Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
27.11.2010 13:15
Zitat von Ledesa2:

Zitat von schwubbs:

Uhhh und? Ich entnehme mal deinen Smilies das er supi war, oder?
Bist Du denn auch getestet worden?

Der Arzt meinte überdurschnitlich gut.
Mein FA meinte das er mich erst untersucht wenn er ein sg gemacht hat da er duch meine vorherigen 2 ss nicht davon ausgeht das es an mir liegt,und auf dem ultrerschall alles ok aussieht.
Aber es kann ja auch was hormoneles sein,jetzt muss ich am dienstag hin und dann mal schauen was er sagt.

Wow, sogar überdurchschnittlich! Na das hört sich doch super an!
Hach, wenn man nicht immer so viel warten müsste...
Ledesa2
12007 Beiträge
27.11.2010 13:16
Zitat von schwubbs:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von schwubbs:

Uhhh und? Ich entnehme mal deinen Smilies das er supi war, oder?
Bist Du denn auch getestet worden?

Der Arzt meinte überdurschnitlich gut.
Mein FA meinte das er mich erst untersucht wenn er ein sg gemacht hat da er duch meine vorherigen 2 ss nicht davon ausgeht das es an mir liegt,und auf dem ultrerschall alles ok aussieht.
Aber es kann ja auch was hormoneles sein,jetzt muss ich am dienstag hin und dann mal schauen was er sagt.

Ja das stimmt aber das warten wurde somit zu meiner lieblings beschäftigung
27.11.2010 13:17
Zitat von ramaeli:

Zitat von opaque:

Nicht heulen...abwarten

ach, es ist wieder schiefgegangen, sonst wären die tests nciht wieder negativ

Warte noch 1-2 Tage und versuche Dich solange etwas abzulenken. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber wer weiß, wie Dein Zyklus nun wirklich gelaufen ist... Vielleicht hattest Du einen späten ES. Vielleicht reagiert ein SST bei Dir nicht? Es gibt so viele Möglichkeiten.
Fühlst Du Dich denn anders? Also in Richtung S?
opaque
194 Beiträge
27.11.2010 13:18
Zwei waren doch leicht positiv. Ist das nix?
27.11.2010 13:18
ich würd ja gern positiv denken, aber wieso teste ich nicht wenigstens ein bisschen stärker positiv als gestern abend? sondern negativ???
das hcg soll doch steigen, nicht sinken! und wenn der test morgen negativ ist, wars das einfach mal für diesen monat
27.11.2010 13:19
Zitat von Ledesa2:

Zitat von schwubbs:

Ich sags Dir. Erst warten, dass man hibbeln darf, dann warten auf die 1. Mens, dann auf den ES dann wieder auf die Mens und so weiter und so fort. Eigentlich sollte es nicht Schwangerschaft sondern Warteschaft heißen
Ledesa2
12007 Beiträge
27.11.2010 13:19
Zitat von ramaeli:

ich würd ja gern positiv denken, aber wieso teste ich nicht wenigstens ein bisschen stärker positiv als gestern abend? sondern negativ???
das hcg soll doch steigen, nicht sinken! und wenn der test morgen negativ ist, wars das einfach mal für diesen monat

Mäuschen du hast nicht mit Morgenurin getest also jetzt warte mal morgen ab und mach das mit morgenpipi.
27.11.2010 13:20
Zitat von ramaeli:

Wievielte ÜZ ist es denn?
Ledesa2
12007 Beiträge
27.11.2010 13:20
Zitat von schwubbs:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von schwubbs:

Ich sags Dir. Erst warten, dass man hibbeln darf, dann warten auf die 1. Mens, dann auf den ES dann wieder auf die Mens und so weiter und so fort. Eigentlich sollte es nicht Schwangerschaft sondern Warteschaft heißen

Ja so solte es heißen
27.11.2010 13:22
Zitat von schwubbs:

Zitat von ramaeli:

der dritte! Ich weiss, klingt nicht nach viel... aber das sind fast 4 monate üben... das kommt einem schon viel vor... hab ja nen zyklus von über 30 tagen... das nervt irgendwann so... aber ich bewundere ja unsere ledesa total mit ihren 21... ich glaub ich wäre schon längst in ner kiwu-klinik gelandet...
27.11.2010 13:23
Ach was mir gerade einfällt. Hatte vorhin gelesen, das einige den Urin aufgehoben haben... Ich glaube mich zu erinnern, dass das nicht funktioniert. Keine Ahnung warum. Ob der Hormon dann nciht mehr gut nachweißbar ist? Ob der Urin noch warm sein muß? KA
ach ja Rama und Du hattest ja nicht mit Morgenurin testen können... Also alles noch offen!
Ledesa2
12007 Beiträge
27.11.2010 13:24
Zitat von ramaeli:

Zitat von schwubbs:

Zitat von ramaeli:

der dritte! Ich weiss, klingt nicht nach viel... aber das sind fast 4 monate üben... das kommt einem schon viel vor... hab ja nen zyklus von über 30 tagen... das nervt irgendwann so... aber ich bewundere ja unsere ledesa total mit ihren 21... ich glaub ich wäre schon längst in ner kiwu-klinik gelandet...

Ja aber da hätte mein Mann ja auch ein SG machen müssen und dass wollte er ja vorher nicht machen.
Ich weiss auch nicht wie ich das schon seid 21 ÜZ schaffe.
Aber irgendwie konnte ich bis jetzt immer wieder den Kopf hebn und weiter machen.
27.11.2010 13:27
Zitat von ramaeli:

Zitat von schwubbs:

Zitat von ramaeli:

Ja das stimmt. Man braucht echt sehr gute Nerven!
Ich hab ja noch gut reden mit meinem 1. ÜZ und geniesse diese Unsicherheit gerade noch sehr. Stelle mir immer vor, wie wir es den Eltern zu Weihnachten Schenken und so. Aber nach ein paar Zyklen ist es glaube ich nur noch belastend. So viele Hobbys kann man garnicht haben um sich komplett abzulenken.
Ich hab mir schon ne Nähmaschine zugelegt, dass ich dann bissel werkeln kann, wenn ich durchdreh
Wir müssen uns einfach auf andere Gedanken bringen. Also zwar artverwand *griiiins* aber eben positiv.
ALSO:
habt ihr schon etwas geplant, wie ihr ES Euren Männern sagt? Also ne Überaschung oder so?
Oder den Eltern?
snowking
18235 Beiträge
27.11.2010 13:29
140 beiträge seit heute morgen..ihr seid ja irre...

also ihr süßen, wie siehts jetz aus? auch dünne striche sind striche....

rama: deine kurve is noch voll ok....das machte meine auch..ist eigentlich erst seit ein paar Tagen permanent oben! hauptsache net drunter!

wenn ihr wartet bis 1-2 tage nach nmt, kommt die linie eindeutig. meine war fast zeitgleich mit der kontroll linie da...

ich weiß geduld is nicht frauen stärke

ich hoff, bei euch scheint auch die sonne, falls nicht....hier bitteschöööööööööööön
Ledesa2
12007 Beiträge
27.11.2010 13:29
Zitat von schwubbs:

Zitat von ramaeli:

Zitat von schwubbs:

Zitat von ramaeli:

Ja das stimmt. Man braucht echt sehr gute Nerven!
Ich hab ja noch gut reden mit meinem 1. ÜZ und geniesse diese Unsicherheit gerade noch sehr. Stelle mir immer vor, wie wir es den Eltern zu Weihnachten Schenken und so. Aber nach ein paar Zyklen ist es glaube ich nur noch belastend. So viele Hobbys kann man garnicht haben um sich komplett abzulenken.
Ich hab mir schon ne Nähmaschine zugelegt, dass ich dann bissel werkeln kann, wenn ich durchdreh
Wir müssen uns einfach auf andere Gedanken bringen. Also zwar artverwand *griiiins* aber eben positiv.
ALSO:
habt ihr schon etwas geplant, wie ihr ES Euren Männern sagt? Also ne Überaschung oder so?
Oder den Eltern?

Also ich will am 5 oder 6 testen wenn das Poitiv sein sollte werde ich es dem Nikolaus geben und der darf es dann meinem Mann geben.
Der kommt ja zu uns da ich die 2 kids ja hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt