2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
06.11.2011 12:42
Zitat von Luni:
Hihi sehr gute Frage, da pass ich gleich mal mit auf![]()
Na wir wollen doch gut beraten sein oder???

06.11.2011 13:30
Na Mädels das sagt ihr so einfach, so viel Zeit haben wir ja auch nicht mehr dass es noch klappen könnte! Man weis ja nicht wie krümelchen Lust hat sich auf den weg zu machen, aber toll wäre es ja schon

06.11.2011 13:39
Zitat von Nessja:
Hallo Mädels,
mal an alle Mamis von euch.
Ich möchte gerne für unseren Kinderwagen eine Kinderwagendecke kaufen.
Habe bei Amazon eine Kinderwagendecke mit einem Kopfkissen verglichen und die Füllung war bei jedem mit Gänselfedern.
Meint Ihr ich kann da dann auch ein ganz normales Kopfkissen nehmen?
Ja, klar, das kannst du, du musst nur aufpassen, dass es nicht zu dick und zu schwer ist.
Ich hatte die hier, war auch gleich für die Wiege gut und nicht so dick, kann die Marke echt empfehlen, auch später für Kinderbettdecke http://www.allsana.de/shop/product_info.php/info/p 6382_f-a-n--Medisan-Baby-Bettdecke-80x80-cm.html?r efID=mc
06.11.2011 13:53
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Nessja:
Hallo Mädels,
mal an alle Mamis von euch.
Ich möchte gerne für unseren Kinderwagen eine Kinderwagendecke kaufen.
Habe bei Amazon eine Kinderwagendecke mit einem Kopfkissen verglichen und die Füllung war bei jedem mit Gänselfedern.
Meint Ihr ich kann da dann auch ein ganz normales Kopfkissen nehmen?
Ja, klar, das kannst du, du musst nur aufpassen, dass es nicht zu dick und zu schwer ist.
Ich hatte die hier, war auch gleich für die Wiege gut und nicht so dick, kann die Marke echt empfehlen, auch später für Kinderbettdecke http://www.allsana.de/shop/product_info.php/info/p 6382_f-a-n--Medisan-Baby-Bettdecke-80x80-cm.html?r efID=mc
Danke Noni werde ich mir merken habe die seite sofort gespeichert.
Bist ein Schatz
@ Sweet erst einmal wollen wir hoffen und dann sehen wir weiter oder
06.11.2011 19:44
Mädels helft mir mal auf die Sprünge, wie War das bei euch nachdem ihr die Pille abgesetzt habt, gleich normale Blutung?
Bin am verzweifeln...erst dunkles altes Blut, kurz mal bisl neues und nun die ganze Zeit wieder altes.
Aber auch ne so dass es läuft, alles nur am
Klopapier
Was soll das denn???
Bin am verzweifeln...erst dunkles altes Blut, kurz mal bisl neues und nun die ganze Zeit wieder altes.
Klopapier

Was soll das denn???

06.11.2011 19:50
Zitat von sweetpoisen:
Mädels helft mir mal auf die Sprünge, wie War das bei euch nachdem ihr die Pille abgesetzt habt, gleich normale Blutung?
Klopapier![]()
Was soll das denn???![]()
MMMhhh also ich hatte komplet nach der Pille ein jahr alles ganz normal kann da also leider nicht mit reden.
Aber das kann durchaus normal sein
06.11.2011 20:09
Bei mir war die Periode ganz normal. Hast du auch richtig abgesetzt oder zwischendrin? Also abgebrochen?
06.11.2011 21:07
Hallo ihr Schneggen
Ich bin auch mal wieder da.
Sorry hab immer noch kein richtiges Internet. *nerv,stampf*
Sweety ich denke das ist schon okay mit der Blutung.
Gib dir noch nen bißchen Zeit
das wird schon!!!
Nessy das ist wirklioch eine schöne Wiege!!
Peppels bei den Genen von mir und meinem Männe,
müßte wir eigentlich auch so nen Schlafbaby bekommen.

Ich bin auch mal wieder da.
Sorry hab immer noch kein richtiges Internet. *nerv,stampf*
Sweety ich denke das ist schon okay mit der Blutung.
Gib dir noch nen bißchen Zeit

Nessy das ist wirklioch eine schöne Wiege!!
Peppels bei den Genen von mir und meinem Männe,
müßte wir eigentlich auch so nen Schlafbaby bekommen.
06.11.2011 21:18
Nee hab die letzte Packung komplett zu Ende genommen. Hab ziehen im Bauch so als ob es los geht aber is nur so ein gestümper. *Nerv*
07.11.2011 13:05
huhu ela!
wenn ihr denn dann mal wieder netz habt, kriegen wir dann mal ein klitzekleines bauchbildchen zu sehen???
bist ja schon 16.ssw!
wenn ihr denn dann mal wieder netz habt, kriegen wir dann mal ein klitzekleines bauchbildchen zu sehen???

08.11.2011 19:52
Zitat von sweetpoisen:
huhu nessi!
wie gehts dir denn?
Autsch heute ganz falsche frage.
das war ein Tag.
Erst habe ich halbwegs verschlafen, dann habe ich meinen eigentlichen Bus verpasst und dieser war sooo voll. Und dann noch jedes zweite blag( sorry für diesen ausdruck) hatte ein Handy am Ohr und meinte dann nur ich bin da und da komme dann und dann da und da an als ob die sich nicht gleich eh schon sehen nee.
Auf der Arbeit zwar durch zufall sogar früher als sonst aber total schlecht gelaunt. Dann ein dummer kunde nach dem anderen und die Systeme klappten nicht so wie sie wollen. Also im großen und ganzen war also ein sehr bescheidender Tag. Nun und dann kippte sogar noch mein Treffen für heute also sch... und wuuuuuussssssaaaaaa sagen.
Aber verschoben ist ja nicht aufgehoben. Dann war ich einkaufen gerade eine halbe stunde zuhause und nun werde ich gleich was kochen damit der tag noch super endet.
Ach und ich habe vergessen zu sagen das wenn etwas schief geht alles schief geht.
Habe mich schon heute morgen mehr fach den Kopf gestoßen an meinem Badezimmerschrank und das gerade schon wieder und es fällt alles runter was runter fallen kann
Ach und das dann auch noch
Ach und irgendwie habe ich voll das Gefühl das es dieses Jahr doch nichts mehr wird mit dem Baby.
Ich bin total durch in moment. Einfach nur mal unter die decke kriechen und den Tag bald enden lassen.
Irgenwie möchte ich heute mal einfach heulen schnief.
Ich weiß nur nicht warum?
Habe das gefühl das mich dieses warten noch auffrist.
Also muss ich mich wieder versuchen abzulenken
also alles in einem ein sch.. Tag und ich habe echt keine gute laune
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt