Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
opaque
194 Beiträge
27.11.2010 18:12
Hergott! Wie könnt ihr nur testen, während ich einkaufen bin????

Herzlichen Glückwunsch, Mutzelchen!!!

Ich freu miiiiiiiiiiiiisch

Habe mir übrigens eben noch mal einen Doppelpack Testamed Tests geholt
27.11.2010 18:12
Yeahhhhhhhhhhhhh coooooles Lied
*
Tieeeeeeeeeeeeeeeeeef einatmet
Aber wenn ich ehrlich bin fühle ich mich auch echt irgendwie anders. Ich bin normaler weise nicht so die Jenige, welche viel auf dieses "oh mich zwickts und zwackts, bin ich schwanger" steht, aber jetzt, wo es mich selber trifft ist es doch irgendwie verwirrend.
Mein Bauch fühlt sich komisch an. Meine Eierstöcke sind wie vor der Mens oder vor dem ES. Also so komisch. Keine Schmerzen aber wie leichter Muskelkater.
aber ist sicher alles nur Einbildung (wobei ich das in den letzten 1,5 jahren nie hatte, obwohl wir da nur manuell verhütet haben. also kann es nicht an der Hormonellen Umstellung nach Pille oder so liegen.

Es bleibt spannend.
*nochmal tiiiiiiief einatmet*
27.11.2010 18:16
ach ihr seid soooo toll... unglaublich, was wir für ne statistik haben!!!
hab schon jetzt ein schlechtes gewissen, dass ich diese statistik wahrscheinlich runterreißen muss!!

im augenblick fühlt sich wirklich alles so nach mens an (bis auf meine brüste, die tun diesen monat null weh... und ich hab keine pickel).... hab so unterleibsschmerzen....
aaaah!!! morgen früh sterb ich tausend tode, wenn ich meine tempi messe, werd wohl gar nicht schlafen können
BellaSardegna
641 Beiträge
27.11.2010 18:18
Hey Määääääädels....
mensch... dat gib et doch net.... 280 neue Beiträge ... seit ihr denn des wahnsinn....

Also mal ehrlich..... bin hyperneugierig was sich seit gestern getan hat und kann jetz unmöglich alle Beiträge so schnell lesen...

Biiiiiiitttttttteeee ein paar schnelle Infos für mich befor ich vor Neugier platze.......

@moos.....ahhhhhhhh aaaaaaaaaalllllllesssss Gute....
i freu mi...... ganz, ganz fettem drücker...

Infoooooooosssss bittttteeeeeee

kussssssssiiiiiiii
starlett12c
13618 Beiträge
27.11.2010 18:18
Zitat von schwubbs:

*
Aber wenn ich ehrlich bin fühle ich mich auch echt irgendwie anders. Ich bin normaler weise nicht so die Jenige, welche viel auf dieses "oh mich zwickts und zwackts, bin ich schwanger" steht, aber jetzt, wo es mich selber trifft ist es doch irgendwie verwirrend.
Mein Bauch fühlt sich komisch an. Meine Eierstöcke sind wie vor der Mens oder vor dem ES. Also so komisch. Keine Schmerzen aber wie leichter Muskelkater.
aber ist sicher alles nur Einbildung (wobei ich das in den letzten 1,5 jahren nie hatte, obwohl wir da nur manuell verhütet haben. also kann es nicht an der Hormonellen Umstellung nach Pille oder so liegen.

Es bleibt spannend.

hihi
mir geht es genauso ein komisches Muskelkatergefühl ................ oder so wie wenn man zu lange Pipi eingehalten hat und dann geht und danach zwackt es - hatte ich aber bei Tom auch ........ ich hoffe ja auch, dass es diesmal echt geschnaggelt hat
Hummel07
11063 Beiträge
27.11.2010 18:19
Zitat von Moosmutzel:

Hummel, ich drück Dir ganz doll die Daumen... Du schaffst das!!!

Danke. Sind ja noch 2 Wochen, die ich warten muss.
BellaSardegna
641 Beiträge
27.11.2010 18:20
Zitat von ramaeli:

hab schon jetzt ein schlechtes gewissen, dass ich diese statistik wahrscheinlich runterreißen muss!!

im augenblick fühlt sich wirklich alles so nach mens an (bis auf meine brüste, die tun diesen monat null weh. .. und ich hab keine pickel).... hab so unterleibsschmerzen....
aaaah!!! morgen früh sterb ich tausend tode, wenn ich meine tempi messe, werd wohl gar nicht schlafen können

Hat nix zu sagen ..... bin in der 6 Woche und von Brust spannen keine spur... knutschaaaa
opaque
194 Beiträge
27.11.2010 18:20
Rama, ich hab auch seit über eine Woche Unterleibsziehen, wie Mensschmerzen - das muss gar nix heißen.
BellaSardegna
641 Beiträge
27.11.2010 18:22
Zitat von opaque:

Rama, ich hab auch seit über eine Woche Unterleibsziehen, wie Mensschmerzen - das muss gar nix heißen.

genau hatte ich auch... sagt wirklich nix....wie siehts bei euch mit schwindel aus ????
opaque
194 Beiträge
27.11.2010 18:23
Schwindel hab ich nicht. Aber ich habe eben beim Einkaufen gemerkt, dass ich total scharf auf saures Obst bin. Habe mir Grapefruitsaft gekauft...igitt!!
27.11.2010 18:27
Zitat von starlett12c:

Zitat von schwubbs:

*

Es bleibt spannend.

hihi
mir geht es genauso ein komisches Muskelkatergefühl ................ oder so wie wenn man zu lange Pipi eingehalten hat und dann geht und danach zwackt es - hatte ich aber bei Tom auch ........ ich hoffe ja auch, dass es diesmal echt geschnaggelt hat

Hui, das wäre ja echt der Hammer!
Wobei... dann müsste ich auf meinen heißgeliebten Glühwein verzichten *scherz*
Gibts sowas auch ohne Alk?
27.11.2010 18:27
Zitat von ramaeli:

im augenblick fühlt sich wirklich alles so nach mens an (bis auf meine brüste, die tun diesen monat null weh... und ich hab keine pickel).... hab so unterleibsschmerzen....

Also ich sehe ja noch nicht, dass Du die Quote runterreissen wirst
starlett12c
13618 Beiträge
27.11.2010 18:29
...Kinder-Punsch... ?
und ich merke meine KS-Narbe ....... das kann doch nur was Gutes heissen, oder
27.11.2010 18:29
Zitat von opaque:

Schwindel hab ich nicht. Aber ich habe eben beim Einkaufen gemerkt, dass ich total scharf auf saures Obst bin. Habe mir Grapefruitsaft gekauft...igitt!!

du auch???? ich hab mir gestern ein riesiges netz orangen und ein netz mandarinen gekauft steh ich sonst nicht soo krass drauf, bin eher der erdbeer und banane typ
27.11.2010 18:30
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von opaque:

genau hatte ich auch... sagt wirklich nix....wie siehts bei euch mit schwindel aus ????

ich hatte vorgestern nen kreislaufkoller.... schwindel und sternchen... volles programm.... wieso? hast du das?
man man man.... mach mir keine unnötigen hoffnungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt