Mütter- und Schwangerenforum

~*~ 2011 wird unser Jahr ~*~

Gehe zu Seite:
08.12.2010 17:52
Zitat von Siddy:

Guten abend an alle...
Heute ist echt ein sch.... Tag, war heute morgen mit dem Hund raus und hab mich auf dem Eis lang gemacht. Bin mit dem Hinterkopf voll auf die Steine geknallt, meine Brille ist dabei kaputt gegangen. War dann heute morgen um 7 in der Notfallambulanz, Diagnose: Gehirnerschütterung... Na toll! Hab ein Kopf wie ein Rathaus und zu allem Überfluss keine Brille mehr Das heisst, dass ich morgen zum Optiker kann und mir ne neue Brille machen lassen kann.

weia..gute besserung
Siddy
1983 Beiträge
08.12.2010 18:11
Danke dir, hab heute den halben Tag verschlafen und köönt mich schon wieder ins Bett legen.
Eura
97 Beiträge
08.12.2010 23:56
moin zusammen und willkommen an die neuen
da is man mal 3 tage weg und muss 5 seiten nachlesen, is ja schon ordentlich wat los hier. melde mich gut erholt und entspannt aus´m urlaub zurück naja, musste vorhin erstmal meinem mann wow-cata installieren, weiss nicht was er gestern damit gemacht hat aber mich hat´s fast 2 stunden gekostet und FAST wär meine erholung wieder hinüber gewesen
siddy wat machste für sachen? aber man soll ja alles positiv sehen: es ist nur ne kaputte brille und ne gehirnerschütterung, eine bekannte hat sich beim eis-sturz das handgelenk 2fach gebrochen im direkten vergleich hast du doch echt glück gehabt
ist zwar niemand mehr online aber ich sag ma guts nächtle
und immer schön kuscheln gelle
09.12.2010 07:18
Guten Morgen Mädels,

guten Morgen Eura..schön das du wieder entspannt zurück bist....Draussen ist es sooooooooo kalt und überall Schnee..ich will den Sommer wieder
09.12.2010 09:13
guten morgen

borrr es ist richtig kalt...will zurück ins bettchen^^ ich sehe es schon kommen und zu weihnachten wird es regnen total blöd es sollte nur da schnein und dann sofort wieder die sonne kommen hehe

fahawe
916 Beiträge
09.12.2010 09:54
Huhu ihr

Bei uns ist es auch a***kalt. Grad hats wieder dolle geschneit, so dass der Räumdienst der letzten Tage nix gebracht hat... Mal sehen, in einer Stunde muss ich mitm Fahrrad los. Ich hoffe das klappt.

@Siddy: Das ist mir vor 3 Jahren auch passiert. Sah alles schon wieder gut aus draußen, Sonne schien und in einer Kurve war es doch glatt. Zack - Gehirnerschütterung & Skiurlaub abgesagt

@Eura: Schön, dass du wieder da bist. Auch wenn du bestimmt noch länger im Urlaub geblieben wärst
Kleine1706
4686 Beiträge
09.12.2010 12:42
Hallo zusammen

Hier ist es auch saukalt....
Ich will auch wieder sonne haben und nur zu weihnachten schnee.
Sonst gibt es bei mir nichts neues.

@ siddy, Dir mal eine gute besserung. Böser schnee

@eura, schön das du wieder da bist, auch wenn man nach so ein paar stunden wieder in den Urlaub möchte oder?

09.12.2010 13:20
fahawe
916 Beiträge
09.12.2010 13:48
Zitat von krissi22:

hmm?
09.12.2010 14:44
Zitat von fahawe:

Zitat von krissi22:

hmm?

wollt nur damit sagen das ich euch sehe und da bin und mitlese
fahawe
916 Beiträge
09.12.2010 15:48
Zitat von krissi22:

Zitat von fahawe:

Zitat von krissi22:

hmm?

wollt nur damit sagen das ich euch sehe und da bin und mitlese

fahawe
916 Beiträge
09.12.2010 15:50
Ich hab vorhin bei nem Spezi-FA von einer Kinderwunschklinik nen Termin gemacht.
Da ich ja seid letzter Woche so deprimiert bin wegen meines Myoms
Mir haben alle geraten das nochmal untersuchen zu lassen und evtl kann der mit dann weiter helfen bzw. mir meine Angst/Befürchtungen etwas nehmen...
09.12.2010 16:11
Zitat von fahawe:

Ich hab vorhin bei nem Spezi-FA von einer Kinderwunschklinik nen Termin gemacht.
Da ich ja seid letzter Woche so deprimiert bin wegen meines Myoms
Mir haben alle geraten das nochmal untersuchen zu lassen und evtl kann der mit dann weiter helfen bzw. mir meine Angst/Befürchtungen etwas nehmen...

dann mach das nochmal...
Siddy
1983 Beiträge
10.12.2010 17:01
Hallo zusammen,
wie geht es euch? Mir nicht wirklich gut, war heute nochmal bei meinem HA wegen dem Schwindel durch den Sturz, der hat mich jetzt krank geschrieben. Soll mich noch ausruhen und nimm jetzt Tabletten gegen den Schwindel.
10.12.2010 17:07
Zitat von Siddy:

Hallo zusammen,
wie geht es euch? Mir nicht wirklich gut, war heute nochmal bei meinem HA wegen dem Schwindel durch den Sturz, der hat mich jetzt krank geschrieben. Soll mich noch ausruhen und nimm jetzt Tabletten gegen den Schwindel.

>Hey nabend Siddy,

ach man das wird auch nicht besser bei dir was???..uns gehts soweit gut...ist der letztemesszyklus und danach mach ich ne hibbelpause eventuell...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt