******2012-Krümel WANTED!******
13.12.2010 20:42
Zitat von raspberry_kiss:
heisst das jetzt ich muss?
sage aber gleich dazu... NMT ist erst mittwoch wenns nen 30 Tage Zyklus bleibt...
TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN!!!!!!!!!!

13.12.2010 20:45
Süße Ramaeli nimm mich bitte mit, ich will auch mitkommen nach Brasilien. *Bitte* *Bitte* *neidischbin*
Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit mit deiner Familie.
Warum darf deine Mama nciht wissen das du bei MC bist?
Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit mit deiner Familie.
Warum darf deine Mama nciht wissen das du bei MC bist?
13.12.2010 20:49
Zitat von ramaeli:
schüühhüüüüüsssss![]()
![]()
![]()
![]()
tschüüüß, schönen Urlaub!!!
13.12.2010 20:55
Nabend ihr Lieben
So nun bin ich wieder im Lande und möchte erstmal allein "neu" schwangeren herzlich gratulieren
Ich hatte heute bei 6+2 ssw. meinen ersten FA Termin und unser Böhnchen ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat auch schön kräftig gebubbert
. In einer Woche muss ich wieder hin und dann bekomme ich auch meinen MuPa
Aber ein Bildchen fürs Familienalbum haben wir heute schon bekommen
So nun bin ich wieder im Lande und möchte erstmal allein "neu" schwangeren herzlich gratulieren
Ich hatte heute bei 6+2 ssw. meinen ersten FA Termin und unser Böhnchen ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat auch schön kräftig gebubbert

13.12.2010 21:07
Zitat von Kuschelmama28:
Nabend ihr Lieben
Ich hatte heute bei 6+2 ssw. meinen ersten FA Termin und unser Böhnchen ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat auch schön kräftig gebubbert. In einer Woche muss ich wieder hin und dann bekomme ich auch meinen MuPa
![]()
wow das ist ja toll......sogar mit bildchen

schön, dass alles in ordnung ist!!!!!! wünsche dir weiterhin eine wunderbare zeit

hach, wäre ich gerne auch schon so weit...*träum*
13.12.2010 21:21
ich hätte warten sollen... -.-
oh...negativ?
Mensch das tut mir leid

13.12.2010 21:22
ich hätte warten sollen... -.-
Du bist noch vor NMT und hast mit abend urin getestet also kopf nicht hängen lassen.
13.12.2010 21:32
huhu
200 Beiträge *spinntihr*
habe nicht nachgelesen, nur dass Ramalein fährt .........
eine schöne Zeit und komm gesund wieder !
Liebe Grüße und ich werde in nächster Zeit auch net soviel Zeit haben .......... ABER wenn's wieder was zu hibbeln gibt, dann melde ich mich

habe nicht nachgelesen, nur dass Ramalein fährt .........
eine schöne Zeit und komm gesund wieder !
Liebe Grüße und ich werde in nächster Zeit auch net soviel Zeit haben .......... ABER wenn's wieder was zu hibbeln gibt, dann melde ich mich

13.12.2010 21:42
Tschüß Rama, bis bald, guten Flug und ne schöne Zeit bei deiner Family.
13.12.2010 21:48
Zitat von joshijung:
Zitat von Hipp:
Zitat von joshijung:
Zitat von Hipp:
Hallo ich bin morgen mit FA dranne und habe mir nen SST gekauft weil ich Angst habe das die sagt ich werde nicht Schwanger sein...
wieso hast du denn Angst??? War der nicht sicher positiv gewesen? Hast du ein foto da.
Wenn du noch grübelst dann mach einen wenn du Sicherheit willst, ansonsten dauert es ja nicht mehr lange bis morgen.
Kopf hoch, think positive
Der Test wurde schon nach 1ner Minute Positiv und dann wurde er immer Stärker
na dann ist doch alles supi, und wenn du Glück hast siehst du morgen schon das Herzchen bubbern!!!![]()
so wieder positiv.. ja ich weiß ich denk mal ich das herzchen schlagenw ird schon bin ja 7.woche
14.12.2010 07:16
Zitat von ramaeli:
wohoooo meine süßen schnuckis!!!
gabylein: sei nicht traurig.... ich weiss genau wie du dich fühlst,... ich war mir letzten monat soo sicher, und dann war doch nichtswird wohl noch ein bisschen bei mir dauern.... dafür können wir beide uns bei laune halten
*knuddel*
joshiiii was machst du für sachen??? mach mir voll sorgen!!! gut, dass alles ok ist!!! hoffe, das heilt alles wieder wie es soll
![]()
majuli baby, bin sooo froh, dass du jetzt offiziell hibbelstdu bist so eine bereicherung für unsere runde
![]()
schnickschnack: *knuddel* das wird alles schon noch wie es soll![]()
hab euch soooo lieb meine süßen!!!![]()
ps: hier noch meine perverse kurve![]()
http://www.mynfp.de/display/view/188114/
kranker sche***, oder???![]()
komischer absturz...was macht die denn da?

14.12.2010 07:17
Zitat von Kuschelmama28:
Nabend ihr Lieben
Ich hatte heute bei 6+2 ssw. meinen ersten FA Termin und unser Böhnchen ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat auch schön kräftig gebubbert. In einer Woche muss ich wieder hin und dann bekomme ich auch meinen MuPa
![]()
toll!![]()
![]()
ich war gestern bei 7+3.....da sieht man dann schon das köpfchen![]()
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt