Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.11.2011 20:02
ohje nessi das tut mir leid.
solche tage hab ich auch manchmal wo nix klappt.
da sitz ich dann auch da und lass die tränen kullern, das entspannt irgendwie immer, zumindest bei mir, und danach sieht die welt wieder anders aus.

fühl dich ganz lieb gedrückt!
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.11.2011 20:03
huhu luni!

bei dir wenigstens alles klar?
sag mal.....hast du schon angst vor der geburt?
ich mein hast ja nun bergfest gehabt und es dauert ne mehr sooo lange bis johannes da is
Nessja
7352 Beiträge
08.11.2011 20:05
Zitat von Luni:

Oje Nessi, das ist nicht schön, wie kann man dich aufmuntern?


oh das ist lieb, habe es so selten solche scheiß tage aber wenn dann von morgens bis abends also alles in einem elendig aber naja.

Ich werde einfach gleich mal in bett gehen mein Buch mit nehmen und einfach mal ein wenig für mich alleine sein hilft mir dann bestimmt
Luni
31779 Beiträge
08.11.2011 20:06
Nein ich glaub ich verdräng das noch ne Weile
War aber schon Kreissaal anschauen und ich denke in unserem KH bin ich sehr gut aufgehoben. Sie haben auch im selben Haus die Kinderklinik mit Intensiv, sollte das notwendig sein.
Ich denke ich werde erst kurz vorher Angst bekommen... Falls sie kommt
Nessja
7352 Beiträge
08.11.2011 20:06
Zitat von sweetpoisen:

ohje nessi das tut mir leid.
solche tage hab ich auch manchmal wo nix klappt.
da sitz ich dann auch da und lass die tränen kullern, das entspannt irgendwie immer, zumindest bei mir, und danach sieht die welt wieder anders aus.

fühl dich ganz lieb gedrückt!



Ihr seit lieb, ja das werde ich auch mal versuchen und dazu mein Buch und mein Bett und meine Ruhe und morgen bin ich dann wieder die alte
Luni
31779 Beiträge
08.11.2011 20:06
Zitat von Nessja:

Zitat von Luni:

Oje Nessi, das ist nicht schön, wie kann man dich aufmuntern?


oh das ist lieb, habe es so selten solche scheiß tage aber wenn dann von morgens bis abends also alles in einem elendig aber naja.

Ich werde einfach gleich mal in bett gehen mein Buch mit nehmen und einfach mal ein wenig für mich alleine sein hilft mir dann bestimmt


Mach das und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.11.2011 20:08
hmm.....irgendwie hatte ich jetzt mal den gedanken daran....so toll wie es ist ss zu sein, aber irgendwie hat mich mal die angst vor der geburt einbekommen weil man ja ne weis was auf einem drauf zukommt.
Nessja
7352 Beiträge
08.11.2011 20:09
Zitat von Luni:

Zitat von Nessja:

Zitat von Luni:

Oje Nessi, das ist nicht schön, wie kann man dich aufmuntern?


oh das ist lieb, habe es so selten solche scheiß tage aber wenn dann von morgens bis abends also alles in einem elendig aber naja.

Ich werde einfach gleich mal in bett gehen mein Buch mit nehmen und einfach mal ein wenig für mich alleine sein hilft mir dann bestimmt


Mach das und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus


ja das wollen wir hoffen, machmal hilft eben auch einfach mal in eine andere rictung zu sehen das wird schon werden
Nessja
7352 Beiträge
08.11.2011 20:10
Zitat von sweetpoisen:

hmm.....irgendwie hatte ich jetzt mal den gedanken daran....so toll wie es ist ss zu sein, aber irgendwie hat mich mal die angst vor der geburt einbekommen weil man ja ne weis was auf einem drauf zukommt.



hihi das hatte ich auch immer komischer weise
Luni
31779 Beiträge
08.11.2011 20:14
Zitat von Nessja:

Zitat von sweetpoisen:

hmm.....irgendwie hatte ich jetzt mal den gedanken daran....so toll wie es ist ss zu sein, aber irgendwie hat mich mal die angst vor der geburt einbekommen weil man ja ne weis was auf einem drauf zukommt.



hihi das hatte ich auch immer komischer weise

Na aber gerade weil man ja nicht weiß, was auf einen zukommt muss man sich doch nicht unnötig Sorgen machen
Ich glaube das ist noch hart genug, wenns da ist
Nessja
7352 Beiträge
08.11.2011 20:19
Zitat von Luni:

Zitat von Nessja:

Zitat von sweetpoisen:

hmm.....irgendwie hatte ich jetzt mal den gedanken daran....so toll wie es ist ss zu sein, aber irgendwie hat mich mal die angst vor der geburt einbekommen weil man ja ne weis was auf einem drauf zukommt.



hihi das hatte ich auch immer komischer weise

Na aber gerade weil man ja nicht weiß, was auf einen zukommt muss man sich doch nicht unnötig Sorgen machen
Ich glaube das ist noch hart genug, wenns da ist


oh ja das denke ich auch wir werden es beide noch merken
Nessja
7352 Beiträge
08.11.2011 20:25
so mädels,

ich werde mich ins bett verkrümeln und morgen sieht die welt auch wieder anders aus
cliobaby99
1986 Beiträge
08.11.2011 20:31
huhu mädels ich meld mich auch mal wieder, hab ne kleine zicke zu hause daher lese ich zwar immer mit, aber komme selten zum schreiben und jetzt ist die maus auch noch krank und wir wissen nicht was sie hat, seit gestern fiebert sie, aber lunge ist frei, im hals nichts zu sehen und die ohrchen sind auch ok
@nessi...ich wünsch euch von ganzem herzen, dass ihr dieses jahr das erste weihnachten mit würmchen erleben dürft
@sweet...wünsch dir viel glück, dass es dieses jahr noch klappt
@luni...glückwunsch zum bergfest und gedanken um die geburt hab ich mir auch nie gemacht...wie schon gesagt, man weiß ja nicht was auf einen zukommt und raus kommen sie schon irgendwie...man kann es sich eh nicht vorstellen wie es wird...
Luni
31779 Beiträge
08.11.2011 20:46
Oje die kleine Maus, Zähne?
cliobaby99
1986 Beiträge
08.11.2011 20:52
Zitat von Luni:

Oje die kleine Maus, Zähne?


laut ärztin bekommen die kleinen durchs zahnen kein fieber, daher will sie ja den urin testen, ob nicht doch eine infektion da ist...die zähne quälen sie aber schon sehr lange...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt