Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
BellaSardegna
641 Beiträge
27.11.2010 18:36
Zitat von ramaeli:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von opaque:

Rama, ich hab auch seit über eine Woche Unterleibsziehen, wie Mensschmerzen - das muss gar nix heißen.


genau hatte ich auch... sagt wirklich nix....wie siehts bei euch mit schwindel aus ????


ich hatte vorgestern nen kreislaufkoller.... schwindel und sternchen... volles programm.... wieso? hast du das?
man man man.... mach mir keine unnötigen hoffnungen


mir war vor meinem NMT immer mal wieder schwindelig... Was ist jetzt gibs jetzt noch andere schwangere außer moos... rama und opa
opaque
194 Beiträge
27.11.2010 18:41
Ich esse seit ein paar Tagen unglaublich gerne Käsetoasts mit unglaublich viel Tomatenmark. Eigentlich mehr Tomatenmark als Käse....mhm....lecker

27.11.2010 18:43
ich esse nur noch rohkost. obst und gemüse. vor fleisch und nudeln etc. ekelts mich grad. aber auf käse hab ich extrem bock.... lauf manchmal an den kühlschrank und esse einfach so ein stück hab mir gestern für sagenhafte 7 euro gruyere gekauft MIAAAAM
BellaSardegna
641 Beiträge
27.11.2010 18:44
Zitat von opaque:

Ich esse seit ein paar Tagen unglaublich gerne Käsetoasts mit unglaublich viel Tomatenmark. Eigentlich mehr Tomatenmark als Käse....mhm....lecker


OBERLECKER
BellaSardegna
641 Beiträge
27.11.2010 18:45
Zitat von ramaeli:

ich esse nur noch rohkost. obst und gemüse. vor fleisch und nudeln etc. ekelts mich grad. aber auf käse hab ich extrem bock.... lauf manchmal an den kühlschrank und esse einfach so ein stück hab mir gestern für sagenhafte 7 euro gruyere gekauft MIAAAAM


ist ja witzig... du beschreibst gerade die gelüste meiner letzen ss
27.11.2010 18:46
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von ramaeli:

ich esse nur noch rohkost. obst und gemüse. vor fleisch und nudeln etc. ekelts mich grad. aber auf käse hab ich extrem bock.... lauf manchmal an den kühlschrank und esse einfach so ein stück hab mir gestern für sagenhafte 7 euro gruyere gekauft MIAAAAM


ist ja witzig... du beschreibst gerade die gelüste meiner letzen ss


ernsthaft???
BellaSardegna
641 Beiträge
27.11.2010 18:47
Zitat von ramaeli:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von ramaeli:

ich esse nur noch rohkost. obst und gemüse. vor fleisch und nudeln etc. ekelts mich grad. aber auf käse hab ich extrem bock.... lauf manchmal an den kühlschrank und esse einfach so ein stück hab mir gestern für sagenhafte 7 euro gruyere gekauft MIAAAAM


ist ja witzig... du beschreibst gerade die gelüste meiner letzen ss


ernsthaft???



27.11.2010 18:50
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von ramaeli:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von ramaeli:

ich esse nur noch rohkost. obst und gemüse. vor fleisch und nudeln etc. ekelts mich grad. aber auf käse hab ich extrem bock.... lauf manchmal an den kühlschrank und esse einfach so ein stück hab mir gestern für sagenhafte 7 euro gruyere gekauft MIAAAAM

Ich sag ja: Nix da mit Quote runterzeihen
ist ja witzig... du beschreibst gerade die gelüste meiner letzen ss


ernsthaft???



BellaSardegna
641 Beiträge
27.11.2010 18:50
Zitat von ramaeli:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von ramaeli:

ich esse nur noch rohkost. obst und gemüse. vor fleisch und nudeln etc. ekelts mich grad. aber auf käse hab ich extrem bock.... lauf manchmal an den kühlschrank und esse einfach so ein stück hab mir gestern für sagenhafte 7 euro gruyere gekauft MIAAAAM


ist ja witzig... du beschreibst gerade die gelüste meiner letzen ss


ernsthaft???


Sorry... war zu schnelll.
ICH SCHWÖRES DIR... Ich konnte kein fleisch oder wurst essen.. keine lust auf tomaten ( obwohl ich die normalerweise liebe)... camonbert habe ich geliebt... in den ersten wochen habe ich nur rohkost gegessen... aber ich habe kein fleisch runter bekommen... nur der gedanke hat mich geekelt...
27.11.2010 18:54
Hm zitieren kaputt?
Ich schrieb: ich sag ja, Rama, nix mit Quote runterziehen
opaque
194 Beiträge
27.11.2010 18:55
Wie siehts bei dir mit Kaffee oder Cola aus, bella? Ich kann das nicht mehr trinken...urgs.
opaque
194 Beiträge
27.11.2010 18:56
Ich könnte ja mal noch einen Billigtest machen...

Die teuren Testameds heb ich mir für mein Morgenpipi auf
BellaSardegna
641 Beiträge
27.11.2010 19:01
Zitat von opaque:

Wie siehts bei dir mit Kaffee oder Cola aus, bella? Ich kann das nicht mehr trinken...urgs.


Cola kann ich trinken... Kaffee.. mal so.. mal so... nicht immer..
BellaSardegna
641 Beiträge
27.11.2010 19:02
Zitat von schwubbs:

Hm zitieren kaputt?
Ich schrieb: ich sag ja, Rama, nix mit Quote runterziehen


nee,nee nicht kaputt.. ist nur zwischen meinen Text gekommen...
Stella85
233 Beiträge
27.11.2010 19:03
Bella kommst du eigentlich aus Sardinien? Wegen deinem Nick?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt