2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
10.11.2011 21:56
na du machst mir ja hoffnung
dachte das legt sich mal nachdem man ne weile "clean" von der pille is.
hatte man sowas in jugendjahren auch wo man noch keine pille genommen hat?
dachte das legt sich mal nachdem man ne weile "clean" von der pille is.
hatte man sowas in jugendjahren auch wo man noch keine pille genommen hat?
10.11.2011 22:01
Ja. Ich hab die Pille erst mit 18 genommen und davor hatte ich immer ordentlich Bauchziepen.
11.11.2011 11:27
Huhu mädels. schön dass es den Kugeln gut geht
nessi: di ewarten bis kurz vor weihnachten. sonst ist es ja viel zu früh für den weihnachtsengel
*
noni: ach,auch mobiles kind?
*
wir : komm mir vor wie im Irrenhaus. 8 zähne ärgern. 2 davon sind fast durch. ich denke 3-4 tage. das geht soooo langsam bei Mia. dann die anderen beiden daneben sind schon gut gewandert. vor den augenzähnen hab ich dann bange aber schlimmer kanns nicht werden. das blöde ist,dass bei Mia die zähne so langsam kommen. wir quälen uns seit wochen. und es wird wohl noch ewig weiteregehen. ein halleluja wenn se alle da sind.
sind heute 10 monate alt un deben aus dem schlaf erwacht. komm ebald wieder
nessi: di ewarten bis kurz vor weihnachten. sonst ist es ja viel zu früh für den weihnachtsengel
*
noni: ach,auch mobiles kind?
*
wir : komm mir vor wie im Irrenhaus. 8 zähne ärgern. 2 davon sind fast durch. ich denke 3-4 tage. das geht soooo langsam bei Mia. dann die anderen beiden daneben sind schon gut gewandert. vor den augenzähnen hab ich dann bange aber schlimmer kanns nicht werden. das blöde ist,dass bei Mia die zähne so langsam kommen. wir quälen uns seit wochen. und es wird wohl noch ewig weiteregehen. ein halleluja wenn se alle da sind.
sind heute 10 monate alt un deben aus dem schlaf erwacht. komm ebald wieder
11.11.2011 11:33
Oje Rally, man liest förmlich wie du mit den Nerven runter bist. Drück dir die Daumen, dass bald alle Beißerchen da sind
11.11.2011 15:43
Zitat von sweetpoisen:
Oh nessi sag bloß du hast schon Feierabend?
Oh ja und das heute schon um 1 und nun endlich we freu mich voll.
Gleich treffen wir uns mit unseren Bekannten von der Adoption und es wird bestimmt ein wunderschöner abend.
Morgen ist Hausputz angesagt.
Und dann hoffe ich auf einen ruhigen abend und ruhigen So
14.11.2011 07:40
Guten morgen Ladys!
Na habt ihr ein schönes we gehabt?
Ich glaub ich steh kurz vorm Eisprung, vermehrt ziehen im ul und Ausfluss noch und nöcher.
Mein Mann weis gar ne was los is das er so oft ran muss
Na habt ihr ein schönes we gehabt?
Ich glaub ich steh kurz vorm Eisprung, vermehrt ziehen im ul und Ausfluss noch und nöcher.
Mein Mann weis gar ne was los is das er so oft ran muss
14.11.2011 08:58
Morgen sweet,
na dann drücken wir mal die daumen das es evtl noch dieses jahr was wird.
na dann drücken wir mal die daumen das es evtl noch dieses jahr was wird.
14.11.2011 10:44
Ach nessi ich glaub ne dass das noch was wird, weil hab ja in dem Sinne noch keine "richtige" mens gehabt habe.
Aber wir lassen uns überraschen.
Und wie geht's dir? Hattet ihr nicht jetzt das treffen?
14.11.2011 10:57
Zitat von sweetpoisen:
Ach nessi ich glaub ne dass das noch was wird, weil hab ja in dem Sinne noch keine "richtige" mens gehabt habe.
Ach warte mal ab alles wird noch gut werden du wirst sehen.
Ja wir hatten das treffen am fr ach das war schön drei kleine baby eine 6 monate eines 3 monate und eines gerade 4 wochen und ich könnte die alles knuddeln die große und den ganz kleinen hatte ich auf dem arm soooo zucker süß sind die.
Nun mir geht es mal wieder so la la so langsam läuft meine geduld weg und nimmt mich nicht mit. Ich kann nicht abschalten und bin zur zeit so richtig fertig einfach nur.
Und dazu kommt nun noch das ich anscheinend eine Grippe bekomme habe seit Tagen so komische kopfschmerzen, ganz ganz leichten schnupfen und fühle mich müde und schlapp. Meine Knochen tun irgendwie leicht weh. Von daher gestern habe ich noch groß getönt das es mir gut geht.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt