******2012-Krümel WANTED!******
28.11.2010 11:28
Nee, habe keinen Digi. Habe noch einen zweiten Testamed 25er da. Vielleicht hole ich mir morgen noch einen 10er, muss ja kein Digi sein.
Ich bin furchtbar schlecht informiert, aber...ab wann kann der Arzt denn etwas sehen?
Ich bin furchtbar schlecht informiert, aber...ab wann kann der Arzt denn etwas sehen?
28.11.2010 11:33
ich versteh deine unsicherheit opaque....
ich wäre mir da auch unsicher.
aber du hast ja auch noch 2 tage bis man eig. testen sollte.
heißt, er muss noch nicht so stark poitiv ausfallen. warte doch bis dienstag und teste dann erneut. der 10er ist ja schon mal zart pos. ist.
(mein gyn sagt allerdings, dass eine zarte linie als neg. gilt, weil es eben doch falsch pos. gibt...
)
...
meiner sah heute aus wie dein 25er. ein hauch ist da, aber darauf vertrau ich nicht. für mich gilt das als neg...

ich wäre mir da auch unsicher.
aber du hast ja auch noch 2 tage bis man eig. testen sollte.

heißt, er muss noch nicht so stark poitiv ausfallen. warte doch bis dienstag und teste dann erneut. der 10er ist ja schon mal zart pos. ist.
(mein gyn sagt allerdings, dass eine zarte linie als neg. gilt, weil es eben doch falsch pos. gibt...

...
meiner sah heute aus wie dein 25er. ein hauch ist da, aber darauf vertrau ich nicht. für mich gilt das als neg...
28.11.2010 11:35
Guten Morgen und einen schönen 1. Advent
Amy - unbekannterweise mal knuddel *menshatdoofeOhren*
also in der 6. ssw (5+) kann man ne Fruchthöhle sehen und VIIIIIIELLEICHT auch ne Anlage, aber vorher nur ne aufgebaute Schleimhaut - also bringt es nichts ausser dem Bluttest beim FA

Amy - unbekannterweise mal knuddel *menshatdoofeOhren*
also in der 6. ssw (5+) kann man ne Fruchthöhle sehen und VIIIIIIELLEICHT auch ne Anlage, aber vorher nur ne aufgebaute Schleimhaut - also bringt es nichts ausser dem Bluttest beim FA

28.11.2010 11:37
ich habe mal meine Galerie freigeschaltet - da sind Fotos von meiner ss und dem Test und den US-Bildchen

28.11.2010 11:37
Also, dass ich nicht schwanger bin glaube ich mittlerweile nicht mehr. Ich hab fast 10 Tests gemacht, von vier unterschiedlichen Firmen und alle waren leicht positiv. Das wäre schon sehr großer Zufall, wenn die alle falsch sind. Allerdings finde ich die niedrige hCG Konzentration komisch..

28.11.2010 11:39
also wo ich hier von den ganzen positiven tests höre... ich bin heute ES+12 und meine tests waren NEGATIV!
ich mach mir langsam gedanken, warum alle möglichen frauen schon bei ES+8 positiv testen, und ich hab noch nicht mal nen positiven 10er bei ES+12??? wie geht das?? langsam verlässt mich der mut... bestimmt geht meine kurve morgen runter und übermorgen kommt die mens
ich bin ca. 2-3 tage vor nmt... da MUSS ein frühtest doch was zeigen??? ich werd langsam wahnsinnig....
ich mach mir langsam gedanken, warum alle möglichen frauen schon bei ES+8 positiv testen, und ich hab noch nicht mal nen positiven 10er bei ES+12??? wie geht das?? langsam verlässt mich der mut... bestimmt geht meine kurve morgen runter und übermorgen kommt die mens

28.11.2010 11:41
also ich hatte bei ES+14 getestet und der war nur gaaaaaaaaanz schwach positiv ..... nu mach Dich doch net gaga ....... warte doch bis NMT und vielleicht noch einen Tag länger
Dieses Dich wahnsinnig machen tut Dir nämlich net gut *übersKöppistreichel*

28.11.2010 11:42
Zitat von ramaeli:
also wo ich hier von den ganzen positiven tests höre... ich bin heute ES+12 und meine tests waren NEGATIV!
ich mach mir langsam gedanken, warum alle möglichen frauen schon bei ES+8 positiv testen, und ich hab noch nicht mal nen positiven 10er bei ES+12??? wie geht das?? langsam verlässt mich der mut... bestimmt geht meine kurve morgen runter und übermorgen kommt die mensich bin ca. 2-3 tage vor nmt... da MUSS ein frühtest doch was zeigen??? ich werd langsam wahnsinnig....
das ist doch unsinn!!

viele frauen testen erst ab nmt+2 pos!

vorher soll man ja eh nicht unbedingt testen!
also lass die tests liegen und warte auf die richtige zeit!

28.11.2010 11:43
Zitat von starlett12c:
also ich hatte bei ES+14 getestet und der war nur gaaaaaaaaanz schwach positiv ..... nu mach Dich doch net gaga ....... warte doch bis NMT und vielleicht noch einen Tag länger![]()
danke süße

28.11.2010 11:45
Zitat von majuli:
Zitat von ramaeli:
ich mach mir langsam gedanken, warum alle möglichen frauen schon bei ES+8 positiv testen, und ich hab noch nicht mal nen positiven 10er bei ES+12??? wie geht das?? langsam verlässt mich der mut... bestimmt geht meine kurve morgen runter und übermorgen kommt die mensich bin ca. 2-3 tage vor nmt... da MUSS ein frühtest doch was zeigen??? ich werd langsam wahnsinnig....
das ist doch unsinn!!![]()
![]()
viele frauen testen erst ab nmt+2 pos!![]()
vorher soll man ja eh nicht unbedingt testen!
also lass die tests liegen und warte auf die richtige zeit!![]()
hehe danke süße... das gleiche gilt dann aber auch für dich

pregnafix frühtest - aber ob 10er oder 25er weiß ich gar nicht
habe auch mal mit Ovus versucht ..... Mensch - diese ganze <testerei um den ES zu bestimmen, um zu orakeln und dann die ss zu bestätigen
ABER ICH VERSTEHE DICH SOOOOOO GUT
habe damals insgesamt 7 (!) TEsts gemacht, weil ich es net glauben konnte

habe auch mal mit Ovus versucht ..... Mensch - diese ganze <testerei um den ES zu bestimmen, um zu orakeln und dann die ss zu bestätigen

ABER ICH VERSTEHE DICH SOOOOOO GUT

habe damals insgesamt 7 (!) TEsts gemacht, weil ich es net glauben konnte

Zitat von opaque:
Ah, da ist ja die Ramaaaa![]()
Hast du heute schon getestet?
ja... leider negativ

ich werd noch wahnsinnig!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt