Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
13.12.2010 07:03
Zitat von Schnickschnack:

Guten morgen Mädels!
Hab gesehen, es gibt zwei neue Kugeln, die die Quote retten!! Jippi! Herzlichen Glückwunsch Euch und viel Erfolg beim Kugeln!

Also eigentlich ist heute bei mir NMT und bisher ist das Klopapi noch weiß. Hab eben nur seit gestern Abend so ein Ziehen im UL, denke also, dass die Emma mim Ferrari kommen wird War auch schon 3 mal zur Kontrolle heute morgen, aber wie gesagt noch nix...
Och Mensch! Naja, den Test kann ich mir dann wohl sparen.


ach menno!
ich schick dir mal gaz viel kraft, ruhe und geduld, um die zeit bis zur (hoffentlich doch nicht mens) zu überstehen!
ich drück dir weiterhin alle daumen!
13.12.2010 07:07
Zitat von majuli:

ach menno!
ich schick dir mal gaz viel kraft, ruhe und geduld, um die zeit bis zur (hoffentlich doch nicht mens) zu überstehen!
ich drück dir weiterhin alle daumen!


Oh das ist lieb, Danke Dir!
Jaja, die gute alte Geduld... Da will wohl jemand, dass ich das Lerne
Muss heute ins Büro (normal arbeite ich von zu Hause aus) und da bin ich ganz gut abgelenkt!
Einen tolle Tag Euch allen!
maju_limasa
18474 Beiträge
13.12.2010 07:15
dann geh dich mal ablenken!
ich muss ja noch nach NMT ausharren, wenn die mens nicht kommt, weil wir gruppentesting am sylvestermorgen machen!
snowking
18235 Beiträge
13.12.2010 07:25
Guten Morgen Hasen,

uiui..zuviel zum Nachlesen für mich; hab ja kein Inet zuhaus im Moment.....

wie gehts Euch? Ich hab heut Baby TV Termin....

hab ein bisschen Angst....
Gabylein
53 Beiträge
13.12.2010 07:46
Morgen

Bin gerade voll depri. Hab heute morgen einen Test gemacht (Clearblue digital): Nicht schwanger. Mens ist aber auch noch keine in Sicht.

Nun gehts weder vor noch rückwärts. Kann nicht mal in die nächste ÜZ. Scheine nun nicht mal mehr einen ES zu haben. Ist einfach alles voll kacke.
Sternchen1982
713 Beiträge
13.12.2010 07:52
Zitat von Gabylein:

Morgen

Bin gerade voll depri. Hab heute morgen einen Test gemacht (Clearblue digital): Nicht schwanger. Mens ist aber auch noch keine in Sicht.

Nun gehts weder vor noch rückwärts. Kann nicht mal in die nächste ÜZ. Scheine nun nicht mal mehr einen ES zu haben. Ist einfach alles voll kacke.


Das tut mir so leid, ich weiß genau wie du dich fühlst und wie sehr einen das runterzieht, ging mir auch immer so. Aber wenn man nicht dran denkt, dann gehts es schneller wie man kucken kann, das war der erste Monat wo ich nicht damit gerechnet hatte, weil ich immer ziehel im UL hatte und dann war es doch so. Ist leicht gesagt ich weiß, ich hab diese sätze immer gehasst, aber da ist was wahres dran. Drück die Daumen das es villeicht doch noch geklappt hat. Wenn nicht dann für den nächsten ÜZ.
maju_limasa
18474 Beiträge
13.12.2010 08:04
Zitat von Gabylein:

Morgen

Bin gerade voll depri. Hab heute morgen einen Test gemacht (Clearblue digital): Nicht schwanger. Mens ist aber auch noch keine in Sicht.

Nun gehts weder vor noch rückwärts. Kann nicht mal in die nächste ÜZ. Scheine nun nicht mal mehr einen ES zu haben. Ist einfach alles voll kacke.

es hat eig. jede frau 1-2x im jahr keinen ES. ist also nicht gleich was schlimmes. ich hatte jetzt 2 zyklen hintereinander keinen. (nach FG im sept.) diesen zyklus hatte ich wieder einen. (oder 2, denn ovu ist heute wieder megastark, wie vor 2 tagen... )
mach dir keine gedanken. mit etwas ruhe und sport als ausgleich, klappt es sicher bald.
die meisten frauen brauchen 6 ÜZ.
karo32
716 Beiträge
13.12.2010 09:41
Zitat von Ledesa2:

Zitat von MissFine:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von MissFine:

Hey ihr lieben...ich melde mich auch mal wieder.....

@Rama....kannst du bitte mein NMT auf 21 ändern süsse.....ES war am 7.12.

aber ich habe garkeine hoffnung, weil wir nicht ge haben.Keine Zeit....und mein Mann war erkältet
Also Es Zt14--- ge Zt 11 Da kannnichts werden......

Wie gehts euch???
Kussi, Fine


Mach dir mal keine Gedanken schwimerchen können bis zu 5 tage überleben.
Wir hatten auch 3 tage vor es geherzelt und das kannst du ja jetzt in meinem Ticker sehen was geschehen ist.


Ach....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! das ist ja toll!!!!!!! Habt ihr Nur 1 mal , 3 tage vorm ES geherzelt????


Danke.
Ja da wir einen Trauerfall hatten hat uns nicht der Kopf danach gestanden.
Ja mal 3 Tage vor es und es hat gefruchtet.
Ich drücke dir die daumen das wird schon alles werden.
Und wie gesagt die schwimmerchen können bis zu 5 tage überleben.


oh man, dann hab ich ja doch noch hoffnung. haben diesen monat aufgrund zeitlichen schwierigkeiten und krank sein auch nur einmal und das genau am vermeidlichen ES. ich hatte mich gedanklichen aber schon davon verabschiedet, dass das tatsächlich der entscheidende moment gewesen sein könnte. aber ledesa, du machst mir hoffnung.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
13.12.2010 14:13
Erneute Hiobsbotschaft, weil ich ja auch echt jeden Scheiß mitnehme!!!

Habe mir gerade das Pflaster gewechselt, an der Drainagewunde komt schön der Eiter raus, also ein Zeichen dafür, dass die Drainage imer noch nicht lange genug lag...jetzt kan ich nur offen, dass der Eiter oberflächlich an der Wunde hängt und nicht tief drin ist...gehe jetzt gleich zum Gyn, hoffentlich schickt der mich nicht ins Krankenhaus zum spülen oder so...
man oh man

ich werde berichten...
karo32
716 Beiträge
13.12.2010 14:57
Zitat von joshijung:

Erneute Hiobsbotschaft, weil ich ja auch echt jeden Scheiß mitnehme!!!

Habe mir gerade das Pflaster gewechselt, an der Drainagewunde komt schön der Eiter raus, also ein Zeichen dafür, dass die Drainage imer noch nicht lange genug lag...jetzt kan ich nur offen, dass der Eiter oberflächlich an der Wunde hängt und nicht tief drin ist...gehe jetzt gleich zum Gyn, hoffentlich schickt der mich nicht ins Krankenhaus zum spülen oder so...
man oh man

ich werde berichten...


oh man joshi, das ist doch alles eine scheiße. es tut mir wirklich wirklich leid. fühl dich mal gedrückt...
ich drücke die daumen, dass es nur oberflächlich ist...
13.12.2010 15:31
Oh Joshi,
so nen Schei...............
Meld dich wenn du zurück bist! Drück dir alle Daumen und gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Biene
Tanzmaus83
4197 Beiträge
13.12.2010 16:36
So, wieder da, Gyn meint es wäre nicht schlim, das könnte mal sein, ich soll jeden Tag schön Pflaster wechseln...
sein Wort in Gottes Ohr...
maju_limasa
18474 Beiträge
13.12.2010 16:39
Zitat von joshijung:

So, wieder da, Gyn meint es wäre nicht schlim, das könnte mal sein, ich soll jeden Tag schön Pflaster wechseln...
sein Wort in Gottes Ohr...

oh mein gott, hab ich grad einen schrecken bekommen, als ich DAS gelesen habe.
ich wünsch dir gute besserung! hoffentlich geht es dir weihnachten wieder gut!
zum glück ist es nicht so schlimm, wie wohl am anfang vermutet.
armes mäusle! du nimmst ja echt alles mit...
*drück dich*
Tanzmaus83
4197 Beiträge
13.12.2010 16:41
Zitat von Gabylein:

Morgen

Bin gerade voll depri. Hab heute morgen einen Test gemacht (Clearblue digital): Nicht schwanger. Mens ist aber auch noch keine in Sicht.

Nun gehts weder vor noch rückwärts. Kann nicht mal in die nächste ÜZ. Scheine nun nicht mal mehr einen ES zu haben. Ist einfach alles voll kacke.


Kopf hoch liebes Gabylein---auch du wirst noch an der Reihe sein
Jede von uns wird hier noch schwanger---nicht bei jedem gehts umso schneller
Drum mach dich für ne neue Runde bereit---Dann ists bei dir auch bestimt bald soweit
Tanzmaus83
4197 Beiträge
13.12.2010 16:44
Zitat von majuli:

Zitat von joshijung:

So, wieder da, Gyn meint es wäre nicht schlim, das könnte mal sein, ich soll jeden Tag schön Pflaster wechseln...
sein Wort in Gottes Ohr...

oh mein gott, hab ich grad einen schrecken bekommen, als ich DAS gelesen habe.
ich wünsch dir gute besserung! hoffentlich geht es dir weihnachten wieder gut!
zum glück ist es nicht so schlimm, wie wohl am anfang vermutet.
armes mäusle! du nimmst ja echt alles mit...
*drück dich*


Achtung hier kommt ein fetter Drücker zurück!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt