Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Peppels
974 Beiträge
24.08.2011 22:27
Oh mein Gott Tigger! Ich freu mich so für dich
Endlich...du hast es geschafft.
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und genieße jede Minute. Es ist eine sehr schöne Zeit. Hab ich auch schon Luni gesagt. Ich vermisse meinen Bauch manchmal
Juhu, juhu, juhu
tiggerela
7386 Beiträge
24.08.2011 22:33
Daaaaaaanke Peppels das ist so lieb von dir!!
Ich werd es versuchen und einfach jeden Moment genießen
Rallybaby
7937 Beiträge
25.08.2011 10:04
ich habs gewußt,ich habs geahnt. frag mich net warum aber ich habs geahnt. weißt du was ich für ne gänsehaut bekommen habe! das war eben der wahnsinn. mir zogs durch den ganzen körper. ich wünsche dir von herzen alles gute. eine wundervolle kugelzeit mit allen ss beschwerden es ist der pure wahnsinn. sooo genial. mi rfehlen eigentlich die worte aber dafür wird der text schon ganz schön lang. ich freu mich so sehr für dich also wann soll ich nu kommen. wenns baby da ist ????
schoenefee
1132 Beiträge
25.08.2011 22:41
Oh liebe tiggerela,das ist ja so toll,ich freue mich so sehr für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles erdenkliche Liebe und Gute zur SCHWANGERSCHAFT!!!
schoenefee
1132 Beiträge
25.08.2011 22:46
Du glaubst es nicht,aber ich wollte Dir gerade eine persönliche Nachricht schicken und was sah ich unten auf Deiner Seite stehen:3 Wochen und ein paar Tage schwanger,da habe ich dann erstmal gesucht,wo im Forum Du denn die frohe Botschaft hineingeschrieben hast und Dir dann hier den Glückwunsch hinterlassen!Ich freue mich sehr mit Dir!!!
schoenefee
1132 Beiträge
25.08.2011 22:46
Du glaubst es nicht,aber ich wollte Dir gerade eine persönliche Nachricht schicken und was sah ich unten auf Deiner Seite stehen:3 Wochen und ein paar Tage schwanger,da habe ich dann erstmal gesucht,wo im Forum Du denn die frohe Botschaft hineingeschrieben hast und Dir dann hier den Glückwunsch hinterlassen!Ich freue mich sehr mit Dir!!!
schoenefee
1132 Beiträge
25.08.2011 22:47
Oh,doppelt hält besser...
26.08.2011 09:58
Tigger, wann hast du den Termin heute?
Kriegen wir eigentlich Bauchbildchen zu sehen???
tiggerela
7386 Beiträge
26.08.2011 10:00
Daaaanke ihr Süßen!!!
Danke Dani Maus und danke liebe Fee

Ich war gestern schon beim FA und hab die Fruchthülle gesehen mit einem kleinen shwarzen Schatten darin
Er sagt das wir noch ganz früh sind und abwarten müssen!!
Ich muß weiter die Bromocriptin Tabletten für den Prolaktinspiegel nehmen und Utrogest um die SS überhaupt zu halten.
Das macht mir schon Angst aber wir schaffen das schon irgendwie.
Montag muß ich wieder hin und dann werd ich erstmal Krank geschrieben.
Montag muß ich wieder hin und dann werd ich erstmal Krank geschrieben.
Ich darf und soll unter den Bedingungen nit arbeiten...
Wegen der Dämpfe und Lösungsmittel zu gefährlich für den Puper!!
Und am Montag gibt es dann wieder einen neuen Termin für in 2 Wochen
26.08.2011 10:02
Aha, warst also gestern schon
Ach du packst das schon!!! Die SS bleibt!!
tiggerela
7386 Beiträge
26.08.2011 10:15
Ja ich hatte angerufen und gefragt wie das mit den Tabletten ist,
ob ich sie weiter nehmen muß oder nit...
Darauf meinte sie nur "kommen sie bitte vorbei" und ich bin hin.

Ich hab schon so meine Sorgen,freue mich aber auch mege!!
26.08.2011 10:20
Einfach wirds sicher nicht, aber wenn du mit guten Gedanken rangehst, dann wird das schon! Du bist ja jetzt auch in guten ärztlichen Händen, hast die richtigen Medikamente. Angst ist ja völlig normal, auch bei einer normalen SS. Und wenn du erstmal krank geschrieben bist, kannst du dich ja auch schonen.
Luni
31779 Beiträge
26.08.2011 11:40
Das klappt ganz bestimmt!
Nessja
7352 Beiträge
26.08.2011 12:16
Oh ella Maus,

ich finde es immer noch unglaublich aber freue mich so für Dich.
Ich drücke dir sooo die Daumen das euer Wunschkrümmel bleibt.
Und hey immer Positiv denken das ist das wichtigste wie sie schon alle sagen. Und wenn du krank geschrieben wirst dann schone dich auch schön. Aber mache dich auch nicht zu sehr verrückt, das wirt schon alles werden.
Alles liebe
tiggerela
7386 Beiträge
26.08.2011 12:55
Ich hoffe ihr behaltet Recht
Luni mußt denn du das Utrogest gar nit nehemen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt