2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
15.07.2011 13:12
Ui Backe das ist so eine tolle Nachricht...
Ich freu mich rießig für euch
Ich freu mich rießig für euch
15.07.2011 19:00
Wow danni ich gratuliere dir du hast es echt verdient nach den ganzen streß in den letzen monaten.
Siehste es wird immer alles wieder gut.
Und glaube mir auch wenn erst einige steine aus dem weg zu räumen sind es wird dann um so schöner.
Siehste es wird immer alles wieder gut.
Und glaube mir auch wenn erst einige steine aus dem weg zu räumen sind es wird dann um so schöner.
15.07.2011 23:17
Darf ich euch unser neues Familienmitglied vorstellen... Mo
15.07.2011 23:17
16.07.2011 10:55
j adas ist wirklich mal ne total positive wendung bei uns
*
ela: neues mietzi???? süüüüüüüßßßßßß.
*
ela: neues mietzi???? süüüüüüüßßßßßß.
16.07.2011 13:42
Zitat von baby231109:
Ich bin auch dabei für 2011,werden im september vorraussichtlich mit unserer IVF beginnen
hallo!
dann drück ich dir mal ganz fest die daumen das es dann klappt!
16.07.2011 13:45
@ela süsses mietzchen!
@rally: dann viel spaß beim unzug...sind grad auch mitten drin...
@me: hier herrscht das absolute chaos...kisten über kisten, staub ohne ende...und wir mitten drin...dachte erst louisa hustet wegen des staubes...aber nein, sie mußte sich ja genau jetzt mit nem infekt flachlegen...immerhin ist es "nur" husten und schnupfen und bisher ohne fieber....hoffe das das auch so bleibt....waren gestern schon mein kia, damit der vorm we mal drauf hört. hat uns ambroxol verschrieben. ist alles schön locker und löst sich gut, aber sie haßt husten. scheint doch irgendwie weh zu tun...kam heute nacht zum trinken alle 3-4h, seit heute morgen rund alle 1,5h...aber soll sie ja auch. wir trinken ja auch mehr wenn wir erkältet sind, und bei dem schleimlöser ist es ja sogar gut, wenn sie viel trinkt...
wünsche euch ein wunderschönes we!
@rally: dann viel spaß beim unzug...sind grad auch mitten drin...
@me: hier herrscht das absolute chaos...kisten über kisten, staub ohne ende...und wir mitten drin...dachte erst louisa hustet wegen des staubes...aber nein, sie mußte sich ja genau jetzt mit nem infekt flachlegen...immerhin ist es "nur" husten und schnupfen und bisher ohne fieber....hoffe das das auch so bleibt....waren gestern schon mein kia, damit der vorm we mal drauf hört. hat uns ambroxol verschrieben. ist alles schön locker und löst sich gut, aber sie haßt husten. scheint doch irgendwie weh zu tun...kam heute nacht zum trinken alle 3-4h, seit heute morgen rund alle 1,5h...aber soll sie ja auch. wir trinken ja auch mehr wenn wir erkältet sind, und bei dem schleimlöser ist es ja sogar gut, wenn sie viel trinkt...
wünsche euch ein wunderschönes we!
16.07.2011 23:08
Hi Mädels,
War ne Weile nicht mehr hier. Es gibt Neuigkeiten
Unser Kleiner Niklas kam am 07.07. Mit 50cm und 2830 gr. Zur Welt. 4 Wochen zu früh. Niklas wollte nicht länger in Mamas Bauchi bleiben. Ich schau das ich bald Bilder einstelle. Er hat noch etwas Gelbsucht, aber das kriegen wir in Griff.
War ne Weile nicht mehr hier. Es gibt Neuigkeiten
Unser Kleiner Niklas kam am 07.07. Mit 50cm und 2830 gr. Zur Welt. 4 Wochen zu früh. Niklas wollte nicht länger in Mamas Bauchi bleiben. Ich schau das ich bald Bilder einstelle. Er hat noch etwas Gelbsucht, aber das kriegen wir in Griff.
17.07.2011 08:29
OHhhhhhhhhhhhhh Peppels
Glückwunsch!!!!!!
**
tini, deiner Maus gute Besserung.
Glückwunsch!!!!!!
**
tini, deiner Maus gute Besserung.
17.07.2011 11:42
Zitat von Peppels:
Hi Mädels,
War ne Weile nicht mehr hier. Es gibt Neuigkeiten![]()
juhu!
herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit euch beiden/dreien!
17.07.2011 13:05
Danke schön
Kurzer Bericht: letzten Mittwoch in der Nacht ist mir die Fruchtblase geplatzt. Ich wußte erst gar nicht was los ist. Wir sind dann ins kh gefahren. Bis Miitags gegen 14 Uhr hat sich nichts getan, aber dann kamen die Wehen immer regelmäßiger und um 21:43uhr war er dann da
@tigger:ich drück ganz dolle die Daumen und gute Besserung für deinen Hundi.
@luni
as ist super das die Krampfader weg ist.
@rally:Süßes Bild von euch und echt geil das des mit dem Haus klappt
Kurzer Bericht: letzten Mittwoch in der Nacht ist mir die Fruchtblase geplatzt. Ich wußte erst gar nicht was los ist. Wir sind dann ins kh gefahren. Bis Miitags gegen 14 Uhr hat sich nichts getan, aber dann kamen die Wehen immer regelmäßiger und um 21:43uhr war er dann da
@tigger:ich drück ganz dolle die Daumen und gute Besserung für deinen Hundi.
@luni
as ist super das die Krampfader weg ist. @rally:Süßes Bild von euch und echt geil das des mit dem Haus klappt
17.07.2011 13:07
Zitat von tiggerela:
Darf ich euch unser neues Familienmitglied vorstellen... Mo![]()
Oh wie süß
wir haben auch zwei. Jetzt wo der Kleine da ist, benimmt sich unser Kater etwas ängstlich und die Kätzin...null interesse. Bin froh das es so ist.
17.07.2011 22:36
Wow Pepels,
Glückwunsch und alles gute.
@ tigger wie süß ist die kleine Mize den
zu mir
ich bin krank und liege mit Starken Rückenschmerzen flach und hoffe das die bald vergehen
Glückwunsch und alles gute.
@ tigger wie süß ist die kleine Mize den
zu mir
ich bin krank und liege mit Starken Rückenschmerzen flach und hoffe das die bald vergehen
18.07.2011 07:00
[size=30] Glückwunsch Peppels [/size]
Und alles gute kleiner Niklas...
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und noch viel,viel mehr!!
**
Ja der Kater ist neu!! Mo ist nen kleiner Gifthaken,ganz komisch,so wie Katzen nun mal sind...
Ich hoffe er wird sich draußen zu recht finden
Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenanfang und Nessy gute Besserung!!
Und alles gute kleiner Niklas...
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und noch viel,viel mehr!!
**
Ja der Kater ist neu!! Mo ist nen kleiner Gifthaken,ganz komisch,so wie Katzen nun mal sind...
Ich hoffe er wird sich draußen zu recht finden
Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenanfang und Nessy gute Besserung!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt