2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
04.11.2011 17:36
Wahnsinn, bin immernoch überrascht dass es diesmal so schnell geht und Net wie bei meinen ex mit den 12 Wochen! Komisch
04.11.2011 18:34
Dann hoffen wir mal, dass der Rest auch so gut klappt
*
Noni, Rally, wie gehts euch denn? Lange nix mehr gehört!
*
04.11.2011 19:27
Zitat von Luni:
Dann hoffen wir mal, dass der Rest auch so gut klappt![]()
*
Mobiles Kind, viel um die Ohren, kaum Zeit
04.11.2011 19:35
Zitat von Luni:
Aber sonst alles gut?
Joa, könnte besser sein, aber passt schon.
05.11.2011 21:03
Hallo,
ich wollte euch mal die Wiege Zeigen die meine Mam gemacht hat.
Aber bitte bitte nicht den Hintergrund beachten.
Ist Mams Bügel, Bastel, Nähkeller.
ich wollte euch mal die Wiege Zeigen die meine Mam gemacht hat.
Aber bitte bitte nicht den Hintergrund beachten.
Ist Mams Bügel, Bastel, Nähkeller.
06.11.2011 08:11
Hallo Mädels, geht's euch allen gut? Uns gehts supi
Niklas futtert uns weiterhin die Haare vom Kopf. Er hat jetzt immer längere Wachphasen und hält uns manchmal ganz schön auf Trapp
Vor allem wenn er Hunger hat, dann schreit er die ganze Wohnung zusammen. Wußte gar nicht das unser Kleiner doch so laut schreien kann
in gewissen Dingen merkt man aber das er vier Wochen zu früh kam...sein Köpfchen kann er noch nicht alleine halten, aber es wird immer besser. Er schläft weiterhin Nachts durch und da sind wir auch froh darüber...er bekommt meistens zwischen sechs und acht am Abend die letzte Flasche und schläft bis zum nächsten Morgen zwischen sechs und acht durch. Kann auch vorkommen, das er um zehn oder elf noch was trinkt. Am Morgen nach dem Füttern schläft er nochmal manchmal nur ne Stunde, aber auch mal vier bis fünf Stunden. Und er schnarcht
@Nessie
as Warten hat bald ein Ende
@Tigger
u bist schon so weit, toll wie die Zeit vergeht. Supi das alles gut ist. Wisst ihr schon was es wird?
@Luni:hoffe das du keine Diabetes hast. Und du bist auch schon so weit. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich hatte mir auch immer gewünscht Rosa Sachen zu kaufen und war mir auch sicher ein Mädel zu bekommen
@sweet
u bist jetzt bereit dafür. Bei deinem Ex hat sich dein Körper wohl dagegen gewehrt. Er wußte warum. Jetzt ist alles richtig
Niklas futtert uns weiterhin die Haare vom Kopf. Er hat jetzt immer längere Wachphasen und hält uns manchmal ganz schön auf Trapp
Vor allem wenn er Hunger hat, dann schreit er die ganze Wohnung zusammen. Wußte gar nicht das unser Kleiner doch so laut schreien kann
in gewissen Dingen merkt man aber das er vier Wochen zu früh kam...sein Köpfchen kann er noch nicht alleine halten, aber es wird immer besser. Er schläft weiterhin Nachts durch und da sind wir auch froh darüber...er bekommt meistens zwischen sechs und acht am Abend die letzte Flasche und schläft bis zum nächsten Morgen zwischen sechs und acht durch. Kann auch vorkommen, das er um zehn oder elf noch was trinkt. Am Morgen nach dem Füttern schläft er nochmal manchmal nur ne Stunde, aber auch mal vier bis fünf Stunden. Und er schnarcht
@Nessie
as Warten hat bald ein Ende @Tigger
u bist schon so weit, toll wie die Zeit vergeht. Supi das alles gut ist. Wisst ihr schon was es wird? @Luni:hoffe das du keine Diabetes hast. Und du bist auch schon so weit. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich hatte mir auch immer gewünscht Rosa Sachen zu kaufen und war mir auch sicher ein Mädel zu bekommen
@sweet
u bist jetzt bereit dafür. Bei deinem Ex hat sich dein Körper wohl dagegen gewehrt. Er wußte warum. Jetzt ist alles richtig
06.11.2011 08:23
Huhu pebbls, das ist ja toll das euer kleiner Mann so gut schläft, ein sehr liebes Kind
Das hatte ne Freundin von mir auch schon gesagt dass es damals nicht sein sollte. Schon komisch der Körper.
Und vor allem...mein menne freut sich schon drauf, merkt man ihm
Voll an. Da kommen jeden Tag sprüche...unser Kind...etc
Das hatte ne Freundin von mir auch schon gesagt dass es damals nicht sein sollte. Schon komisch der Körper.
Und vor allem...mein menne freut sich schon drauf, merkt man ihm
Voll an. Da kommen jeden Tag sprüche...unser Kind...etc
06.11.2011 09:08
Nessja, die Wiege ist voll schoen! Alles selbst geschreinert u benaeht?
Toll!
-
Peppels mensch hast du ein Glueck dass dein Niklas ao ein kleines Murmeltier ist. Suess!
-
Sweet, schoen dass mit deinem Freund alles so super laeuft. Hoffe dein Zyklus ist schon richtig fit u es klappt gabz schnell!
Musst in der Hibbelliste mal aktualisieren!
-
Der Fred heisst ja 2010 wirds nix, 2011 bestimmt, also Maedels, hier werden alle 2011 noch schwanger bzw bekommen ein Baby! Sonst lass ich den Fred schliessen!
Toll!
-
Peppels mensch hast du ein Glueck dass dein Niklas ao ein kleines Murmeltier ist. Suess!
-
Sweet, schoen dass mit deinem Freund alles so super laeuft. Hoffe dein Zyklus ist schon richtig fit u es klappt gabz schnell!
-
Der Fred heisst ja 2010 wirds nix, 2011 bestimmt, also Maedels, hier werden alle 2011 noch schwanger bzw bekommen ein Baby! Sonst lass ich den Fred schliessen!
06.11.2011 09:29
Nessja, wow tolle Wiege, sieht aus wie aus nem Laden.
*
Peppels, schön, dass es euch gut geht
*
Ana, wie gehts euch?
*
Sweet, ich bin auch dafür, dass du dieses Jahr noch schwanger wirst
*
Peppels, schön, dass es euch gut geht
*
Ana, wie gehts euch?
*
Sweet, ich bin auch dafür, dass du dieses Jahr noch schwanger wirst
06.11.2011 11:31
Zitat von Peppels:
Hallo Mädels, geht's euch allen gut? Uns gehts supiNiklas futtert uns weiterhin die Haare vom Kopf. Er hat jetzt immer längere Wachphasen und hält uns manchmal ganz schön auf Trapp
![]()
@Nessieas Warten hat bald ein Ende
@Tiggeru bist schon so weit, toll wie die Zeit vergeht. Supi das alles gut ist. Wisst ihr schon was es wird?
@Luni:hoffe das du keine Diabetes hast. Und du bist auch schon so weit. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich hatte mir auch immer gewünscht Rosa Sachen zu kaufen und war mir auch sicher ein Mädel zu bekommen![]()
@sweetu bist jetzt bereit dafür. Bei deinem Ex hat sich dein Körper wohl dagegen gewehrt. Er wußte warum. Jetzt ist alles richtig
![]()
Hey Pepel,
mensch schön von dir zu lesen.
Und klasse das der kleine sich so macht schön.
Und ich hoffe das das warrten bald ein ende hat.
06.11.2011 11:51
Zitat von Ana1987:
Nessja, die Wiege ist voll schoen! Alles selbst geschreinert u benaeht?
Toll!
-
-
-
Der Fred heisst ja 2010 wirds nix, 2011 bestimmt, also Maedels, hier werden alle 2011 noch schwanger bzw bekommen ein Baby! Sonst lass ich den Fred schliessen!![]()
Hey,
danke finde auch das die toll aussieht, also selbst geschreinert nicht aber sie ist die wiege von meinem Mann also man sieht ihr nicht mehr an das sie schon 40 jahre alt ist wahnsinn was?
Aber das ganze bettensetz wurde selber genäht von meiner mama samt himmel.
Ja und wenn es dieses Jahr net mehr wird nennen wir das einfach um besser als schließen
06.11.2011 11:52
Zitat von Luni:
Nessja, wow tolle Wiege, sieht aus wie aus nem Laden.
*
Peppels, schön, dass es euch gut geht![]()
*
Ana, wie gehts euch?
*
Sweet, ich bin auch dafür, dass du dieses Jahr noch schwanger wirst![]()
Danke süße finde auch das die klasse geworden ist.
Sweet also halte dich ran süße
06.11.2011 12:23
Hallo Mädels,
mal an alle Mamis von euch.
Ich möchte gerne für unseren Kinderwagen eine Kinderwagendecke kaufen.
Habe bei Amazon eine Kinderwagendecke mit einem Kopfkissen verglichen und die Füllung war bei jedem mit Gänselfedern.
Meint Ihr ich kann da dann auch ein ganz normales Kopfkissen nehmen?
mal an alle Mamis von euch.
Ich möchte gerne für unseren Kinderwagen eine Kinderwagendecke kaufen.
Habe bei Amazon eine Kinderwagendecke mit einem Kopfkissen verglichen und die Füllung war bei jedem mit Gänselfedern.
Meint Ihr ich kann da dann auch ein ganz normales Kopfkissen nehmen?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt