Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
13.07.2011 14:24
tja,pechsträhne. Sollte heut enochmal zum Kia einpinseln und ich weck mia extra weil der mittwoch nur bis mittag auf hat. ich da hin. ja von wegen. nicht bis 12 uhr sondern nur 11 uhr. toll. also zur apo u ich wollte selbst was holen. haben die natürlich nicht da. muß ich 16 uhr nochmal hin das gel abholen. dann wieder mal kein tv weil der blitz i-was im hauptding kaputt gemacht hat u das neue teil funktioniert natürlich nicht. dann bei der bank nochmal angerufen ws nu mit der bearbeitung ist......dafür braucht man ne nummer und der typ der die hat ist schnell mal 2 wochen im urlaub. vertretung hat null plan. u wir hoffe doch so sehr den kredit zu bekommen um hier bleiben zu können. sonst müssen wir ja weit weg ziehen da es hier (wegen dem hochwasser) echt mies mit wohnung aussieht. und der nachbar (was ja das geniale ist. wir könnten echt nur 5 meter weiter ziehen)der das haus verkauft,fährt am 21.7 nach florida zu seiner frau u übergibt das haus dem markler. und das können wir uns dann 100 pro net leisten. also was immer ich getan habe-----in letzter zeit wirds uns echt heim gezahlt

gibts denn sowas???
Luni
31779 Beiträge
13.07.2011 19:30
Süße, manchmal kommts Dicke. Und manchmal verkraftet man es mehr und manchmal weniger.
**
Wir hatten letztes Jahr ein tolles Jahr...
*TV 2x eingeschickt, weil kaputt
*Auto 3x in der Werkstatt
*Laptop eingeschickt weil kaputt
*Wetterstation kaputt
*Kinderwunsch nicht erfüllt

Es war echt furchtbar für mich.

Aber weißt du was? Dieses Jahr bin ich irgendwie entspannter obwohl:
*TV 1x eingeschickt, weil kaputt
*Auto 1x in Werkstatt
*Wetterstation schon wieder kaputt
*Immer noch nicht schwanger

Ich glaube manchmal kommt es zu geballt, als das mans einfach wegstecken kann. Ein andermal wieder gehts leichter.

Ich hoffe bei dir wirds auch bald wieder etwas leichter! Lass dich drücken.
tiggerela
7386 Beiträge
14.07.2011 07:27
Ach Schneggi...

Glaub mir ich weiß ganz genau wovon du sprichst.
Meine Pechsträhne reißt auch nit ab
Pferd schon zweimal krank,Hund Arthrose,Katze Katzenschnupfen,Auto schon einmal kaputt,1 dicken Krach mit Schatz,Zeh angebrochen,vors Fenster gelaufen (was ja normal bei mir ist und ich deshalb mit dem aufzählen aufhöre...) unerfüllter Kinderwunsch,die SS von Bruders Freundin und weiteren 9 Mädels,gestern wurde mir noch gesagt das ich bald mehr arbeit für das gleiche Geld machen muß,unser Urlaub mit Schatz seinem Sohn fällt wahrscheinlich ins Wasser...
Und wenn ich nit aufhöre darüber nachzudenken,dann fällt mir bestimmt noch mehr ein

Wir können froh sein das unser Lieben gesund und munter sind!!
Obwohl das sind se auch nit wirklich:
Meine Sis mit ihrer MS - im Moment geht es ihr Gott sei dank gut...
Papa hat im Moment ne Blutvergiftung,geht jetzt in Kur weil er nen kaputten Rücken und ne kaputte Schulter hat...
Mama hat ihre Bandscheibe kaputt. Bandscheibenvorfall Nr. 2 diese Jahr...
Schatz hat schon 2 mal dieses Jahr 2 Wochen flach gelegen weil er ne Blockade im Rücken hat,ja und ich hab es dafür immer wieder am Magen und Darm.
Was will man denn mehr läuft doch alles wie geschmiert.
Und ich glaube selbst dabei hab ich noch was vergessen.

Also Süße fühl dich von mir gedrückt und ganz doll verstanden!!
Ich hoffe das es ganz bald wieder Berg auf bei euch geht *dran glaub*
Nessja
7352 Beiträge
14.07.2011 09:03
Ohmann Ihr süßen,

ich kann ich gut verstehen.

Und vor allem Tigger maus, bei mir ist es ähnlich in den letzten 2 Jahren.

Immer wieder Magen darm, keine eigende Kinder, inerhalb der letzten 4 Jahre schon 6 mal eine Hüftentzündung, zur zeit eine aufgegangende Narbe aber bin noch arbeiten den schon wieder krank neee. Dann geht es mir zur Zeit körperlich und seelisch nicht wirklich gut. Ich brauche meinen Urlaub echt dringend und eigendtlich auch ein paar Tage weg fahren, aber daraus wird erst mal nichts.
Und gestern war soooo ein scheiß tag.
Gestern morgen ging es mir überhaupt nicht gut, dann durch das humpeln habe ich auch wieder schmerzen in meiner Bandscheibe,
dann habe ich gestern nur gefrohren und war echt irgendwie am ende.
Und dann hat noch eine Arbeitskollegin mal mit reingeschaut wie ich so am Tel mich gebe und was war genau dann ging alles schief den wenn es mir eh nicht gut geht. Und das waren sachen die ich echt kann ich habe mich über mich selber geärgert und hätte am liebsten ins bett gehen können und die bett decke über den kopf ziehen können. Und zum krönenden abschluss bin dann auch noch in der Badewanne ausgerutscht und habe noch ein paar blaue fecken bekommen. Ich war gestern so fertig auch nervlich das war echt nicht mehr schön. Dazu kommt noch das ich mir zwar immer eingendes Kind gewünscht hätte aber wenn ich nun ss werden würde dann währe ich irgendwie doch traurig den ich wünsche und hoffe mir das ich ein eigende Kind bekommen kann aber wenn nicht jetzt erst ein Adoptiv Kind zu bekommen ich kann irgendwie meine ganzen gedanken nicht erklären das ist echt sehr schwer in moment. Und Glücklich bin ich im moment überhaupt nicht habe echt einfach keinen Anrieb mehr zu Zeit.
Und dann das ewige warten auf den ersehnten Anruf.
sorry für das rumjammern es muste mal alles raus.

@ Luni maus ich hoffe für dich das es dann endlich mit euerm Baby klappt.

@ Rally kopf hoch das wird schon alles wieder ich denke an dich und Drücke dir die daumen.

@ tigger maus, glaube einfach nur daran das alles wieder besser wird süße und nehme es nicht so schwer mit deinem Bruder das macht dich dann noch verrückt

ich hoffe ihr nehmt mir es nicht übel wenn ich jemanden vergessen habe
tiggerela
7386 Beiträge
14.07.2011 09:54
Oh Nessy bei dir reißt aber auch nix ein!!
Menno das tut mir arg leid für dich und ich hoffe das du endlich Urlaub hast.
Das du mal abspannen kannst und dich mal um nix kümmern mußt.
Ich drück dich Süße!!
Rallybaby
7937 Beiträge
14.07.2011 10:58
also ich glaub edas hier ist der pechsträhnenthread
Merk schon dass ich mal aufhören sollte zu jammern.
Läuft halt nicht alles rund im Leben und wir müssen das Beste draus machen.. Ist halt oft ein steiniger Weg und wir hüpfen halt einfach drüber. Nehmen die Steine und bauen aus denen etwas schönes. Wäre ja gelacht wenn wir das nicht schaffen. Manchmal hilft ein wenig jammern und nörgeln aber nu gehts weiter!!!
drück euch alle Leidgeplagten u geb nen dicken Schmatzer (keine Bange ich bin gesund )
tiggerela
7386 Beiträge
14.07.2011 11:10
Boar wenn ich nit jammern und nörgeln dürfte,dann wär ich nit glücklich
Ich finde das muß einfach mal sein um sich Luft zu machen.
Und wenn dann noch ihr Mädels da seit um einen aufzumuntern...
Dann kann es doch nur wieder Berg auf gehen
tiggerela
7386 Beiträge
14.07.2011 11:14

Dann laßt uns mal was schönes bauen!!
Nessja
7352 Beiträge
14.07.2011 11:28
hey Ihr Mäuse,

ach Rally süße jeder mus seinen frust mal lauf machen, und ich finde es gut das du es öfters machst als ich.

Ich kann das nicht so gut also ich baue immer erst alles auf und dann lasse ich die luft wieder raus um platz für neues zu bauen.

Tigger Maus zu bist zum knutschen
lass uns mal alle zusammen was bauen.
Und die steine habe ich sogar hier, ich habe die zur Hochzeit bekommen mit die waage des lebens
Rallybaby
7937 Beiträge
14.07.2011 12:09
na mit so tollen steinen kann ja nur was gutes raus kommen
*genial*
Luni
31779 Beiträge
14.07.2011 21:24
Schöne Steine tigger
Rallybaby
7937 Beiträge
15.07.2011 09:36

Wir haben bald ein Haus

Gestern kam der Darlehensvertrag
Nun hoff ich dass alles flotti geht und wir anfangen können.
Es gibt viel zu tun und ich freu mich so
tiggerela
7386 Beiträge
15.07.2011 09:46

Dani wie geil ist das denn?! Ich freu mich so für euch!!
Siehste es geht doch wiede Berg auf
Ist das die Wohnung (das Haus) was gleich neben an liegt?
Luni
31779 Beiträge
15.07.2011 09:51
Rallybaby
7937 Beiträge
15.07.2011 11:45
jaaaaaa,das nachbarhaus
können wir quasi die möbel rüber werfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt