2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
08.11.2011 21:05
hmm ok, ich dachte immer das liegt an den zähen. aber besser sie kuckt nach, nicht das sie ein infekt quält die ganze zeit.
08.11.2011 21:09
ja hab ich auch immer gedacht, aber ich hoffe noch, dass die zähnchen vielleicht doch dahinter stecken
09.11.2011 17:57
Hallo Mädels,
heute ging es mir schon wieder wensentlich besser machnchmal reicht es auch einfach mal den Blickwinkel zu ändern und nach vorn zu schauen und in das hier und jetzt zu leben und nicht darüber ärgern was passiert ist oder was evtl passieren wird.
Ich habe mich heute mit Prinzsses87 getroffen, erst schön im Centro essen mit der süßen kleinen Alica und dann schön in meinem Lieblings Dekoladen schöne Weihnachtsdeko gekauft, oh ich kann dann wieder schön Basteln für Weihnachten.
Es war ein wunderschöner Tag und einfach nur wieder gute Laune.
heute ging es mir schon wieder wensentlich besser machnchmal reicht es auch einfach mal den Blickwinkel zu ändern und nach vorn zu schauen und in das hier und jetzt zu leben und nicht darüber ärgern was passiert ist oder was evtl passieren wird.
Ich habe mich heute mit Prinzsses87 getroffen, erst schön im Centro essen mit der süßen kleinen Alica und dann schön in meinem Lieblings Dekoladen schöne Weihnachtsdeko gekauft, oh ich kann dann wieder schön Basteln für Weihnachten.
Es war ein wunderschöner Tag und einfach nur wieder gute Laune.
09.11.2011 18:59
Zitat von Luni:
Na das hört sich ja schon vieeeeeeeeel besser an![]()
![]()
![]()
Ja nicht war? Aber es gibt eben auch mal diese oder diese Tage leider aber den bick richte ich nun nach vorn und was kommt das kommt und was nicht das nicht ändern kann ich es leider ja nicht
09.11.2011 20:09
juhu mädels.
und was hast du da schönes gekauft nessi?
ich bastel ja auch so gerne nur ist die zeit immer bisl knapp
09.11.2011 20:12
Zitat von sweetpoisen:
juhu mädels.
jaaa für weihnachten zwei Sterne fürs Fenster die ich noch schön mit lichterketten versehen werde.
Ach ich hätte noch so viel mehr kaufen können aber erst einmal muss ich meine Weinachtsdeko mal anschauen was ich noch kaufen kann und was nicht
09.11.2011 20:28
deko könnt ich immer in massen kaufen....aber da is dann immer die frage wohin damit
werd für meine mama dieses jahr nen adventkranz machen, die hatte vor kurzem immer aus ihrer kindheit erzählt von dem kranz was sie immer hatten und da wollt ihr ihr die freude machen und so einen machen....mit großen roten kerzen...wie sie immer erzählt hat
werd für meine mama dieses jahr nen adventkranz machen, die hatte vor kurzem immer aus ihrer kindheit erzählt von dem kranz was sie immer hatten und da wollt ihr ihr die freude machen und so einen machen....mit großen roten kerzen...wie sie immer erzählt hat
09.11.2011 21:03
Zitat von sweetpoisen:
deko könnt ich immer in massen kaufen....aber da is dann immer die frage wohin damit![]()
oh das ist schön ich habe auch jedes weihnachten einen advendkranz
ja genau wohin mit soviel deko
09.11.2011 21:05
hab schon im keller so ne riesen große box wo man die auflagen für die gartenmöbel reinmacht voll und ein fach vom schrank im keller *gg*
09.11.2011 21:12
oh ich glaube ich habe ca 3 oder 4 umzug kartongs und davon die hälfte bastel sachen für weihnachten und die andere hälfte deko
10.11.2011 12:09
bei uns ist momentan alles voll mit Umzugskisten, weil wir langsam für unseren Umzug packen ^^ endlich!!!
@Luni: Bauchibilder???!?!?!
@Luni: Bauchibilder???!?!?!
10.11.2011 13:23
Jungspundmama, für dich
Aber nicht wundern mein Bauch ist komisch, mal groß, mal klein...
Aber nicht wundern mein Bauch ist komisch, mal groß, mal klein...
10.11.2011 13:36
Hallo Mädels
Also Tini wenn ich euch meinen Bauch zeigen würde,
dann würdet ihr es eh nit glauben.
Ich war ja nie eine von den schlanken,aber mein Bauch zeichnet sich doch schon ab.
Aber wenn ich wieder gescheit Net habe,dann schau ich mal
Ich hoffe euch geht es gut und euren Babys auch..
Fühlt euch von mir gedrückt!!!
Also Tini wenn ich euch meinen Bauch zeigen würde,
dann würdet ihr es eh nit glauben.
Ich war ja nie eine von den schlanken,aber mein Bauch zeichnet sich doch schon ab.
Aber wenn ich wieder gescheit Net habe,dann schau ich mal
Ich hoffe euch geht es gut und euren Babys auch..
Fühlt euch von mir gedrückt!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt