******2012-Krümel WANTED!******
05.11.2010 22:51
Meine Woche war ganz schön stressig... Zwei Kollegen sind krank und dass heißt doppelt und dreifach arbeiten...
und natürlich Ü-Stunden schieben... Dadurch kam die Lütte bissl zu kurz... und Schatzi hatte seine ersten Abschlussprüfungen aber lief wohl sehr guddi...
Bin soooooooooo froh, dat endlich Weekend ist... *juuuhuuu* Wir wollen ins Kino mit der Kleinen... Dat liebt sie total... Und hoffentlich wird dat Wetter besser, ein schöner Herbst-Spaziergang im Wäldchen wär auch schöön...
Oh, wo wollt Ihr denn hinfahren... Ich freu mich für Euch ganz dolle... Wird bestimmt schöön... Und im Urlaub klappt das ja bekanntlich ganz oft mit dem Kugelbauch... Viel Spaß beim Herzeln sach ich ma´...
Drückerli...

Bin soooooooooo froh, dat endlich Weekend ist... *juuuhuuu* Wir wollen ins Kino mit der Kleinen... Dat liebt sie total... Und hoffentlich wird dat Wetter besser, ein schöner Herbst-Spaziergang im Wäldchen wär auch schöön...
Oh, wo wollt Ihr denn hinfahren... Ich freu mich für Euch ganz dolle... Wird bestimmt schöön... Und im Urlaub klappt das ja bekanntlich ganz oft mit dem Kugelbauch... Viel Spaß beim Herzeln sach ich ma´...

Drückerli...

05.11.2010 22:57
oh je du arme...... dann genieß das WE mal richtig....
studiert dein Mann?
ja danke, es wird bestimmt total schön.... fahren nach München, das hotel sieht schon mal top aus.....
jaja so einen fall kenne ich, da haben die beiden es jahre lang probiert und es hat nicht geklappt, es lag aber an ihm....naja dann sind se für 3 wochen in urlaub und es hat gefluppt.....hihi.. so kanns kommen
studiert dein Mann?
ja danke, es wird bestimmt total schön.... fahren nach München, das hotel sieht schon mal top aus.....

jaja so einen fall kenne ich, da haben die beiden es jahre lang probiert und es hat nicht geklappt, es lag aber an ihm....naja dann sind se für 3 wochen in urlaub und es hat gefluppt.....hihi.. so kanns kommen

05.11.2010 23:08
Zitat von Hummel07:
Huhu!
Willkommen Kolibri.
Na das sind doch mal gute Aussichten, dass am Ende ca. die Hälfte schwanger ist. Die andere Hälfte schaffts dann nächsten Monat.Müsste jetzt bald meinen ES haben. Gut dass We ist und man mehr Zeit zum Herzeln hat.
![]()
hallo mädels
ach hier treibt ihr euch rum vermissen euch schon bei uns im thread .kommt ich auch zu uns wieder oder soll ich euch aus der liste nehmen wäre schade .

lg jessy
05.11.2010 23:36
Zitat von Amy84:
oh je du arme...... dann genieß das WE mal richtig....
studiert dein Mann?
ja danke, es wird bestimmt total schön.... fahren nach München, das hotel sieht schon mal top aus.....![]()
jaja so einen fall kenne ich, da haben die beiden es jahre lang probiert und es hat nicht geklappt, es lag aber an ihm....naja dann sind se für 3 wochen in urlaub und es hat gefluppt.....hihi.. so kanns kommen![]()
... Du meinst wohl eher... "So wird es kommen!!"

05.11.2010 23:47
ja hoffen wir mal, ne!?
meine daumen sind für dich ebenfalls gedrückt, süsse...
also ich würde am 02. dez. denke ich testen, du hast ja ein paar tage vor mir Nmt, ne!? würdest du echt dann noch so lange warten? ich glaube ich könnte es nicht so lange aushalten

also ich würde am 02. dez. denke ich testen, du hast ja ein paar tage vor mir Nmt, ne!? würdest du echt dann noch so lange warten? ich glaube ich könnte es nicht so lange aushalten

06.11.2010 00:10
... logo... pogo... dengeldengeldeng...
ach nee, dat war ja wat anderes... *hehe*

06.11.2010 08:11
guten morgen
hoffe euch allen gehts gut?? meine woche war auch bischen stressig - dafür geniessen wir das we umso mehr! heute machen wir zusammen lecker döppekuchen
ansonsten haben wir auch sofern das wetter mitspielt einen schönen spaziergang und kino geplant ...
@amy: in welches hotel fahrt ihr denn in münchen? wir waren im september dort im "motel one"...es war sehr schön dort! drücke dir aufjedenfall die daumen das es "schnackelt"!!
@claudiii: das kenne ich auch mit den brüsten...immer paar tage vor den mens
tun weh, nicht anfassen und schwellen an
habe ich seit gestern auch leicht wieder..denke von daher das es bei mir auch nicht geklappt hat..werden wir dienstag sehen
hoffe dem rest gehts gut?? wünsche euch trotz bescheidenem wetter ein schönes entspannendes we!
lg melly

hoffe euch allen gehts gut?? meine woche war auch bischen stressig - dafür geniessen wir das we umso mehr! heute machen wir zusammen lecker döppekuchen

ansonsten haben wir auch sofern das wetter mitspielt einen schönen spaziergang und kino geplant ...
@amy: in welches hotel fahrt ihr denn in münchen? wir waren im september dort im "motel one"...es war sehr schön dort! drücke dir aufjedenfall die daumen das es "schnackelt"!!

@claudiii: das kenne ich auch mit den brüsten...immer paar tage vor den mens

habe ich seit gestern auch leicht wieder..denke von daher das es bei mir auch nicht geklappt hat..werden wir dienstag sehen

hoffe dem rest gehts gut?? wünsche euch trotz bescheidenem wetter ein schönes entspannendes we!
lg melly
06.11.2010 10:23
Hey,ich wurde,glaub ich,überlesen.Schade!
*
Kurz vorm NMT bekomme ich auch immer gaaaaaaanz empfindliche Brüste.Letzten Monat wars so schlimm das ich dachte ich bekomme nen Milcheinschuss
Die waren so heiß,taten weh und die Brustwarzen piekten.
*
LG Veloria

*
Kurz vorm NMT bekomme ich auch immer gaaaaaaanz empfindliche Brüste.Letzten Monat wars so schlimm das ich dachte ich bekomme nen Milcheinschuss

*
LG Veloria
06.11.2010 11:17
Zitat von Veloria:
Hey,ich wurde,glaub ich,überlesen.Schade!![]()
*
Kurz vorm NMT bekomme ich auch immer gaaaaaaanz empfindliche Brüste.Letzten Monat wars so schlimm das ich dachte ich bekomme nen MilcheinschussDie waren so heiß,taten weh und die Brustwarzen piekten.
*
LG Veloria
hey veloria, nein hab dich nicht überlesen, bin nur zur zeit wenig online, weil ich am montag eine klausur schreibe

ich setz dich sofort auf die hibbelliste

gehts euch anderen gut?
denk an euch!!!
06.11.2010 11:19
HIBBELLISTE AUGUST 2011

06.11.2010 12:19
@ramaeli:Super Danke schön!
Aber Sorry habe gerade gesehen das ich mich vertan habe.Mein NMT ist der 29.11.
*
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für die Klasur!!!!
*
LG Veloria

*
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für die Klasur!!!!
*
LG Veloria
06.11.2010 13:22
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!! Ich hab meine mens bekommen
(beim nächsten mal sollte ich meine mens wieder bekommen bin ich nicht mehr so glücklich
) also muss ich die noch überstehen und dann hibbeltime
hab endlich mal wieder n anhaltspunkt. fang dann nach der mens mit ovus an hab das noch nie gemacht aber ich hoff so krieg ich meinen ES raus

06.11.2010 14:09
Zitat von Sunshinegirl:
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!! Ich hab meine mens bekommen![]()
![]()
(beim nächsten mal sollte ich meine mens wieder bekommen bin ich nicht mehr so glücklich
) also muss ich die noch überstehen und dann hibbeltime
hab endlich mal wieder n anhaltspunkt. fang dann nach der mens mit ovus an hab das noch nie gemacht aber ich hoff so krieg ich meinen ES raus
![]()
Du errinnerst mich an letztes Jahr.Da habe ich auch im November auf meine Mens gewartet und war soooooo froh als sie endlich kam und wir ab da (nach der Blutung) endlich hibbeln konnten.
*
Ein halbes Jahr haben wir es dann probiert und es hat nicht geklappt.Dann haben wir eine Hibbelpause eingelegt und jetzt geht es wieder rund

*
Ovus habe ich auch hier,aber ich werde es die ersten paar Monate erstmal ohne versuchen.Mache mich schon verrückt genug

*
LG Veloria
06.11.2010 16:04
Hallo ramaeli Ich hab doch gesagt ich komm dich besuchen.
Bei mir kamm die nacht die olle.
Hollt ihr mich auf.
21 ÜZ NMT 5.Dezember 24 Jahre
Danke!
Bei mir kamm die nacht die olle.
Hollt ihr mich auf.
21 ÜZ NMT 5.Dezember 24 Jahre
Danke!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt