******2012-Krümel WANTED!******
28.11.2010 12:32
ach ich zähl opaque übrigens heimlich schon in meinen berechnungen dazu
deswegen 10
deswegen 10
28.11.2010 12:37
naja... ich glaub hier zweifelt ja ohnehin keiner mehr an ihrer schwangerschaft, oder? wir warten ja mit unseren gratulationen nur noch auf ihr OK
28.11.2010 12:37
Ich hab auch mal eine Online-Kurve angelegt, allerdings nur für die letzte Woche http://www.mynfp.de/display/view/185728/
28.11.2010 12:38
Zitat von opaque:
Ich hab auch mal eine Online-Kurve angelegt, allerdings nur für die letzte Woche http://www.mynfp.de/display/view/185728/
füll sie doch mal komplett aus
würd gern mal das ganze programm genießen
28.11.2010 12:38
Zitat von opaque:
Danke ihr Lieben![]()
Ich mach mir morgen mal einen FA-Termin. Meint ihr, der kann mir sagen, warum ich trotz (wahrscheinlich) ES+16 so wenig hCG habe?
zuerst wird er den wert im blut mal messen und vielleicht ist er eh ok..
freu mich auf alle fälle für dich
28.11.2010 12:40
Zitat von ramaeli:
also wo ich hier von den ganzen positiven tests höre... ich bin heute ES+12 und meine tests waren NEGATIV!
ich mach mir langsam gedanken, warum alle möglichen frauen schon bei ES+8 positiv testen, und ich hab noch nicht mal nen positiven 10er bei ES+12??? wie geht das?? langsam verlässt mich der mut... bestimmt geht meine kurve morgen runter und übermorgen kommt die mensich bin ca. 2-3 tage vor nmt... da MUSS ein frühtest doch was zeigen??? ich werd langsam wahnsinnig....
süße....
in beiden ss hatte ich negative tests vor nmt.....und 2 tage danach war da ein fetter strich!!!!
a bissl geduld meine damen...machts euch net so fertig!!
28.11.2010 12:42
Rama, muss das sein? Das ist so viel Aaaaaarbeit
Ich hab jetzt mal die ganzen Tests weggepackt, damit mein Mann nachher keinen Verdacht schöpft
Ich hab jetzt mal die ganzen Tests weggepackt, damit mein Mann nachher keinen Verdacht schöpft
28.11.2010 12:47
backe gerade Buttermilch/Kokoskuchen
yammi ......
lenkt gut ab
28.11.2010 12:49
Oooooh, das klingt ja lecker
Ich nehme jetzt mal ein Bad. Bis später
Ich nehme jetzt mal ein Bad. Bis später
28.11.2010 12:50
hab gestern glutenfreien marmorkuchen gebacken....fast keiner mehr da...
28.11.2010 12:57
so ihr süßen.... hab mir jetzt tausend seiten durchgelesen und überall steht, dass mein NMT der 01.12. ist. dann bin ich heute NMT-3.
da muss ja noch nichts positiv anzeigen (auch wenns mir angst macht
)
ich schöpfe hoffnung... knutsch euch alle! danke euch für eure unterstützung!
da muss ja noch nichts positiv anzeigen (auch wenns mir angst macht
) ich schöpfe hoffnung... knutsch euch alle! danke euch für eure unterstützung!
28.11.2010 13:16
ich geh nun auch mal in die wanne etwas entspannen. vllt hilft die wärme, dass die pest dann auch endlich mal kommt...
mag nicht mehr warten!
mag nicht mehr warten!
28.11.2010 13:29
Zitat von majuli:
ich geh nun auch mal in die wanne etwas entspannen. vllt hilft die wärme, dass die pest dann auch endlich mal kommt...![]()
mag nicht mehr warten!![]()
ähm, vielleicht bist du ja doch schwanger??? sei mal nicht so negativ, noch ist nichts verloren
28.11.2010 13:37
Zitat von ramaeli:
Zitat von majuli:
ich geh nun auch mal in die wanne etwas entspannen. vllt hilft die wärme, dass die pest dann auch endlich mal kommt...![]()
mag nicht mehr warten!![]()
ähm, vielleicht bist du ja doch schwanger??? sei mal nicht so negativ, noch ist nichts verloren![]()
ich würd das so gern glauben...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt