke!
@luni südafrika! klasse! wünsche euch da einen wunderbaren erholsamen urlaub! wann gehts los?
Luni
31779 Beiträge
11.07.2011 21:40
Mitte September gehts los. Wir haben heute unseren 2. Hochzeitstag
cliobaby99
1986 Beiträge
12.07.2011 09:20
wünsch auch einen schönen urlaub...

sagt mal habt ihr mal wieder was von peppels gehört??? dauert doch auch nicht mehr lange bis der kleine schlüpft oder???
Rallybaby
7937 Beiträge
12.07.2011 09:39
ha,hab ichs doch richtig gesehen luni und südafrika. geil *sry* genieße den urlaub es wird bestimmt herrlich
*
waren eben letzte impfe holen. hoffe sie steckt sie gut weg. soor hab ich gleich mal mitbekommen kennen mich damit gar nicht aus. nun pinselt die ärztin ao lila zeugs in den mund. dabei koch ich alles ab u sterilisiere fast alles.desinfiziere meine hände ja auch mehrmals tgl. hoffe das liegt nur am zahnen. mach mir schon nen kopp dass es hier nicht rein genug für mia ist. bin ja eigentlich recht pingelig was die sauberkeit angeht. nervt mich. aber ich bin sgewöhnt dass alles scheiße läuft in letzter zeit.
*
tiggerli: wi egehts dem hundi??? bei dir läufts ja auch miserabel. hoffe dass deine tierchen wneigstens alle bald fit sind und fit bleiben
tiggerela
7386 Beiträge
12.07.2011 09:50
Zitat von Luni:

Ich wusste auch wann ca. ES sein würde, nach so langer Zeit kennt man seinen Körper und da ich da immer dolle Aua habe lässts sichs nicht vermeiden
**
Urlaub: Wir fliegen nach Südafrika

Also ich weiß bis heute nit wann ich meinen Es hab.
Mag auch daran liegen das ich niiiie einen hatte
Nachträgtlich alles Liebe zum Jahrestag
tiggerela
7386 Beiträge
12.07.2011 09:51
Zitat von cliobaby99:

wünsch auch einen schönen urlaub...

sagt mal habt ihr mal wieder was von peppels gehört??? dauert doch auch nicht mehr lange bis der kleine schlüpft oder???

Soweit ich weiß,war im August Termin
tiggerela
7386 Beiträge
12.07.2011 09:55
Zitat von Rallybaby:

ha,hab ichs doch richtig gesehen luni und südafrika. geil *sry* genieße den urlaub es wird bestimmt herrlich
*
waren eben letzte impfe holen. hoffe sie steckt sie gut weg. soor hab ich gleich mal mitbekommen kennen mich damit gar nicht aus. nun pinselt die ärztin ao lila zeugs in den mund. dabei koch ich alles ab u sterilisiere fast alles.desinfiziere meine hände ja auch mehrmals tgl. hoffe das liegt nur am zahnen. mach mir schon nen kopp dass es hier nicht rein genug für mia ist. bin ja eigentlich recht pingelig was die sauberkeit angeht. nervt mich. aber ich bin sgewöhnt dass alles scheiße läuft in letzter zeit.
*
tiggerli: wi egehts dem hundi??? bei dir läufts ja auch miserabel. hoffe dass deine tierchen wneigstens alle bald fit sind und fit bleiben

Und schon wieder eine Impfe,die arme Maus!!
Schätzelein ich denke du bist sehr sauber und deine Bude auch!
Du bist doch den ganzen Tag nur am putzen,was soll da noch dreckig sein??

Ach der Hundi... Arthrose hat se bekommen die Maus!!
Naja ist ja auch schon fast 12 Jahre alt.
Im Moment bekommt sie Tabletten gegen die Schmerzen und Tabletten
um die Subsatanz wieder aufzubauen.
Man merkt ihr schon an das sie weniger Schmerzen hat
Alles andere ist mir egal,hauptsache es geht wieder langsam voran!!
Rallybaby
7937 Beiträge
12.07.2011 10:08
ei. oje. da wird sie wohl jetzt immer tabletten nehmen müssen oder? wenigstens gehts ihr so besser. hoffe es wird nochmal denn 12 ist ja auch ein sehr gutes alter. meine wird jetzt am 28. 10 jahre alt. wi ebeim mensch merkt man auch beim hund/tier dass es älter wird. drück die daumen dass es wieder besser wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt