******2012-Krümel WANTED!******
02.12.2010 07:40
Zitat von Veloria:
Hey ihr Süßen!Ich war so blöde und habe heute Morgen noch einen Test gemacht,der war natürlich negativ.Heute Nachmittag kam dann die Olle Mens.Naja,habs ja schon geahnt.
*
Auf in die nächste Runde:NMT 1.1.11 und ich bin im 2.ÜZ
*
Bis Morgen!![]()
tut mir leid.....aber ein GENIALER neuer NMT....da kann ja nix mehr schief gehn

02.12.2010 07:43
Zitat von Moosmutzel:
Och Rama kleene Schnegge, komm mal her und lass Dich drücken... Mach Dir bloß ned solche Gedanken Süße... Du bist jung und gesund und es wird bestimmt ganz bald schnaggeln... Versuch es einfach ruhiger angehen zu lassen... vielleicht mal ohne Tempi messen, Ovus, Clearblue Compi, SS-Frühtest... Ich könnt mir denken, dass Dich das doch bissl unbewusst stressen könnte... Würd Dir von ganzem Herzen einen positiven SS-Test unterm Weihnachtsbaum wünschen...
hUhU Amy, morgen geht ein Briefchen auf Reisen...![]()
Mir gehts heute schon etwas besser... So ein Tag im Bett vollbringt manchmal Wunder... Bei uns ist es heute eisekalt... brrrr... Da mag man gar ned vor die Tür gehen... Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein paar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gaaaaanz tief einatmen mein Daaaamen....![]()
Da schließ ich mich an........Augen zu und TIIIEF Luft holen

02.12.2010 07:52
Zitat von Veloria:
Hey ihr Süßen!Ich war so blöde und habe heute Morgen noch einen Test gemacht,der war natürlich negativ.Heute Nachmittag kam dann die Olle Mens.Naja,habs ja schon geahnt.
*
Auf in die nächste Runde:NMT 1.1.11 und ich bin im 2.ÜZ
*
Bis Morgen!![]()
Das ist ja mal toll, du hast den selben NMT - der bringt uns bestimmt Glück!

Liebe Grüßla
02.12.2010 07:55
So Leute..ich eben mal wieder getestet.. und es war wieder fett negativ.
Aber die Olle is auch noch nich da.. ich versteh das absolut net
. Am Ende hab ich auch ne Zyste oder Polypen oder PCO. Oder ich mach mich einfach zu verrückt ;(... das is ja sowas von ätzend!!!
Die letzten 2 Zyklen, waren es immer 35 Tage..und jetzt verschiebt sich alles
Hier zum Beweis
Aber die Olle is auch noch nich da.. ich versteh das absolut net

Die letzten 2 Zyklen, waren es immer 35 Tage..und jetzt verschiebt sich alles

Hier zum Beweis
02.12.2010 07:59
Zitat von Stella85:
Aber die Olle is auch noch nich da.. ich versteh das absolut net. Am Ende hab ich auch ne Zyste oder Polypen oder PCO. Oder ich mach mich einfach zu verrückt ;(... das is ja sowas von ätzend!!!
Die letzten 2 Zyklen, waren es immer 35 Tage..und jetzt verschiebt sich alles![]()
Hier zum Beweis
erinnert mich total an meine freundin...hat heut auch den 2. Test gemacht, wieder negativ...aber auch keine pest in sicht...sie is schon am Tag 43.....

und voll die ss-anzeichen....sie geht jetzt nächste woche zum arzt..
drück die daumen, dass alles ok ist und vielleicht nur verschoben is?
02.12.2010 08:00
Zitat von Stella85:
Aber die Olle is auch noch nich da.. ich versteh das absolut net. Am Ende hab ich auch ne Zyste oder Polypen oder PCO. Oder ich mach mich einfach zu verrückt ;(... das is ja sowas von ätzend!!!
Die letzten 2 Zyklen, waren es immer 35 Tage..und jetzt verschiebt sich alles![]()
Hier zum Beweis
Ach Süsse, ich drück dich - negative Teste sind so ätzend....

Wann hattest du denn deinen ES - vielleicht war es ja noch zu früh.....?
Ansonsten ist 2011 unser Jahr

02.12.2010 08:03
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Stella85:
Hier zum Beweis
Ach Süsse, ich drück dich - negative Teste sind so ätzend....![]()
![]()
Ansonsten ist 2011 unser Jahr![]()
Also wann mein Eisprung war oder ob ich überhaupt einen hatte weiß ich ehrlich gesagt nich. Ich hatte das diesen Monat nur mit einem Eisprungrechner kalkuliert. Hab jetzt angefangen Tempi zu messen und wollte nächsten Zyklus mit den Ovus anfangen..aber mal sehn ob das überhaupt was wird. Hab am 13.12. eh einen Termin beim FA... mal sehn was so auf mich zukommt

02.12.2010 08:12
Zitat von ramaeli:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
looool ihr seid ja wahnsinnig![]()
ich glaub ich muss euch enttäuschen, vor ner halben stunde hab ich leichte SB bekommen... das wars dann wohl![]()
aber ich finds toll, wie ihr alle fiebert!!! komm gleich wieder, koche grad![]()
knuuuutsch
oh nein

02.12.2010 08:16
Zitat von Stella85:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Stella85:
Hier zum Beweis
![]()
Also wann mein Eisprung war oder ob ich überhaupt einen hatte weiß ich ehrlich gesagt nich. Ich hatte das diesen Monat nur mit einem Eisprungrechner kalkuliert. Hab jetzt angefangen Tempi zu messen und wollte nächsten Zyklus mit den Ovus anfangen..aber mal sehn ob das überhaupt was wird. Hab am 13.12. eh einen Termin beim FA... mal sehn was so auf mich zukommt![]()
![]()
![]()
Das mit dem Tempimessen ist eine gute Idee, so weißt du immer genau deinen NMT und machst dich nicht unnötig verrückt. Dein FA kann auch anhand der Kurven erkennen, ob evtl. was nicht rund läuft.
Ich messe nur die Tempi - will mich nicht noch verrückter machen.....
Wie meinst du das - hast du ein schlechtes Gefühl?
02.12.2010 08:18
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Stella85:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Stella85:
Hier zum Beweis
![]()
Also wann mein Eisprung war oder ob ich überhaupt einen hatte weiß ich ehrlich gesagt nich. Ich hatte das diesen Monat nur mit einem Eisprungrechner kalkuliert. Hab jetzt angefangen Tempi zu messen und wollte nächsten Zyklus mit den Ovus anfangen..aber mal sehn ob das überhaupt was wird. Hab am 13.12. eh einen Termin beim FA... mal sehn was so auf mich zukommt![]()
![]()
![]()
Das mit dem Tempimessen ist eine gute Idee, so weißt du immer genau deinen NMT und machst dich nicht unnötig verrückt. Dein FA kann auch anhand der Kurven erkennen, ob evtl. was nicht rund läuft.
Ja, ein bisschen schon.. da bei mir mal PCO festgestellt wurde. Habe dann wieder länger die Pille deswegen nehmen müssen und im August dann damit aufgehört. Danach ging alles wieder super.. nur jetzt hab ich langsam wieder zweifel, ob das wieder eingetreten ist

02.12.2010 09:16
HIBBELLISTE AUGUST 2011

02.12.2010 09:18
stella meine hübsche!!!
wenn du gar nicht genau weisst, wann dein ES war, dann kann es doch sein, dass der ca. 3-5 tage später war?? vielleicht bist du ja doch schwanger und der test schlägt noch nicht an?? warts einfach ab
ich drück dir gaaaanz doll die daumen
knuuuuutsch
wenn du gar nicht genau weisst, wann dein ES war, dann kann es doch sein, dass der ca. 3-5 tage später war?? vielleicht bist du ja doch schwanger und der test schlägt noch nicht an?? warts einfach ab

knuuuuutsch
02.12.2010 09:39
Zitat von Stella85:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Stella85:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Stella85:
Hier zum Beweis
![]()
![]()
![]()
Ja, ein bisschen schon.. da bei mir mal PCO festgestellt wurde. Habe dann wieder länger die Pille deswegen nehmen müssen und im August dann damit aufgehört. Danach ging alles wieder super.. nur jetzt hab ich langsam wieder zweifel, ob das wieder eingetreten ist![]()
Ach Stella, dass ist wirklich eine doofe Situation.

Da weiss ich auch gar nicht was sagen. Aber vielleicht hat ja ramaeli recht und es hat sich nur alles verschoben?
02.12.2010 09:49
Zitat von Claudiiii:
Ach Rama, mach dir nicht so viele Gedanken. Du hast die besten Vorraussetzungen dafür, schwanger zu werden und ein gesundes Kind zur Welt zu bringen.
Ich weiß, dass wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat, man es auch am liebsten so schnell wie möglich hätte, aber in Sachen schwanger werden ist das nun mal nicht so einfach. Es muss in dem Moment einfach so viel stimmen und passen, es ist nun mal ein Wunder, schwanger zu werden und manchmal muss man dem Wunder ein bisschen mehr Zeit geben, als es andere brauchen.
Ich habe zum Beispiel nie was mit diesen Ovus gemacht und Tempi gemessen usw. Man macht sich innerlich (auch wenn du es nicht merkst und denkst, du bist ganz locker) trotzdem verrückt, man ist angespannt usw.
Ich habe gedacht und sogar noch hier rein geschrieben, dass es dieses mal sicher wieder nicht geklappt hat, weil ich nur Stress um die Ohren hatte (Meisterschule, arbeit, sterbenskranker Opa etc.)
Und was war...genau dann hat es geklappt.
So wird es bei dir auch sein!
Es muss nicht immer slles SOFORT sein, du bist jung und auch nächstes Jahr noch im besten Alter Mutter zu werden.
Zweifel nicht an dir, gib der Natur ein wenig Zeit und lass es einfach auf dich zu kommen.
Fühl dich ganz fest gedrückt!!!
Knutscha![]()
das hast du schön gesagt und ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. versuche auch immer so zu denken, denn im endeffekt können wir es nicht selbst bestimmen, sondern wenn es passiert, dann passiert es...
02.12.2010 09:56
bin überings aufgeregt, bald sollte mein ES sein... dann geht das gehibbel erst wieder richtig los...

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt