Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.12.2010 12:01
Zitat von Biene79:

Zitat von raspberry_kiss:

Meine fruchtbarsten Tage sind am 30. und 31. Dezember....
[br]
Feuerwerk, yeaaaaahhhhh!!!

HI,HI! Dann feiert mal schön!

Dankesehr

Aber wenn es dann klappt, gibts nen kleinen Wehrmutstropfen (oder wie das heisst *hihi* )
karo32
716 Beiträge
15.12.2010 13:10
Zitat von Biene79:

Zitat von karo32:

Zitat von Schnickschnack:

Zitat von kit02306:

ich hab mich auch so auf die mens gefreut damit ich den cb testen kann und was ist nun schon 12 tage drüber nicht schwanger aber auch keine mens

Oh, das tut mir echt leid, ich bin jetzt schon 4 Tage drüber, aber habe zumindest immer schon ein bisschen auf dem ToPi...
Hast Du noch gar nichts? Auch kein ziehen? Hab schon gelesen, dass Du am 23. nen Termin hast. Das ist doch zumindest schonmal gut. Bei uns muss ich immer mindestens 2 Monate warten, bis ich einen bekomme (auch bei "Notfällen").
Ich wünsche Dir ganz viel Geduld, auch wenn sich das jetzt leichter sagen lässt, als es wirklich ist!!

oh man kit, ich bin ja so gespannt, was bei dir rauskommt. hab deine beiträge immer verfolgt, da ich es auch einfach nicht kenne, dass man so über NMT sein kann. bei mir kommt immer alles auf die minute pünktlich. ich drück auf jeden fall die daumen, dass man rausfindet, was es ist. und überings wunder ich mich immer noch, dass du erst so spät nen termin bekommen hast. bei uns geht das meist von heute auf morgen. seltsam...
@schnickschnack: ist das normal, dass du 4 tage drüber bist? also hast du immer so unregelmäßige zyklen??

Hey Karo,
hab auch wieder mit dem CB-Monitor angefangen. Mit dem bin ich zu meinem Sohnemann gekommen.
Ich kann den nur empfehlen.
Und nu wird damit auf ein Geschwisterchen gehibbelt!

biene, dann weiß ich ja schon, an wen ich mich bei fragen wenden kann.
hab ihn bei ebay ersteigert und hoffe, dass er bald in meinem briefkasten landet. mein mann weiß noch gar nichts davon, der wird mich für verrückt erklären.
karo32
716 Beiträge
15.12.2010 13:19
mädels, jetzt mal ne ernsthafte frage: wie handhabt ihr das mit dem alkohol trinken während der hibbelzeit?
ich hab im 1.ÜZ keinen Tropfen angerührt. mittlerweile trinke ich aber auf ner party durchaus dann auch mal was, auch wenn ich weiß, dass mein ES schon war. dazu muss ich sagen, dass ich nicht von saufen spreche und dass ich auch nicht ständig auf irgendwelchen parties abhänge. aber dies woe beispielsweise feiert mein mann seinen geburtstag und am 21.12. ist mein NMT, würde also durchaus auch gerne nen sekt trinken, hab aber jedesmal ein ultra schlechtes gewissen.
wie sieht das bei euch aus?
sunrisefranzi
3817 Beiträge
15.12.2010 14:22
Zitat von karo32:

mädels, jetzt mal ne ernsthafte frage: wie handhabt ihr das mit dem alkohol trinken während der hibbelzeit?
ich hab im 1.ÜZ keinen Tropfen angerührt. mittlerweile trinke ich aber auf ner party durchaus dann auch mal was, auch wenn ich weiß, dass mein ES schon war. dazu muss ich sagen, dass ich nicht von saufen spreche und dass ich auch nicht ständig auf irgendwelchen parties abhänge. aber dies woe beispielsweise feiert mein mann seinen geburtstag und am 21.12. ist mein NMT, würde also durchaus auch gerne nen sekt trinken, hab aber jedesmal ein ultra schlechtes gewissen.

Ich habe nach dem positiven Test nicht mehr geraucht und nicht mehr getrunken. Das war Feitag der 10.12.
Am Samstag den 4.12. war ich bei ner freundin und wir haben Cocktails und Sekt getrunken. Schlechtes Gewissen hatte und habe ich nicht! In den ersten beiden Wochen ist das Krümel eh nicht nicht wirklich mit deinem Organismus verbunden.

Du musst dich ja nicht besinnungslos saufen. Aber selbst ein kleiner Schwipps wird unbedenklich sein!

LG, Sunny
karo32
716 Beiträge
15.12.2010 14:23
Zitat von sunrisefranzi:

Zitat von karo32:

Ich habe nach dem positiven Test nicht mehr geraucht und nicht mehr getrunken. Das war Feitag der 10.12.
Am Samstag den 4.12. war ich bei ner freundin und wir haben Cocktails und Sekt getrunken. Schlechtes Gewissen hatte und habe ich nicht! In den ersten beiden Wochen ist das Krümel eh nicht nicht wirklich mit deinem Organismus verbunden.

Du musst dich ja nicht besinnungslos saufen. Aber selbst ein kleiner Schwipps wird unbedenklich sein!

LG, Sunny

danke sunny, ich seh das eigentlich genauso wie du. und im endeffekt hab ich mich am ende des 1. ÜZ auch ehct geärgert, dass ich da so ein ding raus gemacht hab und dann eh nichts passiert war. von daher hab ich das dann ja danach auch erstmal nicht mehr so strikt gesehen.
kit02306
1862 Beiträge
15.12.2010 14:29
Zitat von karo32:

Zitat von Schnickschnack:

Zitat von kit02306:

ich hab mich auch so auf die mens gefreut damit ich den cb testen kann und was ist nun schon 12 tage drüber nicht schwanger aber auch keine mens

Oh, das tut mir echt leid, ich bin jetzt schon 4 Tage drüber, aber habe zumindest immer schon ein bisschen auf dem ToPi...
Hast Du noch gar nichts? Auch kein ziehen? Hab schon gelesen, dass Du am 23. nen Termin hast. Das ist doch zumindest schonmal gut. Bei uns muss ich immer mindestens 2 Monate warten, bis ich einen bekomme (auch bei "Notfällen").
Ich wünsche Dir ganz viel Geduld, auch wenn sich das jetzt leichter sagen lässt, als es wirklich ist!!

oh man kit, ich bin ja so gespannt, was bei dir rauskommt. hab deine beiträge immer verfolgt, da ich es auch einfach nicht kenne, dass man so über NMT sein kann. bei mir kommt immer alles auf die minute pünktlich. ich drück auf jeden fall die daumen, dass man rausfindet, was es ist. und überings wunder ich mich immer noch, dass du erst so spät nen termin bekommen hast. bei uns geht das meist von heute auf morgen. seltsam...
@schnickschnack: ist das normal, dass du 4 tage drüber bist? also hast du immer so unregelmäßige zyklen??

Ja normal warte ich auch nur einen tag aber er war in urlaub und ich denke da haben sich die patienten nun etwas angesammelt

aber es wird schon werden so lang kann ich nun auch noch warten
Piepapo72
92 Beiträge
15.12.2010 15:07
Hallo, nachdem ich hier nun auch schon eine Weile "mitlese" möchte ich mich dem Glückhibbeltread auch gerne anschließen. ich bin im 4.Üz, habe ein Kind und bin 38 Jahre.... und gleich eine gute Nachricht!!!!!!!!!!!!!!
Ich soll am 20.12. ca. meine Mens bekommen und bin (leider) auch sehr ungeduldig und habe HEUTE schon einen schwangerschaftsfrühtest wegen andauernder Müdigkeit und so gemacht, da war eine schwache Linie zu sehen!!!!!!!!!!!! Wer hat Erfahrungen mit einem Test so früh????????????????????? Kann/darf ich mich freuen???
LG Piepapo
Sternchen1982
713 Beiträge
15.12.2010 15:10
Zitat von Piepapo72:

Hallo, nachdem ich hier nun auch schon eine Weile "mitlese" möchte ich mich dem Glückhibbeltread auch gerne anschließen. ich bin im 4.Üz, habe ein Kind und bin 38 Jahre.... und gleich eine gute Nachricht!!!!!!!!!!!!!!
Ich soll am 20.12. ca. meine Mens bekommen und bin (leider) auch sehr ungeduldig und habe HEUTE schon einen schwangerschaftsfrühtest wegen andauernder Müdigkeit und so gemacht, da war eine schwache Linie zu sehen!!!!!!!!!!!! Wer hat Erfahrungen mit einem Test so früh????????????????????? Kann/darf ich mich freuen???
LG Piepapo

Hallo und willkommen,
also ich hätte heute NMT und habe am Sonntag getestet positiv sogar mit nen CB digital der ja ein 25 er ist. Hätte ich nie erwartet.
Piepapo72
92 Beiträge
15.12.2010 15:16
Zitat von Sternchen1982:

Zitat von Piepapo72:

LG Piepapo

Hallo und willkommen,
also ich hätte heute NMT und habe am Sonntag getestet positiv sogar mit nen CB digital der ja ein 25 er ist. Hätte ich nie erwartet.

Hallo Sternchen, danke für die schnelle Nachricht!! Bin immer noch gaanz aufgeregt und habe nen hochroten Kopf. Weiß gar nicht, wie mir gerade geschieht. Freue mich.....
es ist eine ganz schwache linie zu sehen, wie sah deine denn aus?
manche sagen auch dass man sich bei den frühtest auch nicht zu sehr freuen soll, da es sich nochmal ändern kann. ist da was wahres dran???
LG
Piepapo72
92 Beiträge
15.12.2010 15:23
Zitat von Sternchen1982:

Hallo und willkommen,

du machst mir auch hoffnung, sternchen!!! Wann hast du nochmal getestet????
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.12.2010 15:37
Hallo ihr,
Ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Ich hab gestern Blutungen bekommen und bin zusammen gefallen, bin dann ins Krankenhaus gefahren und die meinten es könnte sein, das ich durch die Pille die ich ja dank meinem FA wieder nehmen soll für einen Monat, einen Abruch vollzogen hätte. Die Ärzte haben das Blut jetzt eingeschickt um zusehen ob ich wirklich schwanger war und es daduch verloren habe. Sollte es der Fall sein, werd ich meinen FA anklagen, die Ärzt im KH meinten das hätt er müssen bei meiner Untersuchung feststellen müssen aber da er mir ja kein Blut genommen hatte, meinte er es wäre nix da. Ich kann euch sagen sowas wünsch ich keinem von euch. Wenn ich was neues weiß werde ich mich bei euch melden.
kit02306
1862 Beiträge
15.12.2010 16:04
Omg shell das ist ja furchtbar
ich drück dich mal

hoffentlich stellen sie nicht fest das du schwnager warst
das wäre ja von deinem fa glatt als mord anzusehen

man du arme gute besserung

raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.12.2010 16:50
Hallo pipapo, ich trage dich nachher gleich ein... Erstmal zu den hibblerinnen? Oder?
snowking
18235 Beiträge
15.12.2010 17:05
Zitat von karo32:

ich hab in den zweiten zyklushälften gar nix mehr getrunken....hatte irgendwie ein komisches gefühl und es hätt mir eh net geschmeckt
Hummel07
11063 Beiträge
15.12.2010 18:55
@Shell: Oh nein, das ist ja total sch... Wie kann dein FA denn sowas nicht testen? Fühl dich mal gedrückt.
@Piepapo: Ui, ich sag schonmal leise Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab auch überlegt, ob ich in der 2. ZH was trinken sollte. Hab aber sowohl am Samstag einen Glühwein und nen Cocktail getrunken als auch gestern einen Glühwein. Sonst macht man sich ja nur noch mehr verrückt und ist versteift auf das Thema.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt