Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
06.11.2010 17:42
Hallo Mädels,
es nervt mich soooooo sehr, dass meine Brüste so weh tun
Aber ihr kennt das ja auch, wie ich gelesen habe, dann bin ich wenigstens nicht alleine damit auf der Welt
Das Problem ist echt, dass die bis zu einer BH Größe größer werden, obwohl ich eigentlich grad voll abgenommen hab. Und diese Schmerzen halt...das ist wirklich nervig und das schon 1,5 Wochen vor der NMT.
Naja, wird wohl wieder nicht geklappt haben und ich werde auch nicht testen diesen Monat. Entweder ich bekomm sie nächste Woche und wenn nicht, dann kommen sie halt später...
melly76
815 Beiträge
06.11.2010 17:55
hey,

willkommen alle neuen mit-hibblerinnen

claudiiii: hey süsse lass den kopf nicht hängen!!! das wird wieder!! ich nehme seit einem jahr die pille nicht mehr..im april bzw. wurde das echt schlimm mit den brüsten..ab tag dem eisprung geschwollen, heiss und bloss nicht drankommen...mittlerweile ist es gott sei dank nicht mehr ganz so doll...paar tage vor der nmt aber nicht mehr so schmerzhaft...ich denke der körper brauch schon seine zeit um sich auf alles einzustellen..
glg melly
snowking
18235 Beiträge
06.11.2010 18:18
Zitat von Sunshinegirl:

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!! Ich hab meine mens bekommen (beim nächsten mal sollte ich meine mens wieder bekommen bin ich nicht mehr so glücklich ) also muss ich die noch überstehen und dann hibbeltime hab endlich mal wieder n anhaltspunkt. fang dann nach der mens mit ovus an hab das noch nie gemacht aber ich hoff so krieg ich meinen ES raus


schön, dass ihr jetzt einen anhaltspunkt habt!
ich hab diesen ÜZ erstmals mit ovus getestet und hat super geklappt..waren genau so positiv wie es auch zur temp. gepasst hat
snowking
18235 Beiträge
06.11.2010 18:19
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
es nervt mich soooooo sehr, dass meine Brüste so weh tun
Aber ihr kennt das ja auch, wie ich gelesen habe, dann bin ich wenigstens nicht alleine damit auf der Welt
Das Problem ist echt, dass die bis zu einer BH Größe größer werden, obwohl ich eigentlich grad voll abgenommen hab. Und diese Schmerzen halt...das ist wirklich nervig und das schon 1,5 Wochen vor der NMT.
Naja, wird wohl wieder nicht geklappt haben und ich werde auch nicht testen diesen Monat. Entweder ich bekomm sie nächste Woche und wenn nicht, dann kommen sie halt später...


POSITIV denken süße!!
06.11.2010 18:50
das ist ja schon mal was hab keine ahnung wie zuverlässig so ein ovu ist.. aber wenns bei dir gut geklappt hat ich bin zuversichtlich!
06.11.2010 18:51
Zitat von snowking:

Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
es nervt mich soooooo sehr, dass meine Brüste so weh tun
Aber ihr kennt das ja auch, wie ich gelesen habe, dann bin ich wenigstens nicht alleine damit auf der Welt
Das Problem ist echt, dass die bis zu einer BH Größe größer werden, obwohl ich eigentlich grad voll abgenommen hab. Und diese Schmerzen halt...das ist wirklich nervig und das schon 1,5 Wochen vor der NMT.
Naja, wird wohl wieder nicht geklappt haben und ich werde auch nicht testen diesen Monat. Entweder ich bekomm sie nächste Woche und wenn nicht, dann kommen sie halt später...


POSITIV denken süße!!

*anschließ drück dir jedenfalls die daumen!!!! dass es geklappt hat!!!!
snowking
18235 Beiträge
06.11.2010 18:57
Zitat von Sunshinegirl:

das ist ja schon mal was hab keine ahnung wie zuverlässig so ein ovu ist.. aber wenns bei dir gut geklappt hat ich bin zuversichtlich!



hab schon dran gezweifelt, weil am 14. Tag auch nur eine schwache Linie war, aber gestern dann eindeutig! sofort da und echt eine fette Linie..
06.11.2010 19:00
Zitat von snowking:

Zitat von Sunshinegirl:

das ist ja schon mal was hab keine ahnung wie zuverlässig so ein ovu ist.. aber wenns bei dir gut geklappt hat ich bin zuversichtlich!



hab schon dran gezweifelt, weil am 14. Tag auch nur eine schwache Linie war, aber gestern dann eindeutig! sofort da und echt eine fette Linie..

ja hey dann ran an den mann dann heißt es ja ab jetzt fiebern drück dir ganz fest die daumen
miaa
15612 Beiträge
06.11.2010 19:34
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
es nervt mich soooooo sehr, dass meine Brüste so weh tun
Aber ihr kennt das ja auch, wie ich gelesen habe, dann bin ich wenigstens nicht alleine damit auf der Welt
Das Problem ist echt, dass die bis zu einer BH Größe größer werden, obwohl ich eigentlich grad voll abgenommen hab. Und diese Schmerzen halt...das ist wirklich nervig und das schon 1,5 Wochen vor der NMT.
Naja, wird wohl wieder nicht geklappt haben und ich werde auch nicht testen diesen Monat. Entweder ich bekomm sie nächste Woche und wenn nicht, dann kommen sie halt später...

ich hab das auch, ist immer so eine halbe BH Größe aber weh tun sie selten.
Als ich mit meinem Sohn schwanger war hatte ich das aber auch nur da war es ca 1 - 1,5 Größen mehr ca. 5 Tage vor dem SS-Test. Also nicht aufgeben.
Claudiiii
2658 Beiträge
06.11.2010 20:49
Danke ihr lieben für die netten Worte. Ja, ich versuche positiv zu denken...
@Melli: Ja aber ich nehme keine Hormone mehr seit ich 19 oder 20 bin, also schon 5Jahe nicht mehr. Ich hatte das soooo schlimm noch nie gehabt. Also immer so dass ich es in den Brüsten gemerkt habe, aber so krass erst seit dem letzten Zyklus. Also damit dreh ich echt noch durch... weniger mein Schatz, der freut sich immer, wenn die größer sind als ja ohnehin schon
Einen schönen Abend euch allen.
melly76
815 Beiträge
07.11.2010 08:05
hello @ all!

hey claudiii lass den kopf nicht hängen...ich weiss das es extrem nervt und lästig ist...ich hoffe für dich bzw. drück dir fest die daumen das es bald vorbei ist mit den schmerzen!!

@snow: drücke dir ganz doll die daumen das es geklappt hat!!

dem rest wünsche ich einen schönen sonntag!!
lg
snowking
18235 Beiträge
07.11.2010 08:32
Guten Morgen Mädls,

danke fürs Daumen drücken, ich hoffe es hilft *stoßgebet*

Ich bin heute morgen mit Riesen-Dingern aufgewacht.. Ehrlich, ich kenn das nicht so...schon mal ein Ziehen als PMS, aber die sind echt geschwollen...mein Mann grinst nur
Tun aber gsd nicht weh....

Muss heut meine Wohnung putzen.. kriegen Besuch am Nachmittag...bin so ein faules Stück was das angeht...

Wünsch Euch inzwischen mal einen schönen Sonntag!!
melly76
815 Beiträge
07.11.2010 08:52
gsd tun die dir nicht weh!!
ich muss auch noch wohnung machen
bekommen zwar heute keinen besuch..wollen heute nachmittag was shoppen und kaffee trinken gehen
morgen ist man ja wieder im job und dann alles machen..also lieber heute als morgen
Amy84
439 Beiträge
07.11.2010 13:57
Zitat von Moosmutzel:

... für Dich schon... Ist doch logo!!!


uii... coool dann will ich unbedingt bei uns beiden einen positiven test sehen, ne.....
Amy84
439 Beiträge
07.11.2010 14:08
Zitat von melly76:

guten morgen

hoffe euch allen gehts gut?? meine woche war auch bischen stressig - dafür geniessen wir das we umso mehr! heute machen wir zusammen lecker döppekuchen
ansonsten haben wir auch sofern das wetter mitspielt einen schönen spaziergang und kino geplant ...
@amy: in welches hotel fahrt ihr denn in münchen? wir waren im september dort im "motel one"...es war sehr schön dort! drücke dir aufjedenfall die daumen das es "schnackelt"!!
@claudiii: das kenne ich auch mit den brüsten...immer paar tage vor den mens tun weh, nicht anfassen und schwellen an
habe ich seit gestern auch leicht wieder..denke von daher das es bei mir auch nicht geklappt hat..werden wir dienstag sehen

hoffe dem rest gehts gut?? wünsche euch trotz bescheidenem wetter ein schönes entspannendes we!
lg melly


echt? das hotel hatten wir zuerst gebucht, aber da ist das frühstück nicht mit enthalten, haben dann für den gleichen preis ein 4 sterne hotel gefunden, da ist das frühstück im preis enthalten.....
mein mann war auch schon mal beruflich in einem Motel one, deswegen hatten wir das erst gebucht gehabt, weil er meinte dass es gut sei....... aber ein 4 sterne für den gleichen preis mit frühstück ist doch besser
was habt ihr denn da so unternommen? war noch nie in münchen...
das hotel heißt übrigens Innside Premium Parkstadt Schwabing....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt