******2012-Krümel WANTED!******
27.11.2010 14:09
Boa hört sich das lecker an... Leider kann ich nicht kochen. Mein Mann dafür aber sehr gut, nur bin ich auf seine "Gnade" angewiesen, wann es Essen gibt
ICH HAB HUNGERRRRR

ICH HAB HUNGERRRRR

27.11.2010 14:16
Mei is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
Zum anknabbern

Zum anknabbern

27.11.2010 14:19
Zitat von schwubbs:
Boa hört sich das lecker an... Leider kann ich nicht kochen. Mein Mann dafür aber sehr gut, nur bin ich auf seine "Gnade" angewiesen, wann es Essen gibt![]()
ICH HAB HUNGERRRRR![]()
na liebe kochen

komm doch vorbei
27.11.2010 14:20
Zitat von starlett12c:
danke
auch für's jünger machen![]()
mein Schatz
Ist der süss
27.11.2010 14:20
Zitat von starlett12c:
Zitat von schwubbs:
Boa hört sich das lecker an... Leider kann ich nicht kochen. Mein Mann dafür aber sehr gut, nur bin ich auf seine "Gnade" angewiesen, wann es Essen gibt![]()
ICH HAB HUNGERRRRR![]()
na liebe kochen![]()
komm doch vorbei
meinte ICH liebe Kochen

27.11.2010 14:24
Zitat von starlett12c:
Zitat von starlett12c:
Zitat von schwubbs:
ICH HAB HUNGERRRRR![]()
na liebe kochen![]()
komm doch vorbei
meinte ICH liebe Kochen![]()
Ich liebe ESSEN

Ne mal im Ernst. Mein Mann ist Veggi und hat im Laufe unserer Beziehung echt das kochen so perfektioniert, da komme ich garnicht in die Küche, ausser zum Pizza belegen.
ALLERDINGS will ich ja schon gerne kochen können. Will ja schliesslich später für meinen Krümel auch kochen, wenn der Papa arbeiten ist.
Macht das eigentlich jemand? Babykochen? Also so Brei und Co.?
27.11.2010 14:27
ja - hab ich - aber auch Gläschen gekauft - von Alnatura im DM - wollte immer eine Alternative haben

27.11.2010 14:28
Und hat Dein Keks nen Unterschied gemacht? Also was fand er besser?
27.11.2010 14:47
Zitat von schwubbs:
nö - mittlerweile will er nur noch gewürztes Essen - der weiß schon was schmeckt

27.11.2010 14:50
Zitat von starlett12c:
Zitat von schwubbs:
nö - mittlerweile will er nur noch gewürztes Essen - der weiß schon was schmeckt![]()

Sag mal, hast Du den Eindruck, das er gerne Sachen mag, die Du während der Ss gegessen hast? Geht mir gerade so durch den Kopf, ob die Lütten wohl so "Geschmack" schon im Mutterleib wahrnehmen

27.11.2010 14:51
Hey Mädels,
alles klar bei euch?
@Rama: Kopf hoch, du hast doch noch paar Tage und heut früh gabs nen Strich... Übrigens, sollte es tatsächlich nicht geklappt haben, musst du dir noch gar keine Gedanken machen. Die Chance in einem Zyklus schwanger zu werden, auch wenn man richtig herzelt, liegt nur bei 1:4, d.h. 25%. Theoretisch müsste man also nach 4 ÜZ schwanger werden, aber auch das funktioniert ja nur beim Gesetz der großen Zahl. Aber ich versteh schon, dass du enttäuscht wärst. Geht mir ja nicht anders. Bei mir kommt noch dazu, dass meine Zyklen derzeit noch recht lang sind. Der erste war 100 Tage, der hier dürfte jetzt 46 werden, da heute ES sein müsste laut Ovus.
Mein NMT wird sich nach hinten verschieben wegen ES heute, aber ich sags euch genau, wenn die Tempi die 1. hM anzeigt. Wahrscheinlich 11.12. Wär auch gut, weil da wichteln wir mit Freunden und gehen auf den Weihnachtsmarkt und ich wüsste gerne, ob ich Glühwein mittrinken darf oder nicht.
alles klar bei euch?
@Rama: Kopf hoch, du hast doch noch paar Tage und heut früh gabs nen Strich... Übrigens, sollte es tatsächlich nicht geklappt haben, musst du dir noch gar keine Gedanken machen. Die Chance in einem Zyklus schwanger zu werden, auch wenn man richtig herzelt, liegt nur bei 1:4, d.h. 25%. Theoretisch müsste man also nach 4 ÜZ schwanger werden, aber auch das funktioniert ja nur beim Gesetz der großen Zahl. Aber ich versteh schon, dass du enttäuscht wärst. Geht mir ja nicht anders. Bei mir kommt noch dazu, dass meine Zyklen derzeit noch recht lang sind. Der erste war 100 Tage, der hier dürfte jetzt 46 werden, da heute ES sein müsste laut Ovus.
Mein NMT wird sich nach hinten verschieben wegen ES heute, aber ich sags euch genau, wenn die Tempi die 1. hM anzeigt. Wahrscheinlich 11.12. Wär auch gut, weil da wichteln wir mit Freunden und gehen auf den Weihnachtsmarkt und ich wüsste gerne, ob ich Glühwein mittrinken darf oder nicht.
27.11.2010 14:57
Zitat von schwubbs:
Zitat von starlett12c:
Zitat von schwubbs:
nö - mittlerweile will er nur noch gewürztes Essen - der weiß schon was schmeckt![]()
![]()
![]()
Sehr gut.
Sag mal, hast Du den Eindruck, das er gerne Sachen mag, die Du während der Ss gegessen hast? Geht mir gerade so durch den Kopf, ob die Lütten wohl so "Geschmack" schon im Mutterleib wahrnehmen![]()
hab ich auch gelesen, scheint mir logisch - kann ich aber so nicht sagen, da ich keinen Hype hatte

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt