Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
07.11.2010 18:42
Guten Abend ihr lieben,
alles roger???
Also mir gehts an sich eigentlich ganz gut. Hab im Moment wieder mehr hunger auf Schokoladige Sachen, was ich seit nem halben Jahr nicht mehr hatte. Meine Brustschmerzen sind immer noch so extrem. Bin letzte Nacht vor Schmerzen wieder wach geworden
Und mein Schatzi sagt, die wären extrem prall und da hat er auch Recht...leider. (Habe eh schon genug, aber für Männer kann es ja meistens nie genug sein)
Naja, heute in einer Woche müssten ja meine mens eintrudeln...ich bin gespannt...!
Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch allen noch
miaa
15612 Beiträge
07.11.2010 19:45
Zitat von Claudiiii:

Guten Abend ihr lieben,
alles roger???
Also mir gehts an sich eigentlich ganz gut. Hab im Moment wieder mehr hunger auf Schokoladige Sachen, was ich seit nem halben Jahr nicht mehr hatte. Meine Brustschmerzen sind immer noch so extrem. Bin letzte Nacht vor Schmerzen wieder wach geworden
Und mein Schatzi sagt, die wären extrem prall und da hat er auch Recht...leider. (Habe eh schon genug, aber für Männer kann es ja meistens nie genug sein)
Naja, heute in einer Woche müssten ja meine mens eintrudeln...ich bin gespannt...!
Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch allen noch

das hört sich doch gut an, bei mir waren die Brüste bei der ersten SS auch so groß kurz bevor ich getestet habe.
Claudiiii
2658 Beiträge
07.11.2010 20:16
Zitat von melly76:

hey,

willkommen alle neuen mit-hibblerinnen

claudiiii: hey süsse lass den kopf nicht hängen!!! das wird wieder!! ich nehme seit einem jahr die pille nicht mehr..im april bzw. wurde das echt schlimm mit den brüsten..ab tag dem eisprung geschwollen, heiss und bloss nicht drankommen...mittlerweile ist es gott sei dank nicht mehr ganz so doll...paar tage vor der nmt aber nicht mehr so schmerzhaft...ich denke der körper brauch schon seine zeit um sich auf alles einzustellen..
glg melly

Hey Melly,
danke für deine lieben Worte. Aber ich nehme nun schon seit 5 Jahren die Pille nicht mehr. Habe immer mit Kondomen verhütet, weil ich durch die Pille immer mehr Oberweite bekommen habe und ich hab ja nun schon D!
Also eigentlich müsste sich mein Körper schon längst drauf eingestellt haben, deshalb verstehe ich das nicht, warum das seit letztem Monat so schlimm geworden ist...
Jedenfalls zeigt es mir, dass es nicht geklappt hat und ich nchsten Sonntag wohl meine mens bekommen werde
Moosmutzel
2293 Beiträge
07.11.2010 20:23
Zitat von Amy84:

Zitat von Moosmutzel:

... für Dich schon... Ist doch logo!!!

uii... coool dann will ich unbedingt bei uns beiden einen positiven test sehen, ne.....

... das hoff ich auch!!! *ganz-doll-wünsch*
Moosmutzel
2293 Beiträge
07.11.2010 20:27
Hallo Ihr Süßen,

hoffe Euer Weekend war guddi... Ich fand´s mal wieder viel zu kurz... Hab heut auch den ganzen Tag
Morgen geht die Arbeit wieder los und dann mach ich das am liebsten am Wochenende, weil ich in der Woche abends zu kaputt dafür bin und lieber mit Püppi die Zeit verbringe... Ach ja, Laterne gebastelt haben wir auch noch...

Nun werd ich noch bissl zu Schatzi zum

Guts Nächtle...
07.11.2010 22:12
hallo ihr süßen
wie gehts euch???
ich bin sooo im stress, schreib morgen ne klausur im verwaltungsrecht und hab von tuten und blasen keine ahnung
würde euch bitten, dass vielleicht schnell jemand anderes die neuen auf die hibbelliste setzt, ich bin nur ganz kurz online und werd erst morgen abend wieder da sein.... sonst komm ich da nicht hinterher! wär echt lieb von euch!!!!!
knutsch euch ihr süßen

ramaeli
ps: wünscht mir glück!!
Ledesa2
12007 Beiträge
07.11.2010 22:24
Zitat von ramaeli:

hallo ihr süßen
wie gehts euch???
ich bin sooo im stress, schreib morgen ne klausur im verwaltungsrecht und hab von tuten und blasen keine ahnung
würde euch bitten, dass vielleicht schnell jemand anderes die neuen auf die hibbelliste setzt, ich bin nur ganz kurz online und werd erst morgen abend wieder da sein.... sonst komm ich da nicht hinterher! wär echt lieb von euch!!!!!
knutsch euch ihr süßen

ramaeli

Viel Glück daumen sind gedrückt
miaa
15612 Beiträge
07.11.2010 22:48
ah ich drück ganz fest die Daumen -wird schon werden.
melly76
815 Beiträge
08.11.2010 07:55
Zitat von Amy84:

Zitat von melly76:

guten morgen

hoffe euch allen gehts gut?? meine woche war auch bischen stressig - dafür geniessen wir das we umso mehr! heute machen wir zusammen lecker döppekuchen
ansonsten haben wir auch sofern das wetter mitspielt einen schönen spaziergang und kino geplant ...
@amy: in welches hotel fahrt ihr denn in münchen? wir waren im september dort im "motel one"...es war sehr schön dort! drücke dir aufjedenfall die daumen das es "schnackelt"!!
@claudiii: das kenne ich auch mit den brüsten...immer paar tage vor den mens tun weh, nicht anfassen und schwellen an
habe ich seit gestern auch leicht wieder..denke von daher das es bei mir auch nicht geklappt hat..werden wir dienstag sehen

hoffe dem rest gehts gut?? wünsche euch trotz bescheidenem wetter ein schönes entspannendes we!
lg melly

echt? das hotel hatten wir zuerst gebucht, aber da ist das frühstück nicht mit enthalten, haben dann für den gleichen preis ein 4 sterne hotel gefunden, da ist das frühstück im preis enthalten.....
mein mann war auch schon mal beruflich in einem Motel one, deswegen hatten wir das erst gebucht gehabt, weil er meinte dass es gut sei....... aber ein 4 sterne für den gleichen preis mit frühstück ist doch besser
was habt ihr denn da so unternommen? war noch nie in münchen...
das hotel heißt übrigens Innside Premium Parkstadt Schwabing....

guten morgen amy!
stimmt das frühstück musste man extra buchen...aber muss schon sagen das es ein klasse hotel war!
mein mann hat paar jahre in münchen gelebt und er war mit mir dieses jahr im april und im september dort...also es gibt viel zu sehen da...ist wirklich eine sehr tolle stadt! hoffe wir fahren bald wieder da hin! das hotel was du mir jetzt genannt hast kenne ich nicht...wünsche euch einen tollen schönen urlaub dort!
melly76
815 Beiträge
08.11.2010 07:57
Zitat von ramaeli:

hallo ihr süßen
wie gehts euch???
knutsch euch ihr süßen

ramaeli

*daumendrück*
du schaffst das schon!!!
tweety81
360 Beiträge
08.11.2010 09:48
@ramaeli: alles Gute. Daumen sind gedrückt. Wird schon gut gehen. Du packst das.
Verwaltungsrecht ist echt trockener Stoff, ich weiß wovon ich rede. Mein Mann ist ja studierter Jurist und ich hab ihn auch immer wieder abgefragt.
Allen anderen einen gelungenen Wochenstart.
Kolibri1357
55 Beiträge
08.11.2010 10:33
Zitat von ramaeli:

hallo ihr süßen
wie gehts euch???
knutsch euch ihr süßen

ramaeli

Drück dir auch schon den ganzen Morgen fest die Daumen. Das schafft du schon. Nur nicht verrückt machen
Kolibri1357
55 Beiträge
08.11.2010 10:44
Zitat von Hummel07:

Huhu!

Willkommen Kolibri.

Na das sind doch mal gute Aussichten, dass am Ende ca. die Hälfte schwanger ist. Die andere Hälfte schaffts dann nächsten Monat. Müsste jetzt bald meinen ES haben. Gut dass We ist und man mehr Zeit zum Herzeln hat.

Hallo Hummel07,

ja das find ich auch, sind ja einige zusammengekommen. Toll
Drück dir die Daumen wenn du deinen ES hast, das es klappt. Bei mir dauert´s wohl noch, Tempi zeigt noch nix an und Schleim ist auch noch net soooooo optimal, hoffe aber das es am WE soweit ist.

PS: An alle anderen die mich hier so herzlich aufgenommen haben. Drück euch alle und hoffe das wir bald zusammen schwanger sind
BellaSardegna
641 Beiträge
08.11.2010 10:46
Zitat von ramaeli:

hallo ihr süßen
wie gehts euch???
knutsch euch ihr süßen

ramaeli

BellaSardegna
641 Beiträge
08.11.2010 13:50
HIBBELLISTE AUGUST 2011

°°* melly76--- 34 Jahre---10. ÜZ---NMT: 09.11.2010 *°°
°°* Claudiiii--- 24 Jahre---3. ÜZ---NMT: 14.11.2010 *°°
°°* BellaSardegna--- 36 Jahre---2. ÜZ---NMT: 15.11.2010 *°°
°°* snowking---30 Jahre---2 ÜZ---NMT: 19.11.2010 *°°
°°* hippeMAMI07--- 22 Jahre---3. ÜZ---NMT: 19.11.2010 *°°