******2012-Krümel WANTED!******
27.11.2010 13:30
Ledesa: krass 21 ÜZ
Meine Hochachtung!!!
Wie lang ist denn Dein Zyklus?
Meiner ist nur 26 Tage. Mache mir zwar noch keine Gedanken, dass er zu kurz sein könnte, aber man weiß ja nie, Vor allem, weil ich ja noch ganz unbedarft bin in dem Thema!

Meiner ist nur 26 Tage. Mache mir zwar noch keine Gedanken, dass er zu kurz sein könnte, aber man weiß ja nie, Vor allem, weil ich ja noch ganz unbedarft bin in dem Thema!
27.11.2010 13:31
Zitat von schwubbs:
Ledesa: krass 21 ÜZ![]()
Meine Hochachtung!!!
Der schwankt zwichen 28 und 33 tage
27.11.2010 13:31
Zitat von schwubbs:
Zitat von ramaeli:
Zitat von schwubbs:
Zitat von ramaeli:
ich würd ja gern positiv denken, aber wieso teste ich nicht wenigstens ein bisschen stärker positiv als gestern abend? sondern negativ???
das hcg soll doch steigen, nicht sinken! und wenn der test morgen negativ ist, wars das einfach mal für diesen monat![]()
Wievielte ÜZ ist es denn?![]()
der dritte! Ich weiss, klingt nicht nach viel... aber das sind fast 4 monate üben... das kommt einem schon viel vor... hab ja nen zyklus von über 30 tagen... das nervt irgendwann so... aber ich bewundere ja unsere ledesa total mit ihren 21... ich glaub ich wäre schon längst in ner kiwu-klinik gelandet...
Ja das stimmt. Man braucht echt sehr gute Nerven!
Ich hab ja noch gut reden mit meinem 1. ÜZ und geniesse diese Unsicherheit gerade noch sehr. Stelle mir immer vor, wie wir es den Eltern zu Weihnachten Schenken und so. Aber nach ein paar Zyklen ist es glaube ich nur noch belastend. So viele Hobbys kann man garnicht haben um sich komplett abzulenken.
Ich hab mir schon ne Nähmaschine zugelegt, dass ich dann bissel werkeln kann, wenn ich durchdreh![]()
![]()
Wir müssen uns einfach auf andere Gedanken bringen. Also zwar artverwand *griiiins* aber eben positiv.
ALSO:
habt ihr schon etwas geplant, wie ihr ES Euren Männern sagt? Also ne Überaschung oder so?
Oder den Eltern?
Mein Mann war immer dabei beim Test..er durfte sogar zuerst drauf schaun

meine Mama wusste es das letzte Mal erst nach meiner fg..

Diesmal werde ich es wahrscheinlich zu Weihnachten sagen.....da gibts so süße T-shirts oder EInladungen zur Geburt, die quasi vom Enkel geschrieben sind...voll süß
27.11.2010 13:34
Zitat von Ledesa2:
Zitat von schwubbs:
ALSO:
habt ihr schon etwas geplant, wie ihr ES Euren Männern sagt? Also ne Überaschung oder so?
Oder den Eltern?
Also ich will am 5 oder 6 testen wenn das Poitiv sein sollte werde ich es dem Nikolaus geben und der darf es dann meinem Mann geben.
Der kommt ja zu uns da ich die 2 kids ja hab.
Was für eine süsse Idee. Boaaaaa

Sind ja schliesslich beide schon über 30 ^^
Hach ich stelle mir das so schön vor

27.11.2010 13:35
Zitat von snowking:
140 beiträge seit heute morgen..ihr seid ja irre...![]()
![]()
![]()
also ihr süßen, wie siehts jetz aus? auch dünne striche sind striche....![]()
![]()
![]()
rama: deine kurve is noch voll ok....das machte meine auch..ist eigentlich erst seit ein paar Tagen permanent oben! hauptsache net drunter!
wenn ihr wartet bis 1-2 tage nach nmt, kommt die linie eindeutig. meine war fast zeitgleich mit der kontroll linie da...![]()
![]()
![]()
ich weiß geduld is nicht frauen stärke![]()
![]()
ich hoff, bei euch scheint auch die sonne, falls nicht....hier bitteschöööööööööööön![]()
![]()
Huhu, ich bin die Neue

Danke für die tolle Sonne. Bei uns ist sie nicht da. Ist etwas diesig, aber wenigstens trocken

27.11.2010 13:37
Zitat von schwubbs:
Zitat von snowking:
140 beiträge seit heute morgen..ihr seid ja irre...![]()
![]()
![]()
also ihr süßen, wie siehts jetz aus? auch dünne striche sind striche....![]()
![]()
![]()
rama: deine kurve is noch voll ok....das machte meine auch..ist eigentlich erst seit ein paar Tagen permanent oben! hauptsache net drunter!
wenn ihr wartet bis 1-2 tage nach nmt, kommt die linie eindeutig. meine war fast zeitgleich mit der kontroll linie da...![]()
![]()
![]()
ich weiß geduld is nicht frauen stärke![]()
![]()
ich hoff, bei euch scheint auch die sonne, falls nicht....hier bitteschöööööööööööön![]()
![]()
Huhu, ich bin die Neue![]()
Danke für die tolle Sonne. Bei uns ist sie nicht da. Ist etwas diesig, aber wenigstens trocken![]()
na dann welcome hier !!!!

wir haben heut genug Sonne für ALLE

27.11.2010 13:37
Zitat von Ledesa2:
Zitat von schwubbs:
Meine Hochachtung!!!
Ok, also eigentlich normal! Na dann musst Du wenigstens nicht immer übermäßig lange warten...
27.11.2010 13:38
Zitat von snowking:
Mein Mann war immer dabei beim Test..er durfte sogar zuerst drauf schaun![]()
meine Mama wusste es das letzte Mal erst nach meiner fg..![]()
Diesmal werde ich es wahrscheinlich zu Weihnachten sagen.....da gibts so süße T-shirts oder EInladungen zur Geburt, die quasi vom Enkel geschrieben sind...voll süß
Oh ja, die kenne ich TOLL!!!
Meine Mutter würde glaub ich, sofort losheulen

27.11.2010 13:39
Zitat von snowking:
na dann welcome hier !!!!![]()
![]()
![]()
wir haben heut genug Sonne für ALLE![]()
![]()
Donkööööö

27.11.2010 13:39
Zitat von schwubbs:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von schwubbs:
Meine Hochachtung!!!
Ok, also eigentlich normal! Na dann musst Du wenigstens nicht immer übermäßig lange warten...
Ne hab aber schon einige unnötige test verbraten.
Ich tu jetzt tempi messen da kann ich mir dan in etwas ausmachen ob sich ein test lohnt oder nicht.
27.11.2010 13:40
HIBBELLISTE AUGUST 2011

27.11.2010 13:42
Ja stimmt. Die sind aber auch schweineteuer! Ich kenn mich mit Tempi 0 aus. Aber ich glaube es wäre schon schlecht für mich, weil ich immer unregelmäßig schlafe und aufstehe. Bin eher so der Langschläfer und im Bettweiterkuschler
Meine Freundin hat nach 1 Jahr Hibbel nen Monitor (Persona?) benutzt und da hats nach dem 3. Monat geklappt

Meine Freundin hat nach 1 Jahr Hibbel nen Monitor (Persona?) benutzt und da hats nach dem 3. Monat geklappt

27.11.2010 13:44
aber klar schwubbs
das geht bei mir schwubbs
ich geh jetzt nen ovu bepieseln ich halt das nicht aus

ich geh jetzt nen ovu bepieseln ich halt das nicht aus

27.11.2010 13:46
Ich habe mir eben bei Winnirixi die negativen Tests mit Verdunstungslinie angesehen... irgendwie hab ich das Gefühl, dass das bei allen meinen Tests nur ne Verdunstungslinie war

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt