Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
27.11.2010 19:34
Zitat von melly76:

@rama: hey ich hoffe dir gehts wieder besser Süße!!!! Lass den Kopf nicht hängen!!! Mach morgen oder übermorgen nochmal einen Test
@opi: dir drücke ich wie für rama alle daumen mit und teste auch nochmal!!

@schwubbs: herzlich willkommen!!!!
@ bella: hattest du denn sonst immer brustschmerzen vor der mens?

ich hoffe dem rest der truppe gehts gut?!?!

Huhu melly Danke fürs herzliche Willkommen
melly76
815 Beiträge
27.11.2010 19:45
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von melly76:

@rama: hey ich hoffe dir gehts wieder besser Süße!!!! Lass den Kopf nicht hängen!!! Mach morgen oder übermorgen nochmal einen Test

Hey melly.... ja immer .. ein Busen tat immer weh... Wie gehts dir alles OK ?

mir tut ja auch immer die busen weh paar tage vor nmt
ja soweit schon...hab heute mittag en test gemacht (negativ) mit den mädels hier, weil ich seit samstag ovus immer zwei klare striche hab...das hatte mich verunsichert...hab jetzt grad nochmal mit ovu - jetzt war nur noch ein hauch von zweitem strich....denke also alles in ordnung momentan ist es hier echt spannend aufregend...einfach alles
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.11.2010 19:46
Ich danke Euch von ganzem Herzen für die lieben Glückwünsche

Und meine Daumen sind für Euch gedrückelt, dass es bei Euch auch ganz schnell schnaggelt...
melly76
815 Beiträge
27.11.2010 19:46
Zitat von schwubbs:

Zitat von melly76:

Huhu melly Danke fürs herzliche Willkommen

gerne!!!
opaque
194 Beiträge
27.11.2010 20:01
Hossa...musste eben bei der Merci Werbung kurz vor der Tagesschau voll losplärren
Stella85
233 Beiträge
27.11.2010 20:05
Zitat von opaque:

Hossa...musste eben bei der Merci Werbung kurz vor der Tagesschau voll losplärren

ich auch!!!! Kam grade vor 2min
Stella85
233 Beiträge
27.11.2010 20:08
Zitat von majuli:

mini-moosmutzelchen ist unterwegs!
ich freu mich so!!!
ich wünsch euch alles alles gut und liebe und viel gesundheit und und und...
hach, ist das rührend! da heul ich gleich schon wieder!
sry mädels, ich bin echt zu setimental! (aber so bin ich immer)
ich heul echt immer...
*schnief*
...
stella:
ich würde an deiner stelle vllt auch mal anfangen den eig. körper besser kennenzulernen. mynfp kann helfen.
wir bei den tempis diskutieren unsere kurven ja täglich aus und helfen neulingen sehr gerne dabei!

Hey..ja also cih überlege schon, ob ich mit dem Tempi messen anfange. Ich hab auch schonmal auf der mynfp Seite einiges gelesen...aber schon wieder viel vergessen. Aber so richtig gepeilt hab ich es noch nicht. Wann fängt man denn da immer an, wenn die Tage kommen? Oder erst danach?
Und geht da auch ein stinknormales digitales Fiebertermometer?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.11.2010 20:23
Zitat von Moosmutzel:

Und meine Daumen sind für Euch gedrückelt, dass es bei Euch auch ganz schnell schnaggelt...
[size=30]

[size=30]Mutzel bekommt ein Sommerbaby!!![/size][/size]

Ich gönns dir von ganzem Heren Süße!!!

( auch wenn ich ein bischen neidisch bin!)

hat jeman dwas von Amy gehört???

Liebe Amy:

Ich möchte gerne den Gyn wechseln und möchte dich fragen ob du mi vielleicht einen empfehlen kannst???
und:
Gehst du morgen auch auf den Chrsitkindl-Markt nach Elz???

Drücke dir alle Däumchen für den Test.

@schwubbs: Herzlich willkommen!!!

@rama und opaque: Ihr müsst unbedingt morgen nochmal testen.

@ me: Hab voll Bammel vor Montag. Muss unbedingt mal Tacheles mit meinem Gyn reden. Fühl mich total unverstanden von ihm. Er gibt einem das Gwfühl, dass er eine Tätigkeit schon 1000 mal gemacht hat. Und wenn man ihm was schildert dann gibt er einem nicht das Gefühl, dass er sich Mühe gibt eine Lösung zu finden.

Muss grad mal jammern. Will auch wieder einen positiven Test haben. Ich will, ich will, ich will!!! Ich habe das Gewfühl seit der AS ist nix mehr so wie vorher...ich merke ja noch nicht mal mehr den ES!!!
27.11.2010 20:25
Wo kommt ihr Süssen denn eigentlich so alle her?
Ich komme aus dem Ruhgebiet (zumindest jetzt). Geboren und aufgewachsen bin ich zwischen Berlin und Fft/O.
27.11.2010 20:29
Zitat von joshijung:

Zitat von Moosmutzel:

[size=30]

Liebe Amy:

Ich möchte gerne den Gyn wechseln und möchte dich fragen ob du mi vielleicht einen empfehlen kannst???
und:

@ me: Hab voll Bammel vor Montag. Muss unbedingt mal Tacheles mit meinem Gyn reden. Fühl mich total unverstanden von ihm. Er gibt einem das Gwfühl, dass er eine Tätigkeit schon 1000 mal gemacht hat. Und wenn man ihm was schildert dann gibt er einem nicht das Gefühl, dass er sich Mühe gibt eine Lösung zu finden.

Muss grad mal jammern. Will auch wieder einen positiven Test haben. Ich will, ich will, ich will!!! Ich habe das Gewfühl seit der AS ist nix mehr so wie vorher...ich merke ja noch nicht mal mehr den ES!!!

He Joshi,
danke fürs Willkommen-heissen
Oh man, das ist ja doof mit Deinem Gyn. ich glaube, da würde ich auch mal ein klares Wörtchen reden. Und wenn das nix bringt, oder Du das nicht willst, wechsele einfach den Arzt. Kannst ja hier mal im Forum nachfragen, vielleicht hat wer nen guten Tip für Dich mit super Erfahrungen und so.
Ich bin der Meinung, man muss sich gerade in diesem Bereich, sehr sehr wohl, verstanden und gut aufgehoben fühlen. Da sollte man zu keinem Kompromiss bereit sein, wenn es anders geht.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.11.2010 20:34
Zitat von schwubbs:

Zitat von joshijung:

Zitat von Moosmutzel:

[size=30]

Liebe Amy:

und:

He Joshi,
danke fürs Willkommen-heissen
Oh man, das ist ja doof mit Deinem Gyn. ich glaube, da würde ich auch mal ein klares Wörtchen reden. Und wenn das nix bringt, oder Du das nicht willst, wechsele einfach den Arzt. Kannst ja hier mal im Forum nachfragen, vielleicht hat wer nen guten Tip für Dich mit super Erfahrungen und so.
Ich bin der Meinung, man muss sich gerade in diesem Bereich, sehr sehr wohl, verstanden und gut aufgehoben fühlen. Da sollte man zu keinem Kompromiss bereit sein, wenn es anders geht.

danke dir. Ich werde jetzt sehen, wie er sich am Montag gibt ( und hoffe dass ich nicht operiert werden muss) je nachdem ob er auf mich eingeht oder nicht werde ich wechseln.

Ist es dein erster ÜZ? Ich komme übrigends aus Elz bei Limburg (Hessen)
27.11.2010 20:40
Ja, mein 1. chter ÜZ. Letzten Monat und den davor musste ich wegen einer dämlichen Blasenentzündung (hab ich dauernd) sehr starke Antibiotika nehmen. Das war uns dann doch zu heikel und ausserdem war mir mit dem fiesen AUA in dem Bereich auch nicht nach
Und nu starten wir voll durch
Und Deiner?
Operiert? Warum?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.11.2010 20:49
Also kurze Zusammenfassung:

Damals im 1.ÜZ schwanger geworden, dann FG mit AS
2 Monate warten
nach dem 3.ÜZ Gelbkörperzyste entdeckt 1 Monat Hibbelpause und 36 Pillen nehmen. Deshalb am Montag den Gyn-Termin zur Kontrolle ob sie weggegangen ist oder ob ich unters Messer muss.

Jetzt 4.ÜZ (und hoffentlich ab Montag nicht schon wieder Hibbelpause

aber was das ärgerlichste ist: Diese Zyste war bei der Schwangerschaft schon zu sehen, aber mein Gyn ist nicht drauf eingegangen und hat nach der AS nur abgetastet und kein Kontroll-US gemacht. Ich hätte das ganze also schon viel eher hinter mir haben können. Zumal die Zyste mir auch ständig vorgaukelt ich sei schwanger mit Übelkeit, Brustspannen und so...

Dann drücke ich dir die Daumen dass es bei dir sehr schnell klappt
27.11.2010 20:55
Oh man, na das ist ja mal ein super Gyn
Dann drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass Du ab morgen wieder durchstarten kannst mit Deinem Menne
*
Ja danke Ich bin zwar total relaxed und wäre sicher auch nicht traurig, wenn es nicht geklappt hat (bin ja noch ganz frisch) aber ich finde es einfach alles ungemein spannend und freue mich total, auch endlich mithibbeln zu dürfen
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.11.2010 21:06
Zitat von joshijung:

Zitat von Moosmutzel:

[size=30]

Liebe Amy:

und:

Danke, meine liebste Joshi...

ich werd am Montag ganz dolle an Dich denken und mir wünschen, dass auch für Dich endlich wieder die heiße Hibbelphase beginnen kann und sich diese blöde Zyste vom Acker macht... und dann kommste mir ganz fix wie nix hinterher... Und dann kugeln wir zusammen mit unseren Sommer-Krümeln durch den Winter - Frühling und Sommer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt