******2012-Krümel WANTED!******
01.12.2010 15:36
@flocke: Drück dir ganz feste die Daumen für morgen.
Puste, puste damit die Tempi oben bleibt.
@rama: Ach so en Mist.

@rama: Ach so en Mist.

01.12.2010 15:38
Zitat von Stella85:
Ahsoo...ich müsste heute eigentlich meine Tage bekommen..hatte nochmal neu gerechnet..und hab eigentlich erst heute NMT *lalala*. Bisher is noch nix zu sehen..hab aber schon seit ner Woche Mensschmerzen...![]()
Hey, das hört sich doch gut an. *Daumen drück*
01.12.2010 16:11
@gabylein: danke fürs daumendrücken und pusten, kann ich gut gebrauchen!

01.12.2010 16:16
hab mal eine frage hab einen test gerade gemacht erst hat es was gedauert bis woll das ganze oben war dann ist es pink hochgelaufen da hat man dann einen leichten strich gesehn nun auch wenn man ihn unters licht hält kann man den auch so sehn leicht?wo das hochgelaufen ist war der besser sichtbar als nun ich find das etwas merkwürdig kann mir wer helfen?hatte das wer auch mal
01.12.2010 17:26
ne leider nicht da sieht man auch nichts mehr das komische ist daran das man es für nicht ss gesehn hat und eigentlich zulange denke das ich morgen einfach noch mal teste dann seh ich es bin irgentwie total durch den wind
01.12.2010 17:48
Hallöchen
habe bei euch eine Weile mitgelesen, finde eure Art voll toll wie ihr redet und mit manchen Situationen umgeht. Ich würde sehr gern mit- Hippeln
wenn ich darf. 2ÜZ, ganz lieben Gruß
und eine schöne Advebtszeit
lg sunshine26
habe bei euch eine Weile mitgelesen, finde eure Art voll toll wie ihr redet und mit manchen Situationen umgeht. Ich würde sehr gern mit- Hippeln
lg sunshine26

01.12.2010 17:49
Hey Mädels!
Schade rama, aber noch ist die Mens ja nicht richtig da und es gab ja schon einige, die SB hatten und schwanger waren.
@Julchen: Glückwunsch.
@me: Also mein NMT verschiebt sich definitiv nach hinten, aber ich kann euch leider nicht sagen auf wann. Hatte nämlich noch keinen ES. Sag euch bescheid, wenn ich einen hatte.
Schade rama, aber noch ist die Mens ja nicht richtig da und es gab ja schon einige, die SB hatten und schwanger waren.
@Julchen: Glückwunsch.
@me: Also mein NMT verschiebt sich definitiv nach hinten, aber ich kann euch leider nicht sagen auf wann. Hatte nämlich noch keinen ES. Sag euch bescheid, wenn ich einen hatte.
01.12.2010 18:05
Zitat von ramaeli:
soo ich bräuchte jetzt nochmal alle änderungen, zufügungen etc...![]()
NMT 01.01.2011, 3 ÜZ

01.12.2010 18:11
Sooo Feierabend
jetzt Sitze ich im Bus nach Hause und kann wieder mit Euch Hibbeln
Ui uuuund? Hast Du schon mal getestet? *vergesslich ist*

Zitat von Stella85:
Ahsoo...ich müsste heute eigentlich meine Tage bekommen..hatte nochmal neu gerechnet..und hab eigentlich erst heute NMT *lalala*. Bisher is noch nix zu sehen..hab aber schon seit ner Woche Mensschmerzen...![]()
Ui uuuund? Hast Du schon mal getestet? *vergesslich ist*

01.12.2010 18:13
Zitat von ramaeli:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
looool ihr seid ja wahnsinnig![]()
ich glaub ich muss euch enttäuschen, vor ner halben stunde hab ich leichte SB bekommen... das wars dann wohl![]()
aber ich finds toll, wie ihr alle fiebert!!! komm gleich wieder, koche grad![]()
knuuuutsch
Ach Mensch, das tut mir leid

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du startest frisch in die neue Runde!
01.12.2010 18:18
Wir brauchen echt mal wieder ein paar positive Tests...ich bekomm sonst schlechte Laune und muss heulen

01.12.2010 18:20
Zitat von sunshine26:
Hallöchen
lg sunshine26![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na klar

Erzähl doch kurz was zu Dir., ich bin doch neugierig

01.12.2010 18:20
Zitat von opaque:
Wir brauchen echt mal wieder ein paar positive Tests...ich bekomm sonst schlechte Laune und muss heulen![]()
![]()
Bis nächste Woche musst du noch warten - NMT müsste 5ter Dezember sein, mag aber nicht soo früh testen...
01.12.2010 18:21
Zitat von schwubbs:
Zitat von sunshine26:
Hallöchen
lg sunshine26![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na klarHerzlich Willkommen
![]()
Erzähl doch kurz was zu Dir., ich bin doch neugierig![]()
Das sind wir alle

*
Und Herzlich Willkommen

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt