******2012-Krümel WANTED!******
01.12.2010 20:17
Hey ihr Süßen!Ich war so blöde und habe heute Morgen noch einen Test gemacht,der war natürlich negativ.Heute Nachmittag kam dann die Olle Mens.Naja,habs ja schon geahnt.
*
Auf in die nächste Runde:NMT 1.1.11 und ich bin im 2.ÜZ
*
Bis Morgen!
*
Auf in die nächste Runde:NMT 1.1.11 und ich bin im 2.ÜZ
*
Bis Morgen!

01.12.2010 20:23
Ja, das mit dem stressen, stimmt bei mir auch...
obwohl es wohl nur ein Mythos ist, das man durch Stress nicht schwanger wird, bzw. "schlechter" schwanger wird...
Bei Lenny bin ich im 5. ÜZ schwanger geworden
und nun war es der 3. ÜZ (auch wenn es in Woche 5+0 wieder vorbei war)
Bei beiden Zyklen war ich nicht so am zählen,
bei Lenny hatte ich Berufschule und wollte eigentlich gerade doch wieder die Pille beginnen, weil ich ein gutes Jobangebot hatte und diesmal war ich in Bremen im Krankenhaus und mit den Gedanken auch ganz woanders...
obwohl es wohl nur ein Mythos ist, das man durch Stress nicht schwanger wird, bzw. "schlechter" schwanger wird...
Bei Lenny bin ich im 5. ÜZ schwanger geworden
und nun war es der 3. ÜZ (auch wenn es in Woche 5+0 wieder vorbei war)
Bei beiden Zyklen war ich nicht so am zählen,
bei Lenny hatte ich Berufschule und wollte eigentlich gerade doch wieder die Pille beginnen, weil ich ein gutes Jobangebot hatte und diesmal war ich in Bremen im Krankenhaus und mit den Gedanken auch ganz woanders...
01.12.2010 20:27
HIBBELLISTE AUGUST 2011

01.12.2010 20:29
hey veloria, tut mir voll leid für dich... sitzen ja in einem boot
@ siiri and hippeMami:
ja, ich denke ihr habt da auch total recht... das krasse ist ja bei mir, dass ich die ganze sache eigentlich total gelassen angegangen bin, und es eigentlich nur schlimmer wird, seitdem es jetzt nicht geklappt hat. denn jetzt auf einmal fängt das mit den sorgen an, was ich vorher nicht hatte
ziemlich ätzend.
jetzt hab ich aber ohnehin ne zwangsläufige hibbelpause von 3 monaten, also muss ich mir darum wohl keinen kopf machen
knutschi

@ siiri and hippeMami:
ja, ich denke ihr habt da auch total recht... das krasse ist ja bei mir, dass ich die ganze sache eigentlich total gelassen angegangen bin, und es eigentlich nur schlimmer wird, seitdem es jetzt nicht geklappt hat. denn jetzt auf einmal fängt das mit den sorgen an, was ich vorher nicht hatte

jetzt hab ich aber ohnehin ne zwangsläufige hibbelpause von 3 monaten, also muss ich mir darum wohl keinen kopf machen

knutschi
01.12.2010 20:32
Zitat von ramaeli:
hey veloria, tut mir voll leid für dich... sitzen ja in einem boot![]()
@ siiri and hippeMami:
ja, ich denke ihr habt da auch total recht... das krasse ist ja bei mir, dass ich die ganze sache eigentlich total gelassen angegangen bin, und es eigentlich nur schlimmer wird, seitdem es jetzt nicht geklappt hat. denn jetzt auf einmal fängt das mit den sorgen an, was ich vorher nicht hatteziemlich ätzend.
jetzt hab ich aber ohnehin ne zwangsläufige hibbelpause von 3 monaten, also muss ich mir darum wohl keinen kopf machen![]()
knutschi
Hm Zwangsläufig bestimmt nicht - vielleicht passiert es ja gerade DA

Ihr könnt ja einen Tag bevor es los geht nochmal Herzeln und dann wenn ihr euch wieder seht

Haben auch geherzelt wo nicht mei ES war und es hatte geklappt

Nur den Kopf nicht hängen lassen

01.12.2010 20:35
hmm... aber wenn es schon nicht klappt, wenn wir am und um den ES soo viel herzeln, wieso sollte es dann klappen, wenn wir 3 tage vor ES herzeln? glaub ich eigentlich nicht dran, leider
ich will mir da auch keine unnötigen hoffnungen machen, krieg ich halt an silvester meine mens
klasse neujahrsgeschenk

ich will mir da auch keine unnötigen hoffnungen machen, krieg ich halt an silvester meine mens

01.12.2010 20:38

Solch ein Geschenk hatte ich vor 2 Jahren gehabt.
Hm....am besten einfach Herzeln ohne groß nach zu denken ob es geklappt hat oder nicht.
Irgendwann muss es klappen - hat bei uns auch über 1 Jahr gedauert.
ALLES WIRD GUT!
01.12.2010 21:16
So, morgen Aufklärungstag für die OP.
Mal gespannt wann der Termin ist...
schaut euch das hier al an:
Ihr müsst auf Seite 37 mittig!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/drillinge?page=38#ganz-unten
verrückt! Ich würde echt durchdrehen!!!
Mal gespannt wann der Termin ist...
schaut euch das hier al an:
Ihr müsst auf Seite 37 mittig!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/drillinge?page=38#ganz-unten
verrückt! Ich würde echt durchdrehen!!!
01.12.2010 21:16
Ach Rama, mach dir nicht so viele Gedanken. Du hast die besten Vorraussetzungen dafür, schwanger zu werden und ein gesundes Kind zur Welt zu bringen.
Ich weiß, dass wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat, man es auch am liebsten so schnell wie möglich hätte, aber in Sachen schwanger werden ist das nun mal nicht so einfach. Es muss in dem Moment einfach so viel stimmen und passen, es ist nun mal ein Wunder, schwanger zu werden und manchmal muss man dem Wunder ein bisschen mehr Zeit geben, als es andere brauchen.
Ich habe zum Beispiel nie was mit diesen Ovus gemacht und Tempi gemessen usw. Man macht sich innerlich (auch wenn du es nicht merkst und denkst, du bist ganz locker) trotzdem verrückt, man ist angespannt usw.
Ich habe gedacht und sogar noch hier rein geschrieben, dass es dieses mal sicher wieder nicht geklappt hat, weil ich nur Stress um die Ohren hatte (Meisterschule, arbeit, sterbenskranker Opa etc.)
Und was war...genau dann hat es geklappt.
So wird es bei dir auch sein!
Es muss nicht immer slles SOFORT sein, du bist jung und auch nächstes Jahr noch im besten Alter Mutter zu werden.
Zweifel nicht an dir, gib der Natur ein wenig Zeit und lass es einfach auf dich zu kommen.
Fühl dich ganz fest gedrückt!!!
Knutscha
Ich weiß, dass wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat, man es auch am liebsten so schnell wie möglich hätte, aber in Sachen schwanger werden ist das nun mal nicht so einfach. Es muss in dem Moment einfach so viel stimmen und passen, es ist nun mal ein Wunder, schwanger zu werden und manchmal muss man dem Wunder ein bisschen mehr Zeit geben, als es andere brauchen.
Ich habe zum Beispiel nie was mit diesen Ovus gemacht und Tempi gemessen usw. Man macht sich innerlich (auch wenn du es nicht merkst und denkst, du bist ganz locker) trotzdem verrückt, man ist angespannt usw.
Ich habe gedacht und sogar noch hier rein geschrieben, dass es dieses mal sicher wieder nicht geklappt hat, weil ich nur Stress um die Ohren hatte (Meisterschule, arbeit, sterbenskranker Opa etc.)
Und was war...genau dann hat es geklappt.
So wird es bei dir auch sein!
Es muss nicht immer slles SOFORT sein, du bist jung und auch nächstes Jahr noch im besten Alter Mutter zu werden.
Zweifel nicht an dir, gib der Natur ein wenig Zeit und lass es einfach auf dich zu kommen.
Fühl dich ganz fest gedrückt!!!
Knutscha

01.12.2010 21:20
hey rama..... tut mir leid, dass es nicht geklappt hat
aber sei nicht sooo traurig......das wird schon.,..wirst du sehen.....
ich bin übrigens jetzt auch im 4. ÜZ....wir hibbeln jetzt halt zusammen weiter.......

ich bin übrigens jetzt auch im 4. ÜZ....wir hibbeln jetzt halt zusammen weiter.......

01.12.2010 21:48
Och Rama kleene Schnegge, komm mal her und lass Dich drücken... Mach Dir bloß ned solche Gedanken Süße... Du bist jung und gesund und es wird bestimmt ganz bald schnaggeln... Versuch es einfach ruhiger angehen zu lassen... vielleicht mal ohne Tempi messen, Ovus, Clearblue Compi, SS-Frühtest... Ich könnt mir denken, dass Dich das doch bissl unbewusst stressen könnte... Würd Dir von ganzem Herzen einen positiven SS-Test unterm Weihnachtsbaum wünschen...
hUhU Amy, morgen geht ein Briefchen auf Reisen...
Mir gehts heute schon etwas besser... So ein Tag im Bett vollbringt manchmal Wunder... Bei uns ist es heute eisekalt... brrrr... Da mag man gar ned vor die Tür gehen... Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein paar
Gaaaaanz tief einatmen mein Daaaamen....
hUhU Amy, morgen geht ein Briefchen auf Reisen...

Mir gehts heute schon etwas besser... So ein Tag im Bett vollbringt manchmal Wunder... Bei uns ist es heute eisekalt... brrrr... Da mag man gar ned vor die Tür gehen... Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein paar

Gaaaaanz tief einatmen mein Daaaamen....

01.12.2010 22:00
Hallo darf ich vielleicht auch noch auf die liste Nmt ist 3.12
gestern der zehner test war negativ
bin im ersten üz
gestern der zehner test war negativ
bin im ersten üz
01.12.2010 22:30
huhu,
super toller Fred, habe immer alles ganz aufgeregt mitverfolgt!
Würde auch gerne mit euch hibbeln.
Bin seit vorgestern, 22 Jahre alt und im 13 ÜZ nmt weiß ich nicht genau, bei mir ist alles total durcheinander da ich seit mind. 4 Monaten keinen ES habe, was seeehr ärgerlich ist!
Aber ich gehe vom 24. 12. aus
lg
super toller Fred, habe immer alles ganz aufgeregt mitverfolgt!
Würde auch gerne mit euch hibbeln.
Bin seit vorgestern, 22 Jahre alt und im 13 ÜZ nmt weiß ich nicht genau, bei mir ist alles total durcheinander da ich seit mind. 4 Monaten keinen ES habe, was seeehr ärgerlich ist!
Aber ich gehe vom 24. 12. aus

lg
02.12.2010 07:37
Zitat von ramaeli:
soo ich bräuchte jetzt nochmal alle änderungen, zufügungen etc...![]()
psst....nicht weitersagen....snowi is leider schon 31

02.12.2010 07:39
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Mama2kiddys:
Habt ihr mich überlesen??
![]()
![]()
neee überhaupt nicht, sorrysag mir nochmal schnell deine daten... hier wird immer soviel geschrieben, da vergess ich manchmal den ein oder anderen neuzugang dazuzuschreiben
![]()
hey,
nee weis ni ob ich dazu gehöre, wollt nur mal loswerden da ich meine tage heut bekommen hätte müssen, aber nichts in sicht ist!
Ich hab aber voll komische Unterleibschmerzen![]()
Danke das du mich beachtet hast![]()
oooh bist du schnuffeligna klar beachte ich dich, wir alle!!!
![]()
mensch, das ist ja spannend!!! willst du denn auf unsere hibbelliste?! normalerweise sollte sie glück bringen ( mir leider nicht)
wir haben sooo eine hohe schwangerenquote bis jetzt von allen, die NMT hatten![]()
hihi danke jetzt werd ich aber rot....![]()
du bist ja süß
oh das tut mir leid, ich drück dir aber ganz feste die Daumen!
Nee setz mich mal nicht auf die liste.....noch ni....bitte..
und alle die ss sind wünsche ich alles gute
![]()
Danke und

möchtest testen?

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt