******2012-Krümel WANTED!******
28.11.2010 10:33
Doch, so einen billigen 10er habe ich auch, aber der zeigt genauso wenig.
Immerhin ist meine Tempi gestiegen. Trotzdem bin ich unzufrieden
Immerhin ist meine Tempi gestiegen. Trotzdem bin ich unzufrieden
28.11.2010 10:44
Hier mal ein Foto vom 10er Pregnafix gestern und vom Testamed 25er von heute
28.11.2010 10:50
Zitat von opaque:
Hier mal ein Foto vom 10er Pregnafix gestern und vom Testamed 25er von heute
ganz klar ein strich

28.11.2010 10:51
@ Rama:
jUhUUUU
Ich freu mich sooo für Dich... Also die Kurve sieht sooooo nach schwanger aus, da gibbet nüscht dran zu rütteln Süße....
Mir gehts heut morgen guddi und nun glaub ich´s auch so langsam... *juhu*
@ Opi: Strich ist Strich... Und ein bissl schwanger gibbet ned!!!
Freu Dich Schnegge...
Ich freu mich für Dich wie Bolle...
@ all: Ich wünsch Euch einen schönen 1. Advent im gemütlichen Kreise Eurer Familie... Knutschäää...
Eure Mutzel

@ Opi: Strich ist Strich... Und ein bissl schwanger gibbet ned!!!

@ all: Ich wünsch Euch einen schönen 1. Advent im gemütlichen Kreise Eurer Familie... Knutschäää...
Eure Mutzel

28.11.2010 10:54
Danke ihr Lieben
Ich mach mir morgen mal einen FA-Termin. Meint ihr, der kann mir sagen, warum ich trotz (wahrscheinlich) ES+16 so wenig hCG habe?

Ich mach mir morgen mal einen FA-Termin. Meint ihr, der kann mir sagen, warum ich trotz (wahrscheinlich) ES+16 so wenig hCG habe?
28.11.2010 11:00
Möglich... aber dann frag ich mich, wie das geklappt hat. Mein Mann ist beruflich super viel unterwegs und hat sich extra Urlaub genommen, als ich meinen angeblichen ES hatte und danach war das Herzeln dann nicht mehr so gezielt und auch nicht wirklich oft. Sehr misteriös

28.11.2010 11:07
... die kleinen Schwimmer können doch paar Tage überleben Schneggi...

28.11.2010 11:07
Zitat von opaque:
Möglich... aber dann frag ich mich, wie das geklappt hat. Mein Mann ist beruflich super viel unterwegs und hat sich extra Urlaub genommen, als ich meinen angeblichen ES hatte und danach war das Herzeln dann nicht mehr so gezielt und auch nicht wirklich oft. Sehr misteriös![]()
Aber bei guten Bedinugen können die kleinen Spermien doch recht lange in deinem Körper überleben!
28.11.2010 11:11
Möglich...
Mutzel, ich hab übrigens heute Nacht von dem Foto deines Tests geträumt. Lustig, oder?
Irgendwie habe ich Angst vor dem Digitalen Test... bei meiner niedrigen hCG-Konzentration sagt der bestimmt: NÖ!!!
und dann ist das Geheule groß.

Mutzel, ich hab übrigens heute Nacht von dem Foto deines Tests geträumt. Lustig, oder?

Irgendwie habe ich Angst vor dem Digitalen Test... bei meiner niedrigen hCG-Konzentration sagt der bestimmt: NÖ!!!

28.11.2010 11:14
Aber dann hättest Du endlich Gewissheit! Ich würde einen machen!
Dann quälen Dich wenigstens keine Strichelchen mehr
Dann quälen Dich wenigstens keine Strichelchen mehr

28.11.2010 11:16
... aber der digitale ist schon ziemlich genau... Falls Du unsicher bist wartest lieber noch ein bis zwei Tage mit dem Digi-Test... Aber ich denk schon, dat der was anzeigen würde bei Dir...
und zwar... SCHWANGER 1 - 2 WOCHEN
...

28.11.2010 11:17
Zitat von opaque:
Möglich...![]()
Mutzel, ich hab übrigens heute Nacht von dem Foto deines Tests geträumt. Lustig, oder?![]()
Irgendwie habe ich Angst vor dem Digitalen Test... bei meiner niedrigen hCG-Konzentration sagt der bestimmt: NÖ!!!und dann ist das Geheule groß.
... Opi, der Traum is´ ein Zeichen...

28.11.2010 11:19
Auf dem Ultraschall vielleicht nicht, aber mit nem Bluttest! Hast Du noch nen Digi da? Dann würd ich morgen einen machen!!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt