Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
29.11.2010 20:10
Zitat von karo32:

Zitat von schwubbs:

Tastet ihr Euch eigentlich echt ab?
Also ich mache das nicht. Da wird man ja echt total kirre bei. Und ausserdem ist das doch sicher auch nicht gut, oder? Also ich meine die Bakterien vom Finger und dann immer das Gegrabbel?
Oder seh ich das zu eng? Bin da voll skeptisch


also ich mach das nicht. aber ich versuche auch tatsächlich mich einfach nicht so sehr mit dem ganzen thema zu beschäftigen. klar geht das nicht immer und hier im forum wird natürlich auch viel spekuliert, aber ich versuche trotzdem bei der ganzen sache einigermaßen locker zu bleiben. ansonsten werde ich ja vollends kirre. bin eh so ungeduldig...daher messe ich auch kein tempi. das würd mich so wahnsinnig machen, jedes mal zu hoffen, dass die kurve nicht fällt und so weiter und so fort...

Ja stimmt. Ich messe auch nicht, aber ich darf bei diesen Sachen ja eigentlich auch noch nicht mitreden. Ist ja erst mein 1. ÜZ
Amy84
439 Beiträge
29.11.2010 20:14
hallo ihr lieben,

mensch ihr seid ja echt alle fleissig am schreiben, aber heute gibt es ja fast nur trauriges zu lesen

@ hippemami: tut mir echt leid, ich wünsche dir ganz viel glück für's weiterhibbeln und nicht den Mut verlieren!

@ majuli: für dich tut es mir auch voll leid. Kann das voll verstehen, dass einem dann alles vergeht. Ich hoffe, dass bei dir alles gut wird und wünsche dir viel Kraft!!!

@ ramaeli: mensch süsse, was machst du nur für sachen.... du arme.... aber das ist echt ne frechheit im kh so behandelt zu werden, ohne klare Antworten zu bekommen! ich hoffe es geht dir besser.... und falls deine Mens kommt, hibbeln wir beide auf ein September-Baby.... wobei ich dir natürlich noch die daumen für ein augusti drücke

@ moosmutzel: wie gehts Dir? Alles gut? wie haste das eigentlich deinem Männe gesagt?

@ opaque: sage schon mal vorsichitg Herzlichen Glückwunsch!!! hihi

nun zu mir: War gestern irgendwie richtig traurig, dass es bei mir nicht geklappt hat....war echt down und habe geheult, vor meinem Mann......menno.....will nicht, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt.....aber es fällt auch schwer zu verbergen, wie SEHR man sich ein baby wünscht.... und dann gehen schon mal mit einem die Gefühle durch.....

ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und noch ein Herzliches Willkommen an alle Neuen.
karo32
716 Beiträge
29.11.2010 20:15
Zitat von schwubbs:

Zitat von karo32:

Zitat von schwubbs:

Tastet ihr Euch eigentlich echt ab?
Also ich mache das nicht. Da wird man ja echt total kirre bei. Und ausserdem ist das doch sicher auch nicht gut, oder? Also ich meine die Bakterien vom Finger und dann immer das Gegrabbel?
Oder seh ich das zu eng? Bin da voll skeptisch


also ich mach das nicht. aber ich versuche auch tatsächlich mich einfach nicht so sehr mit dem ganzen thema zu beschäftigen. klar geht das nicht immer und hier im forum wird natürlich auch viel spekuliert, aber ich versuche trotzdem bei der ganzen sache einigermaßen locker zu bleiben. ansonsten werde ich ja vollends kirre. bin eh so ungeduldig...daher messe ich auch kein tempi. das würd mich so wahnsinnig machen, jedes mal zu hoffen, dass die kurve nicht fällt und so weiter und so fort...

Ja stimmt. Ich messe auch nicht, aber ich darf bei diesen Sachen ja eigentlich auch noch nicht mitreden. Ist ja erst mein 1. ÜZ


naja, ich bin im 3. und ich glaube bei mir fängt das dann auch vielleicht erst an, wenn man anfängt verzweifelt zu werden... mal schauen, hoffe ja, dass es einigermaßen schnell klappt. wenn man wenigstens wüsste, dass es körperlich alles geht, dann würde ich mir nicht so viele gedanken machen. hab einfach die ganze zeit angst, dass es nicht funktionieren könnte. bescheuert, was? aber vielleicht sind die gendanken auch nur so, weil man schon über 30 ist???
29.11.2010 20:16
Zitat von schwubbs:

Hui Biene, wie ich sehe hast Du ja bald ES_Time
Na dann mal ran an den Mann


Ja, mein Mann freut sich auch das wir wieder hibbeln
Männer sehen das von der praktischen Seite!
Bin echt gespannt ob es klappt! Wenn mir wieder so mega übel wird, weis ich bescheid! Bei Tim hab ich ewig gespuckt!
Amy84
439 Beiträge
29.11.2010 20:16
ach ja, habe mir gestern Ovu-Tests von Clearblue bestellt und versuche es diesen Monat damit....Bin mal gespannt!!!
29.11.2010 20:19
Zitat von Amy84:

ach ja, habe mir gestern Ovu-Tests von Clearblue bestellt und versuche es diesen Monat damit....Bin mal gespannt!!!


Hi,
hast du nur die Sticks oder auch den Monitor bestellt?
Amy84
439 Beiträge
29.11.2010 20:21
Zitat von Biene79:

Zitat von Amy84:

ach ja, habe mir gestern Ovu-Tests von Clearblue bestellt und versuche es diesen Monat damit....Bin mal gespannt!!!


Hi,
hast du nur die Sticks oder auch den Monitor bestellt?


nur die sticks, der monitor ist ja ziemlich teuer, wobei die stäbchen auch nicht ohne sind...
hast du damit erfahrungen?
29.11.2010 20:22
Zitat von Biene79:

Zitat von schwubbs:

Hui Biene, wie ich sehe hast Du ja bald ES_Time
Na dann mal ran an den Mann


Ja, mein Mann freut sich auch das wir wieder hibbeln
Männer sehen das von der praktischen Seite!
Bin echt gespannt ob es klappt! Wenn mir wieder so mega übel wird, weis ich bescheid! Bei Tim hab ich ewig gespuckt!

29.11.2010 20:22
Zitat von Amy84:

ach ja, habe mir gestern Ovu-Tests von Clearblue bestellt und versuche es diesen Monat damit....Bin mal gespannt!!!

*Daumendrück*
29.11.2010 20:27
Zitat von Amy84:

Zitat von Biene79:

Zitat von Amy84:

ach ja, habe mir gestern Ovu-Tests von Clearblue bestellt und versuche es diesen Monat damit....Bin mal gespannt!!!


Hi,
hast du nur die Sticks oder auch den Monitor bestellt?


nur die sticks, der monitor ist ja ziemlich teuer, wobei die stäbchen auch nicht ohne sind...
hast du damit erfahrungen?

Ja, mit dem Monitor! Hab ja für meinen Sohn 17. ÜZ gebraucht mit FG dazwischen. Kann nur gutes darüber sagen. Wenn man wirklich länger als nen halbes Jahr hibbelt kann man mit dem Monitor halb schauen ob und wann der Eisprung ist. Bei mir war der mal am 12.Tag oder am 18. Tag. Hätte das so glaube ich nie richtig getroffen. Hab aber auch keine Tempi gemessen oder andere Methoden ausprobiert.
29.11.2010 20:30
Zitat von schwubbs:

Zitat von Biene79:

Zitat von schwubbs:

Hui Biene, wie ich sehe hast Du ja bald ES_Time
Na dann mal ran an den Mann


Ja, mein Mann freut sich auch das wir wieder hibbeln
Männer sehen das von der praktischen Seite!
Bin echt gespannt ob es klappt! Wenn mir wieder so mega übel wird, weis ich bescheid! Bei Tim hab ich ewig gespuckt!



Ja ist doch wahr!
Mein Mann sagt dann immer " sind wieder +++ Tage?"
Hatte mal nen Eisprungkalender im Netz offen gelassen und da waren die fruchtbaren Tage mit +++ gekennzeichnet
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 20:32
Zitat von Biene79:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Biene79:

Zitat von schwubbs:

Hui Biene, wie ich sehe hast Du ja bald ES_Time
Na dann mal ran an den Mann


Ja, mein Mann freut sich auch das wir wieder hibbeln
Männer sehen das von der praktischen Seite!
Bin echt gespannt ob es klappt! Wenn mir wieder so mega übel wird, weis ich bescheid! Bei Tim hab ich ewig gespuckt!



Ja ist doch wahr!
Mein Mann sagt dann immer " sind wieder +++ Tage?"
Hatte mal nen Eisprungkalender im Netz offen gelassen und da waren die fruchtbaren Tage mit +++ gekennzeichnet



und

es leben die 79er!

Amy84
439 Beiträge
29.11.2010 20:34
Zitat von Biene79:

Zitat von Amy84:

Zitat von Biene79:

Zitat von Amy84:

ach ja, habe mir gestern Ovu-Tests von Clearblue bestellt und versuche es diesen Monat damit....Bin mal gespannt!!!


Hi,
hast du nur die Sticks oder auch den Monitor bestellt?


nur die sticks, der monitor ist ja ziemlich teuer, wobei die stäbchen auch nicht ohne sind...
hast du damit erfahrungen?

Ja, mit dem Monitor! Hab ja für meinen Sohn 17. ÜZ gebraucht mit FG dazwischen. Kann nur gutes darüber sagen. Wenn man wirklich länger als nen halbes Jahr hibbelt kann man mit dem Monitor halb schauen ob und wann der Eisprung ist. Bei mir war der mal am 12.Tag oder am 18. Tag. Hätte das so glaube ich nie richtig getroffen. Hab aber auch keine Tempi gemessen oder andere Methoden ausprobiert.


boah, 17.... da bin ich ja mit meinen 4 ja echt noch weit weg, und mach mich jetzzt schon so verrückt.....
hast du den monitor von anfang an benutzt?
ich mache sonst auch nichts, tempi messen ist mir zu aufwändig
versuche es jetzt mal mit den stäbchen.....
aber sind die Stäbchen nicht genau so gut wie der monitor? oder wo liegt der Unterschied?
29.11.2010 20:35
Zitat von snowking:

Zitat von Biene79:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Biene79:

Zitat von schwubbs:

Hui Biene, wie ich sehe hast Du ja bald ES_Time
Na dann mal ran an den Mann


Ja, mein Mann freut sich auch das wir wieder hibbeln
Männer sehen das von der praktischen Seite!
Bin echt gespannt ob es klappt! Wenn mir wieder so mega übel wird, weis ich bescheid! Bei Tim hab ich ewig gespuckt!



Ja ist doch wahr!
Mein Mann sagt dann immer " sind wieder +++ Tage?"
Hatte mal nen Eisprungkalender im Netz offen gelassen und da waren die fruchtbaren Tage mit +++ gekennzeichnet



und

es leben die 79er!


Ja so is es
Wann hast du B-Day?
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 20:37
Zitat von Biene79:

Zitat von snowking:

Zitat von Biene79:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Biene79:

Zitat von schwubbs:

Hui Biene, wie ich sehe hast Du ja bald ES_Time
Na dann mal ran an den Mann


Ja, mein Mann freut sich auch das wir wieder hibbeln
Männer sehen das von der praktischen Seite!
Bin echt gespannt ob es klappt! Wenn mir wieder so mega übel wird, weis ich bescheid! Bei Tim hab ich ewig gespuckt!



Ja ist doch wahr!
Mein Mann sagt dann immer " sind wieder +++ Tage?"
Hatte mal nen Eisprungkalender im Netz offen gelassen und da waren die fruchtbaren Tage mit +++ gekennzeichnet



und

es leben die 79er!


Ja so is es
Wann hast du B-Day?


ich hatte am 15. und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt