Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
27.11.2010 15:01
Zitat von Hummel07:

Hey Mädels,

alles klar bei euch?

@Rama: Kopf hoch, du hast doch noch paar Tage und heut früh gabs nen Strich... Übrigens, sollte es tatsächlich nicht geklappt haben, musst du dir noch gar keine Gedanken machen. Die Chance in einem Zyklus schwanger zu werden, auch wenn man richtig herzelt, liegt nur bei 1:4, d.h. 25%. Theoretisch müsste man also nach 4 ÜZ schwanger werden, aber auch das funktioniert ja nur beim Gesetz der großen Zahl. Aber ich versteh schon, dass du enttäuscht wärst. Geht mir ja nicht anders. Bei mir kommt noch dazu, dass meine Zyklen derzeit noch recht lang sind. Der erste war 100 Tage, der hier dürfte jetzt 46 werden, da heute ES sein müsste laut Ovus.

Mein NMT wird sich nach hinten verschieben wegen ES heute, aber ich sags euch genau, wenn die Tempi die 1. hM anzeigt. Wahrscheinlich 11.12. Wär auch gut, weil da wichteln wir mit Freunden und gehen auf den Weihnachtsmarkt und ich wüsste gerne, ob ich Glühwein mittrinken darf oder nicht.


hey mein hummelchen, danke dir ja, ich fühl mich einfach schwanger, ich kann nicht sagen wieso, und deswegen warte ich die ganze zeit auf diese blöde linie, weil ich im tiefsten innern weiss, sie muss kommen.... wenn sie nicht kommt, dann stimmt ernsthaft was nicht mit mir... diesen zyklus ist einfach etwas mit mir passiert. ich fühl mich sooo anders als sonst, ich wünschte ich könnte euch das erklären oder ihr könntet in meine haut schlüpfen, ihr wüsstet sofort was ich meine!
opaque
194 Beiträge
27.11.2010 15:31
Boah, musste eben mal ein Mittagsschläfchen halten. Ich schlafe nachts so schlecht im Moment
27.11.2010 15:35
Zitat von opaque:

Boah, musste eben mal ein Mittagsschläfchen halten. Ich schlafe nachts so schlecht im Moment


http://www.familie.de/schwangerschaft/artikel/mued igkeit-schwangerschaft/
opaque
194 Beiträge
27.11.2010 15:37
Rama, was sagst du zu meiner Verdunstungslinien-Theorie? Die Negativen bei Winnirixi mit dieser Linie, sehen aus wie meine
27.11.2010 15:40
Zitat von opaque:

Rama, was sagst du zu meiner Verdunstungslinien-Theorie? Die Negativen bei Winnirixi mit dieser Linie, sehen aus wie meine


tröste dich... sehen auch verdammt aus wie meine linien... wobei ich sagen muss, der pregnafix ist der zuverlässigste test, den es gibt... und der hat bei dir weitaus mehr als nur eine VL angezeigt
opaque
194 Beiträge
27.11.2010 15:42
Ich muss nachher noch mal zu Rossmann, wahrscheinlich kauf ich mir wieder einen Test
Schwangerschaftstesthersteller müsste man sein, die gehen immer gut.
maju_limasa
18474 Beiträge
27.11.2010 16:17
was war denn hier los? 180beiträge...
sagt mir mal was hier spannendes passiert ist?
opaque
194 Beiträge
27.11.2010 16:18
Hat denn Mutzel jetzt getestet?
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.11.2010 16:37
Soll ich Opi...? Irgendwie trau ich mich ned, hab Schiss jetzt...
maju_limasa
18474 Beiträge
27.11.2010 16:39
Zitat von Moosmutzel:

Soll ich Opi...? Irgendwie trau ich mich ned, hab Schiss jetzt...

wie weit biste denn im zyklus?
ich bin gespannt!
ich liebe es wenn jemand pos. testet!
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.11.2010 16:40
1 Tag nach NMT...
27.11.2010 16:41
Zitat von Moosmutzel:

1 Tag nach NMT...


ran daaaaa
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.11.2010 16:45
... okay... ich hoffe amy ist mir ned bööös, aber irgendwie ´möcht ich´s nun auch wissen... Hopp oder Topp... Ich geh jetzt strullern... Bis gleich Mädels... *bibber*

P. S. Rama, wat sacht unsere Quote... Möcht sie ned runterziehen...
27.11.2010 16:45
boah ich hab soooo krasse mensschmerzen... ich hab die hoffnung jetzt aufgegeben.... wenn die schmerzen so sind, kommt hundertpro die mens....
27.11.2010 16:45
Zitat von Moosmutzel:

... okay... ich hoffe amy ist mir ned bööös, aber irgendwie ´möcht ich´s nun auch wissen... Hopp oder Topp... Ich geh jetzt strullern... Bis gleich Mädels... *bibber*

P. S. Rama, wat sacht unsere Quote... Möcht sie ned runterziehen...

ganz cool bleiben, quote sagt 56% positive tests
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt