Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
21.12.2010 11:12
Hallo ihr Lieben!

Habe echt von vielen Schnee die Schnauze voll

ich habe hier mal paar Fotos für euch wie es bei uns aussieht

Nr.1

Nr.2

Unser Weihnachtshund

hätte ich unsere Straße mal runterfotografiert hätte es noch viel schlimmer ausgesehen, mittlerweile sind wir bei 42 cm angelangt...der Schnee hat ja gar keine Chance zu schmelzen...
siiri87
9331 Beiträge
21.12.2010 12:27
joshijung - tolle Bilder!
Bei uns ist es auch weiß - bis auf die Straßen, die sind teilweiße grau
Ich hab zwar die ganze Zeit mit mein Männe geherzelt, aber irgendwie kann ich keine Schwangerschaft im Januar gebrauchen.
Ich habe mitte Januar eine Zahnbehandlung wo ich ohne Schmerzmittel nicht auskomme
Aber wie sagt man so schön? Gerade wenn man es nicht gebrauchen kann, nistet sich was ein
melly76
815 Beiträge
21.12.2010 12:49
Zitat von Piepapo72:

Gute Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!
4. Woche S C H W A NG E R !
War gestern beim FA!!!! Gestern war NMT , alles bestätigt. Nun denn, Weihnachten kann kommen!!
Drücke euch allen auch ganz sehr die Daumen!!!! Auch die "Mädels "Ü30"!!!! Ich bin 38, 4. ÜZ (1 Kind = 15 Jahre) also, es geht immer noch was Ich verabschiede mich erst einmal in den Urlaub (bis 28.12.), auch auf die Insel "Rügen". Hoffe, alles Bleibt gut!!!!
Lasst euch lieb drücken!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

21.12.2010 13:14
Hallo zusammen,

ich lass Euch mal liebe Grüße da.

@ Joshigung- so sieht es bei uns auch aus- aber so langsam wird es wärmer..... Hoffe bis Weihnachten bleibt noch etwas liegen.

@ piepapo 72- die aller herzlichsten Glückwünsche udn eine schöne Kugelzeit

@ alle die noch nciht die Olle haben- Daumen sind gedrückt-

Lg

Kürzel
Hummel07
11063 Beiträge
21.12.2010 17:18
Hey Piepapo, herzlichen Glückwunsch.
maju_limasa
18474 Beiträge
21.12.2010 21:00
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C2%B0-septemberbabys- 2011-%C2%B0
für alle, die jetzt grad auf ein septemberbaby hibbeln bzw. schon pos. getestet haben undET wird im September sein....
karo32
716 Beiträge
22.12.2010 09:07
so und hier also auch nochmal die info uind natürlich die bitte um abänderung der tabelle. ich gehöre nun definitiv in diesen thread, denn meine olle kam heute morgen und daher wird es frühestens ein herbst-kind werden.
nicht schlimm, ich bin guten mutes. silvester wird gefeiert und dann weiter geherzelt, was das zeug hält. diesmal mit unterstützung des CB-Monitors. neuer NMT: 23.01. (man ist das noch lang hin...)
22.12.2010 10:44
Zitat von karo32:

so und hier also auch nochmal die info uind natürlich die bitte um abänderung der tabelle. ich gehöre nun definitiv in diesen thread, denn meine olle kam heute morgen und daher wird es frühestens ein herbst-kind werden.
nicht schlimm, ich bin guten mutes. silvester wird gefeiert und dann weiter geherzelt, was das zeug hält. diesmal mit unterstützung des CB-Monitors. neuer NMT: 23.01. (man ist das noch lang hin...)

Hallo karo,
dann mal los mit dem CB!
Bin ja auch seit diesem ÜZ mit dem CB dabei!
Hab günstig Stäbchen bei Ebay bekommen!
Schöne Feiertage!
Lg Bine
karo32
716 Beiträge
22.12.2010 13:05
Zitat von Biene79:

Zitat von karo32:

Hallo karo,
dann mal los mit dem CB!
Bin ja auch seit diesem ÜZ mit dem CB dabei!
Hab günstig Stäbchen bei Ebay bekommen!
Schöne Feiertage!
Lg Bine

ja, ich bin auf jeden fall gespannt! und fragen gehen dann immer an dich.
dir auch schöne feiertage!
hippeMAMI07
1459 Beiträge
22.12.2010 13:15
Zitat von karo32:

Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von karo32:

Guten Morgen Mädels,
ein kurzer Stand von mir: Olle ist noch nicht in Sicht. Heute ist NMT. Hatte ja den ganzen Zyklus über überhaupt keine Anzeichen, dafür gestern dann aber übelste Unterleibsschmerzen, heute ist wieder gar kein Gefühl, außer dass ich ständig zur Toilette renne. Also denke ich, dass im Laufe des Tages die Mens eintrudeln wird und hab auch keinen Test gemacht. Sollte sich heute nichts regen, wird morgen früh getestet. Wünsch Euch schon mal einen guten Start in den Tag.

Habe heute auch NMT....ich würde gern länger mit testen aushaltne...noch 2,3 Tage...
noch jemand die Tage dran...!??!?!

na, ich schließe mich gerne an. ich würde allerdings spätestens am 24. testen...
gibt es nen grund, warum du mit dem testen warten möchtest?

Naja...mehr oder weniger...!
War ja im letzten Zyklus schon "schwanger" und habe in Woche 4+5
positiv getestet...in Woche 5+0 war ich dann beim FA und da war es schon 2 Tage zurück und bekam dann auch Blutungen und ist dann abgegangen...
Nun weiß ich natürlich nicht, ob ich jetzt wieder gleich so ein pünktlichen 28 Tage-Zyklus habe, wie davor..
und warte lieber noch 2 Tage länger!!!
Bis heute ist nichts passiert...auch noch keine Regelschmerzen!
Sollte sich bis morgen Nachmittag nichts tun,
werde ich mir für Freitag-frühs nen Test im Rossmann holen
und dann morgens testen..!!!
hippeMAMI07
1459 Beiträge
22.12.2010 13:18
Zitat von melly76:

Zitat von Piepapo72:

Gute Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!
4. Woche S C H W A NG E R !
War gestern beim FA!!!! Gestern war NMT , alles bestätigt. Nun denn, Weihnachten kann kommen!!
Drücke euch allen auch ganz sehr die Daumen!!!! Auch die "Mädels "Ü30"!!!! Ich bin 38, 4. ÜZ (1 Kind = 15 Jahre) also, es geht immer noch was Ich verabschiede mich erst einmal in den Urlaub (bis 28.12.), auch auf die Insel "Rügen". Hoffe, alles Bleibt gut!!!!
Lasst euch lieb drücken!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Lieben gruss von der Insel Rügen...
und alles Gute und viel Glück für Deine Kugelzeit...!
Hier liegt noch gaaanz viel Schnee und es kommt immernoch mal reichlich nach!!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
22.12.2010 17:13
Habe heute NMT, leider ist immer noch keine Mens in Sicht, hoffentlich hat sich mein Zyklus nicht arg verschoben...
Mir geht es heute richtig gut, Joshua wollte bei Oma bleiben, Männe ist arbeiten, das heisst ich habe bis c.a. 22:30 sturmfrei, auch mal schön!
Tamy85
134 Beiträge
22.12.2010 17:44
hallo alle zusammen,
war gestern beim Folikel Ultraschall hab 2 Follikel rechts mit 2,6 und links mit 2,1 und Schleimhaut is super aufgebaut , glaubt ihr mit 2 Folikel is die Chance höher?

lg
Tanzmaus83
4197 Beiträge
22.12.2010 19:09
Zitat von Tamy85:

hallo alle zusammen,
war gestern beim Folikel Ultraschall hab 2 Follikel rechts mit 2,6 und links mit 2,1 und Schleimhaut is super aufgebaut , glaubt ihr mit 2 Folikel is die Chance höher?

lg

Hey Tamy!

Kenne mich damit leider nicht aus und kann dir da nicht helfen, auf jeden Fal herzeln, herzeln, herzeln...
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 19:50
Zitat von Tamy85:

hallo alle zusammen,

lg

wenn beide auch noch springen gibbet zweieiige zwillies!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt